45

Unverhofft kommt oft

Keine_Zukunft
Hallo liebe Freunde,

unverhofft kommt oft.
Ich war ja bei einer Datingseite angemeldet ( Bezahlseite ).
Und aufgrund einiger Erfahrungen und Austausch. wollte ich es lassen, da ich merkte. das ist irgendwie nicht passend für mich.
Und an dem Tag, an dem ich mein Profil löschen wollte. Kam ein Like, der mir gefiel.
Die Ausstrahlung, die sie über die Bilder rüberbrachte war toll.
Das Profil an sich auch.
Etwas weitere Entfernung, als ich eigentlich mal gesucht hatte. Aber eine Stunde Autofahrt ist mehr als ok.

Also. geschrieben. . und schauen. ob das vielleicht passt.

Was soll ich sagen.
Mein Profil ist gelöscht.
Sie Ihres auch, aber nicht wegen mir, sondern wegen der gleichen Erfahrungen mit anderen Singles.
Hätte ich an dem Tag nicht beschlossen reinzuschauen und mich zu löschen. oder hätte ich mich einen Tag vorher gelöscht. Oder sie. Wir wären uns im realen Leben niemals begegnet.

Sie kennt meine Vergangenheit. Meine Ängste. Meine Wünsche.
Sie ist nicht viel anders. auch keine leichte Zeit hinter sich ( aber schon ein paar Jahre her)

Und wir sagen uns nun . wir schauen, was daraus wird.
Das könnte endlich mal wieder ein schönes Weihnachtsfest werden

Ich wollte euch nur daran teilhaben lassen. Manchmal kann der Zufall helfen.

07.12.2023 15:16 • x 21 #1


I
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber: Und das nur vier Wochen nach dem Drama mit der Ex?

07.12.2023 15:40 • x 6 #2


A


Unverhofft kommt oft

x 3


K
@Keine_Zukunft

24.10.2023
Zitat von Keine_Zukunft:
Ich komme nicht zur Ruhe. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Zur Zeit leider nur mit Alk. und Schlafmittel.


Zitat von Keine_Zukunft:
Es ist ein wenig so, dass ich mich gerade verliere.


Zitat von Keine_Zukunft:
Das ich in ein Loch falle.


Zitat von Keine_Zukunft:
Aber manchmal fehlt mir die Kraft, der Mut und manchmal ist es die Zeit in der Natur, die mein Kopf noch mehr zum Denken bringt. Manchmal sind es Orte, die mich an Situationen erinnern. Dinge, die mich an Situationen erinnern.
Die mich runterziehen.


Zitat von Keine_Zukunft:
Ich fühle mich gerade in einer Spirale nach unten.
Ich suchte Halt bei Freunden...die keine Zeit haben... ich suchte Halt bei Aufgaben, die mich nicht glücklich machen.


Zitat von Keine_Zukunft:
Es gibt Tage, wo ich mich frage, was ich hier eigentlich noch mache.
Wozu das alles ? Um weiter Schmerzen zu empfinden ? Zu Weinen ? Mich kaputt zu machen ?
sinnlos....



07.12.2023
Zitat von Keine_Zukunft:
Sie kennt meine Vergangenheit. Meine Ängste. Meine Wünsche.
Sie ist nicht viel anders. auch keine leichte Zeit hinter sich ( aber schon ein paar Jahre her)

Zitat von Keine_Zukunft:
Und wir sagen uns nun . wir schauen, was daraus wird.
Das könnte endlich mal wieder ein schönes Weihnachtsfest werden

Ist das nicht zu schnell?

Wie oft habt ihr euch schon getroffen in live?

Wie lange ist sie single?

07.12.2023 16:14 • x 4 #3


R
Wahnsinnstempo.

07.12.2023 18:24 • x 2 #4


O
Ups.. gerade wollte ich wieder an die Liebe glauben und an Zufälle aber dann kamen die Antworten auf deinen Threat.

07.12.2023 19:24 • x 4 #5


Gorch_Fock
Ist ja erstmal toll, dass ihr Euch kurz vor dem Löschen noch getroffen habt. Aber mach Dir bewusst ihr seid erst im Kennenlernen, da ist vieles noch rosa-rot. Du bist laut Profil 49, sie wird ja auch in dem Dreh sein. Du schreibst, sie hatte es nicht leicht. Was demn genau? Gewaltätiger Ex und sowas? Auch da kann noch viel hoch kommen.

07.12.2023 19:30 • x 2 #6


Blanca
Zitat von Keine_Zukunft:
Und wir sagen uns nun . wir schauen, was daraus wird.

Na da wünsche ich doch erst mal viel Glück und hoffe, daß es tatsächlich ein schönes Weihnachten und ein guter Start ins nächste Jahr wird für Euch.

Lass Dir von den skeptischen Zuschriften weder Hoffnung, noch Freude rauben. Letztlich sind die a) nur fürsorglich gemeint und b) weiß man eh nie, ob und was für Überraschungen einen mit der Zeit erwarten. Einfach mal laufen lassen, Handbremse die ersten Wochen nicht gleich voll lösen und entweder es ergibt sich mehr, oder die Schmetterlinge fliegen halt doch wieder woanders hin. Letztlich kann man jedem Menschen nur vor den Kopf gucken und der Rest ergibt sich mit der Zeit und Gelegenheit.

Alles Gute!

07.12.2023 23:18 • x 3 #7


Keine_Zukunft
Zitat von Blanca:
Na da wünsche ich doch erst mal viel Glück und hoffe, daß es tatsächlich ein schönes Weihnachten und ein guter Start ins nächste Jahr wird für Euch. Lass Dir von den skeptischen Zuschriften weder Hoffnung, noch Freude rauben. Letztlich sind die a) nur fürsorglich gemeint und b) weiß man eh nie, ob ...

Danke für deine Worte.
Und nur als Update
Es war ein sehr schönes Weihnachten und Neujahr
Und wir sind sehr glücklich miteinander.
Sehr harmonisch und ich bin seit 1,5 Jahren wieder richtig glücklich.
Die Kinder mögen mich sehr.
Die Verwandschaft auch.
Das neue Jahr startet sehr gut

17.01.2024 09:16 • x 3 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag