feuerteufel
Gast
Na ja die kleine liebt sie halt auch. Das finde ich ja richtig und gut so. Aber man hat eben, wenn sie ne Woche nicht hier war, den Eindruck, dass sie etwas anders tickt.
So ist das nun mal. Vorgestern bei der Übergabe der Sachen für die kleine hat ein Kumpel,aus dem Fenster geschaut ( war vor dem Sportstudium) und der meint dann mein lieber Freund wie die dich ansieht und behandelt . . . Wie Abfall. Hm.
Was mir immer noch nicht in den Kopf will, wir hätten doch ein schönes leben. Schönes Haus, gesundes Kind, alles in Butter.
Ich verstehe, dass man sich verlieben kann. Und dass man hin und her gerissen ist.
Wo es aber aufhört ist, dass man dann so einen Käse veranstaltet. Wer hat auch nur einen Cent gewonnen bei dem ganzen Mist ?
Ich wurde verletzt, ich bin groß und werden drüber hinwegkommen. Am schlimmsten das Kind, sie hat keine Möglichkeit da Einfluss zu nehmen. Muss alles hinnehmen.
Und sie, sitzt jetzt da in der Bude, alle Freunde die uns über die Jahre wichtig waren haben sichnvon ihr losgesagt.
Die aus ihrem parallelleben haben eben auch ihr eigenes, so viel zeit für ne Mutter mit Kind ist auch nicht. Der erdbeertoni wird schön bauen mit seiner Holden. Madam hat neue bekannte, die bei jedem der sie kennt sofort nen Lachanfall erzeugen. Optisch wie intellektuell. Sie muss wieder länger arbeiten in nem Job der ihr keinen Spaß macht, sie regelrecht anstinkt.
Mit der Mutter auch ständig Theater und da war ich ja immer da, immer auf ihrer Seite, immer für sie da. Auch weg ( darüber hat sie geredet dass ihr das auch fehlt ).
Finanziell schlechter. Wird immer dünner ( Zeichen von geht nicht gut, kenn sie ja ) und postet ständig wie schön das leben ist
Was hat das alles gebracht ? Und behandelt mich immer noch wie Müll. Wo ist der Sinn von dem ganzen ? Will mit nicht in den Kopf.
Ich glaub in der Rübe ist richtig was durcheinander . . .
Sternchen denkst auch noch oft drüber nach wieso und warum ?