38

Neues Jahr - Neues Glück

S
Hallo liebe Alena,

nein, nicht mehr alle Gedanken drehen sich um meinen Ex. Allerdings komme ich nicht daran vorbei, den letzten Moment und leider den ersten des Tages an diesen Kerl zu verschwenden...... aber ich bin zuversichtlich, dass auch das sich als Erscheinung am Horizont erweist.... bin sicher, das wird so sein

Trotzdem habe ich im Moment ziemlich zu kämpfen, weil ich aktuell und durch Zufall feststellen musste, dass der Betrug nicht nur emotional und körperlich, sondern gleichfalls monetär anzusiedeln ist .... hey, verd. Sch.

Ich wusste nicht, wovon die Rechnungen zu bezahlen, zeitgleich wird von UNSEREM Geld eine N. bezahlt..... nicht zu fassen.

LG Seesternchen

01.02.2013 22:03 • #46


H
Hallo Alena,
von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Habe einiges von Deinen Vorschlägen angenommen. Danke dir dafür.
Herzliche Güße

01.02.2013 22:25 • x 1 #47


A


Neues Jahr - Neues Glück

x 3


A
Danke dir, Herbstzeitloser


@ Sternchen

allein der trennungsblues ist schon schwer zu verdauen, wenn das auch noch dazu kommts, hauts einen schon um, die alten verletzungen schmerzen wieder und zwar recht arg.

ist ja verständlich, das es dich wurmt und an dir nagt - aber - damit schadest du dir nur selbst - in unserem alter haben wir keine zeit zu verschenken und trübsal macht das lebensgefühl dunkel. es macht uns hübschen doch nur runzeln und falten - und bringt uns nichts ausser kummer und stress.

es zeigt doch nur was für ein armseliges bild dieser mensch hinterläßt, dass er seine liebesnächte auf deine kosten mitfinanziert hat - muss er ausgleichen.
lasse dich davon nicht runterziehen, es ist doch nur seine wenigkeit, die ihn doch nur in noch weniger licht erscheinen läßt!

was immer dich verletzt, es findet immer in dir selbst statt - nicht bei ihm - oder da draussen irgendwo. es geht um dich, damit du besser in deinem leben stehst - ohne vergebung ist das nicht möglich.
vergebe dir deine gedanken, die du über dich selbst hast, wenn sie auch unbewusst in dir gespeichert sein könnten.

du hast ein recht darauf mit groll gegen ihn zu sein - aber hast du auch lust dazu dich schlecht zu fühlen ? was nützt es dir selbst - ausser verlorene lebenskraft ?

es ist oft so, jemand fügt dir etwas zu, und du fühlst dich schuldig - gibt es an ihn zurück, er hat für seine handlungen die volle verantwortung - wie du für deine.

tue dir gut, beschenke dich mit etwas besonderen !
ich hab mir ne runde lachyoga gegönnt und tanze jetzt statt trennungsblues den trennungsrock


01.02.2013 23:29 • #48


F
He Sternchen verstehe . . . Wenn man am Ende noch feststellt da wurde wirklich alles ausgenutzt, alles missbraucht.

Das mit den Gedanken kann ich auch verstehen. Geht mir an manchen Tagen auch so aber gehört wohl dazu.
Gestern war ich mit Freunden unterwegs von denen einer über hundert Ecken aber doch ganz sicher wusste, dass Miene ex jetzt Liebeskummer hat weil sie dachte der erdbeertoni wird sich nachdem sie allein wohnt wohl zu ihr bekennen.
Leider hat sie erfahren, dass er ein Haus bauen will mit seiner Schnecke.

Komisch, sollte mich freuen. Macht es aber nicht. Weiß nicht warum, vielleicht weil man immer wieder mal zu spüren bekommt man spielt im leben des anderen oder der ex einfach keine Rolle mehr . . .

Geht auch alles nicht so prall im Moment. Naja.

02.02.2013 11:31 • #49


F
Mir fehlen manchmal Gast 333 und Naklar mit ihren coolen und klaren Beiträgen . . .

02.02.2013 12:50 • #50


S
Hallo Alena,

vielen Dank für Deine klugen Ratschläge. Nein, Kummer und Enttäuschung machen nicht schöner , da können Mundwinkel schon mal die Erdanziehungskraft veranschaulichen Aber: aus Prinzip lasse ich mich nicht hängen, oder immer nur mal kurz. Diesen Gefallen tue ich ihm nicht! Der soll meine Schwäche nicht zu sehen bekommen.

Jedoch, als ich schwarz auf weiss gesehen habe, in welchem Ausmass und finanziellen Aufwand der seine Liebe zelebriert hat, welches Feuerwerk er abgeschossen hat ... da kamen nicht meine edelsten Gefühle hoch um es mal so zu sagen ...

Als wir uns dann anlässlich des Besuches unseres Sohnes trafen, hab ich ihm in einer Pause gesagt, dass ich bisher dachte, dass 2012 das schlimmste Jahr meines Lebens gewesen sei, ich aber inzwischen wüsste, dass es im Gegenteil ein gutes Jahr war, weil ich endlich aus einem Leben, das aus Lügen bestand, herauskam und gleichzeitig einen Ehepartner los wurde, der schon lange nicht mehr wirklich mit mir lebte.

Du glaubst es nicht, ich konnte an seiner Stirn ablesen, dass er dachte, aaahhh, jetzt hat sie es endlich verstanden und akzeptiert .... ganz glücklich hat er ausgesehen, der W. Für ihn wäre nämlich des Erstrebenswerteste, dass ich Gras über die Sache wachsen lasse und wir einen freundlichen, wenn nicht sogar freundschaftlichen Umgang hätten. Ich wäre dann wahrscheinlich auch in finanzieller Hinsicht manipulierbarer. .... Pustekuchen sag ich da nur!

Ich werde versuchen, das Finanzielle schnellstmöglich zu regeln, damit ein weiteres Band zerschnitten ist.

Ganz liebe Grüsse an Dich Alena - gehts DIR gut? Was macht Dein Rücken? Und überhaupt Dein Leben? Ich hoffe bei Dir läufts rund!
Seesternchen

04.02.2013 10:04 • #51


N
Hey du laufender Feuerlöscher,

es war doch klar, dass deine durchgeknallte Ex das mit dem Matratzencowboy weitertreibt. Du wolltest es aber einfach nicht wahrhaben. Der wird sie immer noch stöpslen. Kann dir aber Wurst sein. Tut mir nur leid für die arme Ehefrau von diesen A... Und deine Ex ist sich auch als Geliebte nicht zu schade - auch ne Charaktereigenschaft

Wie gehts euch denn sonst ?

04.02.2013 10:09 • #52


S
Hey feuerteufel,

war ja eigentlich klar, dass deine Ex wegen dem Stecher Liebeskummer hatte.
Den gönne ich der aber auch von Herzen. Das muss doch jetzt sogar für sie eine ziemlich kalte Dusche sein. Jetzt kann sie zusehen, dass der mit seiner Frau ein Haus baut, obwohl SIE doch jetzt frei wäre. Es muss ihr also klar sein, dass der wirklich NUR S. wollte, während sie alles für ihn in die Tonne getreten hatte ....

Sollte mein Ex wirklich nicht mehr mit der Russin zusammensein, dann muss der sich fühlen wie Deine Ex. Ausgenutzt und weggeworfen .... aber wir dürfen uns getrost mit Mitgefühl zurückhalten

Vielleicht doch ausgleichende Gerechtigkeit. Aber auch bei mir kommt keine Freude auf bei dem Gedanken. Zu viel ist kaputtgegangen, die Familie, die Ehe, die Kinder leiden ....

Hormone haben halt einen ausschlaggebenden Einfluss auf das menschliche Verhalten, da kannst nix machen

Lass es Dir einfach gut gehen!
LG Sternchen

04.02.2013 10:16 • #53


F
He Papa da isser ja .

Ja ich wollte es nicht Glauben und alle die es schrieben hätten recht.
Ja Sternchen jetzt fühlt sie sich so richtig schei., kann ich mir schon vorstellen. Aber mal ehrlich, hat sie wirklich allen ernstes gedacht der steht zu ihr ? Dass es nur am wohnen hier liegt ? Hat ihr doch von Anfang an die Wahrheit gesagt. Ist die so verpeilt ?

Gestern war ich da um das Kind zu holen und musste ein wenig im Flur warten. Die sieht wirklich nicht glücklich aus. Na ja wie gesagt nicht mein Problem aber wie das so ist. Da ist einer um den du dich jahrelang gesorgt hast und dem geht es nicht gut. Hm . . .

Echt alles zur Sau gemacht wegen nichts. Sinnlos.

Mir geht es so weit. Bisschen Infekt und jetzt geht's gleich los mit der Maus zu Ski fahren. Bis Freitag. gut.

Sternchen Kopf hoch, Versuch ich auch

Schön dass du hier noch liest Naklar

04.02.2013 11:05 • #54


S
hey feuerteufel,

ja, das ist schon komisch, wenn man den Ex-Partner sieht und er schaut sch. aus, macht man sich Sorgen

Ist alles nur ein Reflex ! ! ! Stammt aus einer früheren Zeit. Den können wir ablegen! Da können sich mal die Geliebten drum kümmern ... wenn sie denn wollen !? WIR NICHT!

Es geht zum Skifahren? Klasse, schneits bei Euch auch so viel? Dann habt Ihr gut Neuschnee. Wo gehts denn hin? Bei uns in München ist ja klar, dass wir in die Alpen fahren, liegen vor der Haustür.

Infekt und Skifahren - nicht so gut. Ich nehme da immer Umckaloabo, hilft bestens!
Ich wünsch Dir eine supergute Zeit mit Deiner Kleinen und interessante Hüttenabende!

LG Sternchen

04.02.2013 11:16 • #55


P
Zitat von feuerteufel:

Die sieht wirklich nicht glücklich aus. Na ja wie gesagt nicht mein Problem aber wie das so ist. Da ist einer um den du dich jahrelang gesorgt hast und dem geht es nicht gut. Hm . . .


Hei ft,
das hat sie sich selbst so ausgesucht

Schönen Urlaub

LG

04.02.2013 11:40 • #56


F
He peppi, ja hat sie . Fällt einem schwer das zu verstehen. Typisch für den Schlag Leute Wa ? Hätte ich nie gedacht . . .

Sternchen oberwiesenthal. Liegt Schnee. Erzgebirge. Zwar nicht so viel aber sollte reichen.

Geht schon wieder und die Tage zieh ich durch mit der kleinen. Nachher kann ich immer noch krank sein

04.02.2013 12:53 • #57


S
hey feuerteufel,

wie war Dein Ski-Urlaub? Oder bist Du krank jetzt? Wie läufts bei Dir so?

LG Sternchen

10.02.2013 08:06 • #58


F
Hallo,

War Super. Hätten jeden Tag ne Menge Spaß. Das einzige waren paar traurige Momente, letztes Jahr waren wir noch alle da. Und die Maus hat ihre Mama doll vermisst als sie die ersten Male allein den Berg runter ist. War total stolz und sie muss sich eben noch dran gewöhnen, dass nicht immer beide da sind. Das hat sie echt traurig gemacht.

Aber sonst spitze. Nur eben viel zu schnell vorbei. Heut Mittag muss ich sie abgeben. Kotzt mich jetzt schon an aber so ist das nun mal.

Muss ich ja keinem erzählen, dass man schon noch ne Menge zeit mit Gedanken an den die ex verschwendet. Auch wenn man das nicht mehr will. Trotzdem erinnert sehr vieles.

Hoffe das sind, wie alenachen schon meint, die Nachwehen und das schlimmste ist geschafft

Wie geht's dir oder euch ?

10.02.2013 11:30 • #59


F
Hab gerade das Kind wieder abgegeben und jetzt holt mich alles mit voller Wucht ein.

Manchmal ist man einfach so unglücklich, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Einfach total unglücklich.

10.02.2013 14:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag