38

Neues Jahr - Neues Glück

M
Du hattest ja jetzt auch mit Deiner Tochter paar schöne Tage! Logisch, jetzt musst Du sie abgeben und der Abgrund macht sich auf!

Trotz allem, es muss weiter gehen und es geht weiter! Denk an die tolle Zeit die Ihr hattet!

Versuch weiter nach vorn zu sehen, traurig sein ist völlig ok, morgen sieht es besser aus!

10.02.2013 14:39 • #61


F
Danke muzel ! Hast recht. Wird immer wieder mal so schei. Tage geben. War wirklich Hammerschön mit der Maus

10.02.2013 15:59 • #62


A


Neues Jahr - Neues Glück

x 3


M
Die schönen Erinnerungen mit Deiner Maus kann Dir keiner nehmen! Sind doch fest in Euren Herzen!

Hatte auch in den 2 Jahren immer mal wieder nen Hänger, auch heute noch ab und zu ABER es wird immer weniger solche Tage geben und Du wirst merken das Du diese immer besser wegsteckst!

Kopf ganz weit nach oben bitte!

10.02.2013 16:13 • #63


S
Hey feuerteufel,

habs jetzt erst gelesen, dass es Dir schlecht ging, als Du die Kleine abgeben musstest. Ist ja klar, kann gar nicht anders sein. Nach so schönen Tagen ist man ja schon normal traurig, wenns vorbei ist.... Lass Dich drücken

Nachwehen nennt Alena das? Guter Ausdruck für den nachher-Zustand finde ich. Wer schon mal Nachwehen erlebt hat, weiss, dass die wirklich ganz schön fies sein können, vor allem auch deshalb, weil man denkt, das Schlimmste sei geschafft ...

Ich hoffe, dass es Dir heute schon wieder besser geht!?

LG Sternchen

11.02.2013 08:24 • x 1 #64


S
... und wie muzel sagt: Kopf ganz weit nach oben bitte

11.02.2013 08:26 • #65


F
He Sternchen geb mir Mühe

Grad Kind geholt oder vielmehr kindersachen, da nimmt die kleine Mama in den Arm, breitet den anderen aus und sagt komm papa familienkuscheln.

Das macht ich richtig traurig. Aber richtig. Ich könnte die auf den Mond schießen. So eine dämliche blöde schei. . . .

18.02.2013 17:58 • #66


M
Eh kotz Dich richtig aus und lass mal nen richtigen Brüller los!

Tut echt weh zu lesen!

Dicken alles-wird-gut-Drücker mal von mir!

18.02.2013 19:04 • #67


F
danke muzel . gesagt getan und weiter gehts. tut mir leid die kleine.

und dann muss ich mir anhören von der kleinen mit mama und dem freund waren wir da und mit dem anderen freund da und sie musste ja auf meine anweisung hin das bild bei faceblöd vom kind rausnehmen.
papa das ist gut wenn mein bild da ist, da könnte ich jemanden kennenlernen und mich vielleicht verlieben und wenn mama da nicht wäre hätte sie auch nicht den 26-jährigen kennengelernt. ihren neuen kiumpel. freund hat sie keinen.

das sagt mir ne 8-jährige. ich weiß nicht, hab dicke backen gemacht und mir die kommentare verkniffen.
aber ihr erklärt, kind, schau rau, das hier ist das leben. hier wohnen deine freundinnen. hier ist deine schule, dein leben. nicht im internet und das ist nun mal nicht ungefährlich . . . was soll man sagen.

da tut die ex immer so als würde sie aufs kind aufpassen und dann so was. grrrr.....

18.02.2013 20:35 • #68


M
Hast Du nicht einen Boxsack in der Nähe den Du bearbeiten kannst? Den hatte ich knapp1,5 Jahre bis mein Sohn der Meinung war das ich den nicht mehr brauch:) Hat mich wirklich manchmal vorm Platzen bewahrt!

Ich weiß wie weh Dir das tut was Deine Kleine sagt aber Du kannst leider nicht alles verhindern! Boah ist schon der Hammer was in so nem kleinen 8-jährigem Köpfchen vor sich geht!

Lass bitte ganz schnell bessere Zeiten für Dich kommen!

18.02.2013 20:55 • #69


F
im sportstudio hau ich mal auf den sack oder ich geh mal in die ecke heulen

ja du wäre schön, wenn man ihr das ersparen könnte. aber dass es so laufen wird haben mir viele vorausgesagt.

am ende wird alles gut ! muss ja.

ich liebe die kleine uind das lohnt sich und die olle da macht mich nicht fertig. wäre ja gelacht

18.02.2013 21:01 • #70


M
Und die Kleine liebt Dich und das kann Euch keiner nehmen!

Daumen hoch- weiterkämpfen und nicht aufgeben!

18.02.2013 21:10 • #71


F
Beiß mich durch

18.02.2013 21:26 • #72


S
hey Feuerteufel,

dass dich das traurig macht - verständlich, was sonst. Ist ja auch traurig, das alles. Leider hab ich keinen so richig guten Rat bei der Hand, sorry.
Mir geht es so ähnlich. Unsere Kinder sind schon erwachsen, bleiben aber unsere Kinder und wünschen sich auch, dass alles w ieder gut ist. Das mit dem Wunsch nach Familienkuscheln kenn ich auch. Ich weiss, wie weh das tut, trotzdem kann man den Wunsch nach heiler Familie nicht erfüllen ... Mann, ganz schöne Sch. das alles.

LG sternchen

18.02.2013 23:58 • #73


F
He mein Sternchen wie geht's dir sonst ? Alles im griff so weit ?

Ich hab den generalfehler gemacht und mir sagen lassen was die Olle bei Face postet. Ein neuer am Start mit dem man jeden Tag um die Häuser zieht und das alle Welt wissen lässt.
Und ich Birne Schau da auch noch. Na wie auch immer, merke : nicht machen.
Hat mich nur geärgert ( warum eigentlich ?) dass dann nicht mal der Maus gute Nacht gewünscht wird. Weil es der kleinen auch auffällt.
Egal was man macht ( essen mit dem Burschen) ein gute Nacht Anruf habe ich noch nie, nicht ein einziges mal, versäumt.

Egal. Schluss jetzt damit.
Vielleicht Brauch ich mal wieder ein kurzes zurechtrücken in Bezug auf das verhalten der ex. Hm . . .

19.02.2013 00:08 • #74


S
hey ft,

Du fragst, ob ich alles im Griff habe .... na, hier ja zu sagen wäre übertrieben Ich könnt meinen ex zur Zeit wieder mal eher in den A. treten - obwohl auch das nichts nützt, weil wo Hirn abgeschaltet, kannst Du machen was Du willst, es wird nichts bringen.

Genauso seh ich das bei Deiner ex. Die hat ein Hosen-Hirn, so wie man das vielen Männern nachsagt. Musst dich nicht grämen, Du hast NICHTS verloren. Im Gegenteil Du kannst NUR gewinnen! Ich bin überzeugt, dass der Zeitpunkt nicht fern ist, wo sie klagt, dass sie für die Kerle nur südlich des Bauchnabels interessant ist .... dann kannst Du schulterzuckend antworten *beep* happens! Das sind doch Zukunftaussichten, oder?!

Hey ft, klar, Du musst auf Deine Kleine aufpassen, dass sie nicht Verhaltensmuster der gestörten Alten übernimmt! Aber die Olle - vergiss es! Zuviel der Ehre für die.

Wo ist denn eigentlich unser naklar? Sollten wir den mal tel. kontaktieren? Finde es komisch, dass er nicht auf pn antwortet ...

Ganz herzliche Grüsse
Sternchen

19.02.2013 21:45 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag