Neues Jahr, keine Glück?

K
Hallo, zusammen,

ich weiss nicht wo ich anfangen soll , nach eine schwere Trennung habe ich hier im Forum Hilfe gesucht und gefunden , ich lese hier viel und bekomme auch Tipps wie man sich verhalten kann nach so ein Trennung , es heisst immer Sport treiben bis mit Anderen Flirten und das habe ich getan und nur meine Geschichte , ich habe vor ca 2 Monaten ein typ im Sb kennengelernt er ist 52 und ich 36, ich dachte mir na ja anderen haben auch älteren Männer und sind glücklich.

nach ca 2 Wochen haben wir uns getroffen er war sehr nett und wir haben uns viel unterhalten. Er wollte diese Tag das ich bei Ihm bleibe aber ich wollte nicht , S wollte er auch gleich aber ich habe abgeblockt weil alles mir zu schnell war, wir haben über fest Beziehung geredet und er hat mir gesagt das er einsam in seine letzte Beziehung war und das er das nicht mehr will. So weit gut ich bin danach nach Hause gefahren. Und von da hat alles angefangen wir haben uns immer geschrieben aber ich merkte das er immer schnell geantwortet hat , wenn ich nach 5mn nicht geantwortet habe hat sofort reagir mit oder ich wünsche dir alles gute warum magst du das? ich habe danach geantwortet das ich was zu tun gehabt und nicht sofort antworten konnte. So gesagt in ca 1 Woche hat er mir per sms abgesetzt mit Begründung ich habe nicht sofort auf sein sms reagir ich habe versucht ihm zu sagen das wir uns täglich über 20 male schreiben und das ich nicht mit sein Drück leben kann . Danach komm ein lass es

Ich war dann sehr unsicher und auch entäuscht und habe dann wirklich nicht mehr mit Ihm geschrieben danach hat er mir geschrieben er hat meine Nummer gelöscht ich habe auch geantwortet ich deine auch.

mehrere Wochen Später habe ich Online wieder gesehen wir waren dann auch nicht mehr befreundet also ich habe mich nicht interessiert aber er hat mich immer wieder angeklickt und mir geschrieben aber ich habe nicht reagir , dann war erst Male Ruhe auch von ihm bis vor ca kurz vor weihnachten , ich habe seine Glück Wünsch erhalten und ich habe auch spontan geantwortet, aber kurz danach hat er angefangen mir zu sagen das er denkt er hat eine Große Fehler gemacht mich unter Druck gesetzt zu haben, und, und und , so er sich dann wirklich bei mir entschuldigt und mir gesagt er denkt er hat sich im mich Verliebt, und so weiter ich habe ihm gesagt ich werde mir es überlegen weil er mich viel verletzt hat, da gab er mir wieder sein Handy nummer aber ich rief ihn nicht sofort an . Ich habe dann weihnachten alleine verbracht war nur am 26 mit Bekannten zu Hause wir haben kleine Party gemacht und viel gelacht .

am 30 dann wieder online er schriebt mir ob wir nicht zusammen Sylvester Verbringen können er hat auch meine Weihnachtsgeschenk und er möchte mir das geben, er hat ein volles Programm für uns ob ich es möchte ? ich habe mir dann gesehen am Sylvester Abend alleine vor meine Festern oder vor mein tv wie immer und ich hatte keine Lust mehr!

so habe sofort mein Koffer gepackt und bin zu ihm gegangen . Er hat für uns ein Tisch in eine Party mit live Müsik und Bufet gebucht alles ok dann hat er mich abgeholt unsere wiedersehen war schön wir haben uns gut geküsst und er war auch entspannt.

wir haben eingekauft und gekocht dann kommt zu S . alles versucht über 1 Stunden ging gar nicht bei ihm , erste am nächsten Tag dann ging, dann aber nur dieses einziges Male mehr nicht,
war ja erstes Male und ich dachte mir man soll ja Geduld haben,
es wird bestimmt besser seine Ausrede war, er hat zum ersten Male gedacht er betrügt sein ex Freundin! ich hatte ein schock aber ich blieb cool. weil er immer wieder gesagt es sei komisch beide werde nie wieder was haben.
dann der Hammer wir waren auf der Party am 31 Das Buffet hat er nicht mal berührt , ich aberja, ich hatte viel Spass die Müsik war schön und ich wollte mit ihm tanzen nach lange hin und her hat er erste mal ja gesagt wir haben getazt aber er wollte nicht mit Begründung das kenne er nicht mehr , er war oft sehr einsam und und und...

Der ganzen Abend habe ich dann immer mich auf der Tanzfläche gegangen und habe dann getanzt aber nicht mit eine anderer . Mein Begleiter war auch dann weg immer im Gedanken und ich hatte Spaß und danach wollte er nach Hause um ca 3 Uhr dann waren wir zu Hause sind ins Bett gegangen heute Morgen wo ich aufgewacht war das Bett leer er war im Wohnzimmer.

Ich musste ihn nur angucken und ich wusste was los ist er kann nicht mir nicht geben was ich möchte er kann nicht frölich sein, er war immer alleine, er ist doch zu alt für mich er kann alles nicht ich habe sofort meine Koffer gepackt und er hat mich nach Hause gefahren.

so erlebe ich der erstes 2014 Tag wieder im volle Hoffnunglosigkeit.

01.01.2014 16:45 • #1


P
du erlebst sie nicht in voller Hoffnungslsoigkeit!

nicht jemand anderes, vorallem nicht der gestörte Typ, ist für dein Glück verantwortlich, sondern du!
wärst du zuhaus geblieben, wärst du in bester Gesellschaft gewesen..
aber so? der scheint echt schräg zu sein..
von daher: sei stolz, das erkannt zu haben!
auf ein Neues... das Jahr hat jeden Tag einen neuen Tag!

01.01.2014 18:00 • #2


H
Hallo Katika,

ich habe deinen ersten Thread wegen deiner letzten Beziehung nicht gelesen, aber mal ganz ernsthaft:

Sport treiben und Flirten nach einer Trennung (der ja in der Regel eine unglückliche Beziehung vorausging) ist das eine. Aber beim lesen deines Textes dachte ich mir: Der Altersunterschied ist das kleinste Problem.

Du hast nicht geflirtet, du hast dir einen Mann gesucht, der absolut keine Bindung eingehen kann. Und du hast dich in ihn verliebt. Da gibt es aber nichts schönzureden. Wenn du da nicht sofort Abstand gewinnst, endgültig und ohne weitere SMS, Anrufe oder Chats, dann hast du bald wieder einen Trennungsthread hier der weitaus schlimmer ist, als dieser hier.

Sport treiben ist gut um zu sich selbst zu finden (mach ich leider selbst eher weniger ), flirten in Maßen auch, aber Hobbies suchen, Freundschaften pflegen, VHS-Kurse besuchen, sich selbst was leckeres kochen, dass ist wohl der bessere Plan.

Ich wünsch dir, dass du hier schnell ne Vollbremsung einleiten kannst. Liebe Grüße

01.01.2014 18:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag