38

Neues Jahr - Neues Glück

F
Ich Ruf ihn an den guten. Hab ich ja auch versprochen

Na ja die kleine liebt sie halt auch. Das finde ich ja richtig und gut so. Aber man hat eben, wenn sie ne Woche nicht hier war, den Eindruck, dass sie etwas anders tickt.

So ist das nun mal. Vorgestern bei der Übergabe der Sachen für die kleine hat ein Kumpel,aus dem Fenster geschaut ( war vor dem Sportstudium) und der meint dann mein lieber Freund wie die dich ansieht und behandelt . . . Wie Abfall. Hm.

Was mir immer noch nicht in den Kopf will, wir hätten doch ein schönes leben. Schönes Haus, gesundes Kind, alles in Butter.
Ich verstehe, dass man sich verlieben kann. Und dass man hin und her gerissen ist.

Wo es aber aufhört ist, dass man dann so einen Käse veranstaltet. Wer hat auch nur einen Cent gewonnen bei dem ganzen Mist ?
Ich wurde verletzt, ich bin groß und werden drüber hinwegkommen. Am schlimmsten das Kind, sie hat keine Möglichkeit da Einfluss zu nehmen. Muss alles hinnehmen.
Und sie, sitzt jetzt da in der Bude, alle Freunde die uns über die Jahre wichtig waren haben sichnvon ihr losgesagt.
Die aus ihrem parallelleben haben eben auch ihr eigenes, so viel zeit für ne Mutter mit Kind ist auch nicht. Der erdbeertoni wird schön bauen mit seiner Holden. Madam hat neue bekannte, die bei jedem der sie kennt sofort nen Lachanfall erzeugen. Optisch wie intellektuell. Sie muss wieder länger arbeiten in nem Job der ihr keinen Spaß macht, sie regelrecht anstinkt.
Mit der Mutter auch ständig Theater und da war ich ja immer da, immer auf ihrer Seite, immer für sie da. Auch weg ( darüber hat sie geredet dass ihr das auch fehlt ).
Finanziell schlechter. Wird immer dünner ( Zeichen von geht nicht gut, kenn sie ja ) und postet ständig wie schön das leben ist

Was hat das alles gebracht ? Und behandelt mich immer noch wie Müll. Wo ist der Sinn von dem ganzen ? Will mit nicht in den Kopf.
Ich glaub in der Rübe ist richtig was durcheinander . . .

Sternchen denkst auch noch oft drüber nach wieso und warum ?

20.02.2013 13:44 • #76


F
Manchmal liegt es mir echt auf der Zunge sie zu fragen : na das ist jetzt das was du wolltest ? Das ist alles schön jetzt ?

Na ja lieber nicht

20.02.2013 13:57 • #77


A


Neues Jahr - Neues Glück

x 3


A
neee .... frag sie lieber nicht - es ist ihr ding, nicht deins.

zur kleenen und FB - wenn es nicht so wäre, das ihre mama überall ihre fingerchen ausgestreckt hätte und dich mit denen, die sie irgendwo aufgegabelt hat, so beschi...en hätte, wäret ihr vielleicht noch familie ... !

dein ding ist weiter auf das wohl der kleenen zu achten und es deiner Ex zu verklickern wenn dir der kamm schwillt wenn du merkst, dass die kleine unter dem mit-er-leben-müssen der aktionen deiner Ex leiden muss - dann gibts karamba - sonst brauchst du dich nur um dich kümmern.
Zitat:
Und die Maus hat ihre Mama doll vermisst als sie die ersten Male allein den Berg runter ist. War total stolz und sie muss sich eben noch dran gewöhnen, dass nicht immer beide da sind. Das hat sie echt traurig gemacht.
die realität ist, ihr seid jetzt zu zweit - familienleben in der form wie es mal war, samt familienkuscheln - ist nicht mehr - was war das auch für ein verlogenes kuscheln ?
darauf kannste doch schei..en !

sweety, komme mal wieder auf den teppich - du verklärst die ganze sosse mal wieder - war doch nur hohler zauber, nüscht wirkliches dahinter - im hinterkopf spökerte doch schon längst der andere, wegen dem sie jämmerliche tränen geweint hat und du hast sie dafür noch getröstet ! ! !
schon vergessen - den ganzen schmerz ?

nee du, schau nach vorn - bald geht die sonne wieder auf, frühjahr naht eine schöne zeit, die du für dich nutzen kannst.

welche sehnsucht steht den hinter deinen ganzen wünschen ?
erfülle sie dir - aber nicht mehr indem du sie auf die für dich falsche frau ausrichtest - alles neu, macht der mai !

20.02.2013 14:51 • x 1 #78


F
Zitat von Alena-52:

sweety, komme mal wieder auf den teppich - du verklärst die ganze sosse mal wieder - war doch nur hohler zauber, nüscht wirkliches dahinter - im hinterkopf spökerte doch schon längst der andere, wegen dem sie jämmerliche tränen geweint hat und du hast sie dafür noch getröstet ! ! !
schon vergessen - den ganzen schmerz ?
:


Das brauchte ich mal wieder alenachen. Genau. Man vergisst zu schnell den ganzen Mist und lebt am schönen vorbei

Danke dir

20.02.2013 16:01 • #79


S
Hey alena,

von mir auch Danke! Manches Mal verirrt man sich in diesem wieso, warum, so dass man fast vergisst, was alles abgelaufen ist.

@ft ich les dann hier meine eigenen Beiträge, kann ich Dir nur empfehlen, dann weisst Du auch wieder, dass das, was hinter uns liegt, richtig hässlich war.

Trotzdem hab ich immer noch die Gehirn-Endlos-Schleife, meine heisst wie geht das, dass man seinen langjährigen Partner, der immer an seiner Seite stand, so dermassen und auf allen Ebenen betrügt. Bei mir stellt sich momentan heraus, dass ich sein Verhältnis sogar mitfinanziert habe ....
Nicht einfach, damit umzugehen.

LG sternchen

21.02.2013 01:16 • x 1 #80


F
Ne eben Sternchen. Ist nochmal ne Nummer schlimmer dem Affen noch zugearbeitet zu haben.
Aber geht das nicht allen so die ihr leben leben und betrogen werden ohne das zu merken ? Am Ende unterstützt man den anderen ja dadurch, dass man ist wie man ist. Oder vielmehr der Betrüger nimmt einen aus.
Wenn ich das so überlege, die wellnessurlaube usw, wodurch wurden die am Ende finanziert ? Nicht direkt bezahlt von mir aber man hat ja so alles aufrecht gehalten da war für sie die Kohle übrig.
Soll nicht heißen man darf so was nicht machen aber siehstndu ja, wird eben manchmal schamlos ausgenutzt.

Wie gesagt, bei dir ne Nummer schlimmer. Aber will nicht rumjammern deshalb, man hat es ja auch gern gemacht, man wusste ja nichts.

Komischerweise geht's mir wieder schlecht bei dem Gedanken zu wissen, dass sie mit en letzten Idioten um die Häuser zieht. Warum ? Was macht mir das ? Hm . . .

Sie hat ja nun mal niemanden mehr. Tja. Hab so den Eindruck der erste der nett war darf ran und dann kommt wieder der Gedanke war ich nicht gut genug ? Nee scheinbar nicht . . .

Ist so ein anderer Mensch als der den man zu kennen glaubte. Na ja.

Nach vorne, Tschacka

21.02.2013 05:15 • #81


A
Zitat von feuerteufel:
Tja. Hab so den Eindruck der erste der nett war darf ran und dann kommt wieder der Gedanke war ich nicht gut genug ? Nee scheinbar nicht . . .
tja du vergiss deinen letzten satz einfach mal !

das pro-blem ist doch : du warst zu gut für diese frau

und sie wusste es nicht zu schätzen, selbst schuld kann man da doch nur sagen, so leicht wird sie niemanden finden, der sich so für sie verausgabt.

everybody´s sweatheart - ist everybody´s depp
- das wird sie bald feststellen
- bald ist sie abgegriffen, der lack blättert ab ...
- kein mann, der es ernst meint will solch eine frau an seiner seite

die frage ist, ob sie über die matratze schauen kann und will, bisher schauts ja nicht so aus ... schade nur, das sie das männer-wechsel-spiel der kleenen vorlebt und auch noch bei FB rumbaggert was das zeug hält und ihre tochter da gleich einführt in die welt der illusionen.

21.02.2013 20:57 • x 2 #82


F
Ja alenachen. Genau das ist das Problem. Zum Rest auf den Punkt wie immer . . .

21.02.2013 23:12 • x 1 #83


A
Zitat von StarfishMü:
Manches Mal verirrt man sich in diesem wieso, warum, so dass man fast vergisst, was alles abgelaufen ist.

Trotzdem hab ich immer noch die Gehirn-Endlos-Schleife, meine heisst wie geht das, dass man seinen langjährigen Partner, der immer an seiner Seite stand, so dermassen und auf allen Ebenen betrügt.

Bei mir stellt sich momentan heraus, dass ich sein Verhältnis sogar mitfinanziert habe ....
Nicht einfach, damit umzugehen.
hallo sternchen

deine gedankenwelt zeigt, dass du die realität noch nicht verknusen kannst, du wehrst immer noch ab - das zu akzeptieren - obwohl es so ist.
solange ich etwas reales verneine - leide ich darunter.
erst die völlige annahme der situation bedeutet loslassen können.

es zeigt mir auch, dass du es dir selbst nicht verzeihen, vergeben kannst, das du solange glauben wolltest : alles ist gut
oder auch möglich, dass du nicht rechtzeitig grenzen gesetzt hast,
er konnte sein spiel mit dir deshalb immer mehr ausweiten ...

das du sein gespusi auch noch mitfinanziert hast, ist dann ja meistens so, indirekt hat er sich dir gegenüber damit verschuldet - ob du ihm deshalb noch eine lektion verpassen willst oder es dem leben überläßt kannst du nur selbst für dich entscheiden.

klar ist wohl, dass diese unkosten bereinigt werden sollten,
denn du willst sicher nicht für ihre Dess. und sonstwas auch noch rechnung tragen müssen !


leuts, wenn ihr grade nichts zum lachen habt, kommt mit in die U-Bahn



lachen verbindet

22.02.2013 15:16 • x 1 #84


L
Klasse, habe gerade Tränen gelacht!

An diesem Wochenende nehme ich mir vor: Noch mehr zu lachen!

Und das, obwohl ich heute abend nach 6 Monaten zum 1. Mal meinen Ex wiedersehe ...

Ein gutes Zeichen!

22.02.2013 16:37 • x 1 #85


S
Hey Alena,

Danke für Deinen link zu youtube. Klassseee! Da kann man sehen, wie sehr sich Menschen nach Menschlichkeit sehnen. Schön!

Du hast recht mit der Einschätzung meiner Situation - leider!

Ich muss daran arbeiten, dass das, was ich weiss, Wirklichkeit ist und ICH gar nichts daran ändern kann.

Es ist klar, ich möchte ihn nicht mehr zurück. Dass er jetzt sein Moskau-Leben so intensiv und offen auslebt - immer noch schwierig! Aktuell hat er den Hilton-Account für mich gesperrt, das macht mich wütend, weil er mir damit sagt, dass ich in seinem Leben keine Rolle spiele, nichts zu melden habe. Immer noch schmerzhaft, obwohl ich ihn wirklich nicht mehr haben möchte. Eigentlich versteh ich mich selbst nicht!

Danke Dir Alena für Deinen Beitrag.
Liebe Grüsse
Seesternchen

23.02.2013 20:51 • #86


F
He mein Sternchen,

Ich kann schlau quasseln aber er hat dir doch damit einen gefallen getan.
Eine Sache, die du hättest schon machen können. Sei froh drüber. schei. was drauf.

Aber ich verstehe dich eben auch. . .

23.02.2013 22:18 • #87


S
hey ft,

wie gehts bei Dir so? Werden die Tief's langsam weniger? Der Schmerz auch?

Ich hoffe das wirklich sehr für dich. Von aussen betrachtet sagt man leicht mal, du kannst doch froh sein, sie/ihn los zu haben. Aber selbst wenn man weiss, dass das stimmt, verletzt einen das Verhalten des Ex-Partners immer noch.

Dass solch ein Mensch immer noch die Macht hat, einen zu verletzen?

LG Seesternchen

02.03.2013 20:14 • #88


E
Hey! genialer Link!

Hier mal eine kurze und etwas andere Happy New Year Story:
Also zu Sylvester gaaaaanz dolle vorgenommen glücklicher Singel bleiben ...kein Dreibeiner näher als 1m...2 Wochen später gaaanz lieben Kumpel getroffen...zum Musikhören..... FUNK.... ganze 2 Wochen........und ich hab mir doch so geschworen durchzuhalten

Soooo kanns auch gehen
Greets

03.03.2013 01:38 • #89


N
das Leben ist ein Fluss, Feuerteufel und Sternchen. Nur weil ihr ins Klo gegriffen habt, muss das nicht heissen dass es für euck kein neues Glück gibt. Es ist eben alles nur eine Momentaufnahme. So what ? Morgen bin ich vieleicht schon dran oder Alena. Wie gehts euch denn inzwischen ?

07.03.2013 16:49 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag