Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

L
liebe jacky,

freue mich sehr für dich. halte dir daumen, dass das glück noch lange an deiner seite bleibt. und dich verwöhnt. es ist schön, zu lesen, dass es nicht nur trennungen gibt!! laß dich nicht aus dem gleichgewicht bringen, auch wenn hier einige meinen, es gäbe nur noch den trennungsschmerz auf der welt den es zu zelebrieren gilt.

für mich gibt es keine definierten zeiträume, um trennungen zu bewätigen oder zu verarbeiten. wenn du für dich entschieden hast, dich zu verlieben, dir auch noch der passende partner begegnet ist, ist das doch schön. wer hat schon das recht, hier regeln aufzustellen? wie lange soll man verarbeiten 1 monat,1 jahr, 10 jahre?

es ist doch so individuell wie wir menschen.. in diesem sinne für dich alles, alles liebe - schön, dass du aus den tiefen tälern herausgekommen bist! - genieße das leben und die liebe
lg - deine lola

30.10.2005 11:02 • #16


J
Hy lola

Sehr richtig deine Einstellung! Wie lange soll man trauern????

Ich finde man muß - wenn es sinnlos ist wie in meinem Fall - abschließen, mit der Vergangenheit!
Wozu sollte ich die Vergangenheit aufarbeiten, oder analysieren?
Das Neue ist wichtig - ich will nicht mehr zurückschauen!
ES WAR EINMAL SCHÖN; ER WAR MEINE GROSSE LIEBE - AAAAAAABER ES IST VORBEI !!!!!
Mein Ex ist ja auch schon wieder neu gebunden, und lebt sein neues Glück voll aus! Also, der hat sicher auch nix aufgearbeitet !

Meinen neuen Freund werde ich ganz sicher nicht mit meinem Ex vergleichen, er ist mir zu wichtig !

Ich will auch nicht mehr weinen, hungern, schlaflose Nächte haben, herumgammeln - ich habe das alles monatelang gehabt, und gelitten wie ein Hund!

Diesen Mann kenne ich im übrigen schon länger, seit ca. 3 Monaten, er war für mich da, als ich mitten in der Sch.. steckte, brachte mich oft zum Lachen, auch wenn mir nicht danach war - aber mehr war da nie!
Und plötzlich habe ich mich in verliebt, und es zuerst selbst nicht verstanden!

Und ob es gut geht oder nicht, wird die Zeit bringen!
Nix is fix, nicht mal die längste Beziehung !
Leider - aber es ist so!

Aber ich will damit sagen, das es JEDEM pasieren kann, von einem Tag zum andern!
Ich wünsches jedem hier!

Bussi und ich drücke dich!


Hallo Marc!

Danke auch dir!
Ich schaue jetzt gerne wieder in die Sonne!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
Ich wünsche dir viel Glück !!

Lg Jacky

30.10.2005 19:16 • #17


A


Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

x 3


U
Ich finde auch, dass man Jacky jetzt nicht ans Bein pinkeln darf, nur weil sie in der glücklichen Lage ist Schmetterlinge statt Flugzeuge im Bauch zu haben. Ich habe mich vor drei Wochen auch gewundert, wieso sich auf einmal niemand mehr gerührt hat, nachdem rauskam, dass meine Ex und ich einen - leider nur sehr kurzen - zweiten Versuch wagten. Ich hatte auch diese Woche Besuch von einem Kumpel, der gerade frisch verliebt ist. Wenn ich ihm beim telefonieren zugehört habe, standen mir alle Haare zu Berge.
So ist nunmal das Leben. Des einen Freud des anderen Leid.

Viel Glück auch von meiner Seite. Geh deinen Weg, ich wollte ich wäre schon so weit.

jo

30.10.2005 20:16 • #18


E

17.10.
Seit unserer Trennung bin ich nur mehr ein seelisches Wrack!

ICH DRÜCKE EUCH ALLE HIER GANZ FEST, WEIL IHR ALLE MOMENTAN DIE EINZIGEN SEID,DIE MICH VERSTEHEN!

Ach der neue,den du nicht erwähnt hast,wohl nicht in den 3 Monaten?

19.10.05
Ich liebe ihn leider immer noch sehr!
Er war und ist die große Liebe in meinem Leben.
Ja,ja, die wahre Liebe

23.10.05
ich probiere jetzt mit allen Mitteln, meine große Liebe aus meinem Gedächtnis zu streichen

Na dafür ist die arme Sau jetzt wohl grad gut genug,als Probepackung?

28.10.05 Neu verliebt,alles supi,blitzartig,äh aber kenn ihn schon 3 Monate.

Jacky,ich komm vielleicht rüber wie ein Ar.,mag sein,aber das was du hier aufführst finde ich auch gegenüber anderen unter aller Sau!
Verarsch dich selber, aber verarsch andere nicht, oder den armen Hund der das jetzt ausbaden muß,na schöne Weihnachten,na ihm kannste gleich die Internetadresse .trennungssschmerzen.de auf nen Zettel schreiben.
Du bist ne ganz schöne Egoistin!
Verpack das jemand anderes zu benutzen,zu mißbrauchen bitte nicht als verliebt sein.
Aber du bist klar im Vorteil,viele lesen eben nicht genau,da kommt man mit so nem Gesülze sogar noch an.

Gruß

P.S. Neues Glück kommt unverhofft!!!!!!!!!!!

Toller Spruch,ehrlicher wäre das gewesen!

Popp dich frei,Spass dabei!!!!!

30.10.2005 21:05 • #19


E
@

He, ruhig Brauner!

Ich sehe es ähnlich wie du, aber es ändert ja nix dran, es gibt eben Leute die brauchen eine Bühne, um sich mitzuteilen.

Du bist doch lange genug hier, Schmerz hin oder her, ich verstehe deinen Unmut ja, aber wenn es bei ihr funktioniert, dann gibt es auch eine Gewinnerin. Aber wenn nicht, dann gibt es jemanden der einen prima Lückenbüßer gespielt hat.

Aber mal ehrlich, dat haben wir doch hier schon oft gelesen.

Wie war dat noch gleich mit der Disco?  ;D

Warum hat der sich auch nie gemeldet?  :o

Tja, da hat sich jemand gefreut, dass er seinen Samenstau losgeworden ist.  ;D

Du siehst, es gibt unterschiedlich Sichtweisen und Erfahrungen.

Rege dich nicht auf und ziehe deine Lehren daraus.

Eines muss man aber beachten.

Nur weil du und ich und vielleicht noch ein paar Andere, in so einer Situation anders ticken, darf man nicht anders handelnde verurteilen.

Ironie und Sarkasmus finde ich noch angebracht, aber es gibt auch Leute hier, die dass schon übertrieben und unangemeßen finden.

Also entspann dich  und denke dir deinen Teil.

Schönen Abend wünsche ich dir.

Gruß



30.10.2005 21:18 • #20


E
Sorry !
Aber das sind genau die Frauen,die Männer auf den Nullpunkt bringen,die für ihre eigenes Unvermögen mit ihrer Schwäche umzugehen,andere dafür mißbrauchen.
Wen sie wenigstens ehrlich wären,ne,dafür muß dann immer gleich das Wort Liebe herhalten.
Und sie ist weiß Gott keine 20 mehr,müßte es also besser wissen!
Und sie tut es aus Berechnung nicht aus dem Affekt.
Gruß

P.S. Ja das hatten wir hier schon öfters,aber Gottseidank sind nicht alle Frauen so,sonst würde ich wirklich ins Kloster gehn.

30.10.2005 21:23 • #21


E
Joo, aber davon gibt es auch Männer.

Und so lange es Frauen und Männer gibt, die darauf reinfallen, wenn nur einer das Wort Liebe in seiner Gegenwart in den Mund nimmt, hat dieses Forum eine Darseinsberechtigung.

Aber auch so etwas gehört zu unserer Gesellschaft.

Umgekehrt, ist es mit einer Trennung und leiden.

Irgendwann verstehen selbst die Freunde oder Familie nicht mehr, warum einer immer noch mit dem Thema anfängt und leidet. Tja, dann ist so ein Forum hier doch ganz gut.

Die Menschen sind nun mal unterschiedlich, ist doch schön so.

Du musst doch nicht mit jedem können, ich doch auch nicht.

Also denke dir deinen Teil und gut ist.

Du kannst dich jetzt darüber aufregen und deinen Frust niederschreiben, du kannst sogar in die Tischkante beißen, aber ändern wirst du nix. ;D

Also wat bleibt?

Leben und leben lassen und wenn du meinst, dass dir gewisse Leute nicht gut tun, dann eben schnell die Straßenseite wechseln und aus dem Weg gehen.

Und nun schreibe mir nicht, dass die Straße nicht breit genug wäre. ;D

Gruß

30.10.2005 21:33 • #22


H
Liebe Jacky,
herzlichen glückwunsch zu deiner neuen LIEBE und neuem GLÜCK....geniesse das LEBEN. [img]dermatologe.biz/smile/sonne.gif[/img]

L.G.
nadia

30.10.2005 22:26 • #23


E
Nabend,

Opti, dann pass aber mal auf, dass der Tisch und auch die Beisserchen ganz bleiben.
Zu dem Thread hier will ich auch nicht weiter viel sagen. Ich mein, ich gönn dat ja wirklich jedem. Nur nach dem wat Jacky hier vor ein paar Wochen reingeschrieben hat passt nuin wirklich nicht zusammen. Klingt schon eher was nach Hohn. Aber was solls? Freut mich für sie. Bloß hoffe ich auch, dass die Gute sich da nicht selbst was vormacht.
So
Gute Nacht zusammen

30.10.2005 23:05 • #24


J
hallo !

Wie kannst denn du beurteilen, was ich fühle?
Wie kannst du behaupten, ich spiele mit den Gefühlen eines Menschen?????
So stellst du mich hier her!
Wie das Mega-gefühlskalte A....!

Noch mal, ES IST MIR PASSIERT - UND ER IST KEIN LÜCKENBÜSSER, ich spiele auch nicht mit ihm, ich habe mich NUR VERLIEBT - vielleicht schneller als üblich!!!!

Ich bin, hier im Forum durch Zufall gelandet, als es mir wirklich schei. gegangen ist, und war froh als es mir nicht gut gegangen ist von Fremden Meinungen zu lesen, aber auf deinen Senf hier, kann ich gut verzichten, denn du siehst anscheinend nur das Negative im Positiven!

Und noch was, ich verarsche hier niemanden, was hätte ich denn davon???

Denke was du willst, aber urteile nicht über Situationen, die du nicht kennst!

Was wäre denn, wenn du dich nach deiner Trennung oder was weiß ich was, plötzlich wieder neu verliebt hättest????

Wer weiß denn schonn was morgen ist???????

In diesem Sinne alles Gute!

Jacky

31.10.2005 05:38 • #25


E
Gruß aus Kiel,

ich möchte mit Hinblick auf ein paar Beiträge hier erneut auf meinen Beitrag von letzter Woche verweisen (siehe auch unter Über Trennungsschmerzen) und noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum nicht für Vorwürfe, sondern für Hilfe gedacht ist.

Gruß

Henry

31.10.2005 08:48 • #26


E
Hallo Jacky!

Wie war das?

Ich bin, hier im Forum durch Zufall gelandet, als es mir wirklich schei. gegangen ist

ÄH,klar Äonen her keine 10 Tage!

du siehst anscheinend nur das Negative im Positiven!

Nein, ich bin nur Realist und kann lesen und interpretieren und ich sag meine Meinung dazu.
Was du letztendlich machst und wer dir das abkauft,ist mit gänzlich egal,solange ich nicht der Typ bin,der dir vertraut.
Zuspruch kannste dir weiterhin gerne von der Friede,Freude.Eierkuchen-Fraktion holen!
Die nehmen Tips von kompetenten Menschen wie dir auch noch gerne unkritisch entgegen,hast ja Vorbildsfunktion!
Nur leider bin ich nicht mehr so im Schmerz verfangen,wie andere,da fällt einem dann eben manches auf.

Weißte,natürlich hab ich auch persönliche Motive,ich kenn die Sorte ohne Selbstwert,aber mit dafür umso größerem Egoismus zur genüge aus eigener Erfahrung und kann da nur raten die Beine in die Hand zu nehmen und die Strassenseite zu wechseln,sie tun niemand gut.

Ach Henry,was ist denn?
Die Leute wollen eben nur das hören was sie hören wollen,die Wahrheit ist halt fies.
Na wen,s soweit ist das wir hier lauter Otto Schilys haben und Gleichschaltung gewünscht ist sag Bescheid!

gruß

31.10.2005 11:59 • #27


E
@

Eigentlich gehören Liedtexte ja in einen anderen Thread, aber der hier könnte die Sache nicht besser treffen. ::)

Aber wie schon geschrieben, jeder geht seinen Weg. :o

Das Spiel

Dass du nicht mehr bist,
was du einmal warst,
seit du dich für mich
ausgezogen hast.

Dass du alles schmeißt,
wegen einer Nacht
und alles verlierst,
war so nicht gedacht.

Du willst mich für dich
und du willst mich ganz,
doch auf dem Niveau
machts mir keinen Spaß.

Das füllt mich nicht aus.
Ich fühl mich zu Haus
nur zwischen den Stühlen.

Refrain:
Ich will doch nur spielen.
Ich tu doch nichts.
Ich will doch nur spielen.
Ich tu doch nichts.

Dass du wegen mir,
irgendwen verlässt,
Dass du manchmal weinst,
weil es dich verletzt.

Dass es immer mal
jemand anderen gibt,
der sich hier und da
in mein Leben schiebt.

Dass du dich verliebst,
weil du's mit mir tust.
Dass es dich so trifft,
hab ich nicht gewusst.

Es war nie geplant,
dass du dich jetzt fühlst,
wie einer von vielen.

Refrain:...
Ich will doch nur spielen.
Ich tu doch nichts.
Ich will doch nur spielen.
Ich tu doch nichts.


Dass du nicht mehr schläfst,
weil es dich erregt,
wenn ich mich beweg',
wie ich mich beweg'.

Dass du fast verbrennst
unter meiner Hand,
wenn ich dich berühr',
hab ich nicht geahnt.

Ich steh nur so rum,
tu so dies und das.
Fahr mir durch das Haar und schon
willst du was.

Lass mal lieber sein.
Hab zuviel Respekt
vor deinen Gefühlen.

Ich will doch nur spielen.
Ich tu doch nichts.
Ich will doch nur spielen.
Ich tu doch nichts.

Annett Louisan

Das Spiel

Tja, ist eben ein Unterschied, ob man es am eigenen Leib erfährt oder ob man spielt.

Aber zum Glück sind die Gedanken ja zu dem Thema frei. ;)

Na ja, zumindest so lange, bis die Zensur wieder zu schlägt. ::)

Gruß




31.10.2005 13:34 • #28


B
[quote author=admin link=board=allgemeines;num=1130469809;start=21#25 date=10/31/05 um 07:48:37]Gruß aus Kiel,

ich möchte mit Hinblick auf ein paar Beiträge hier erneut auf meinen Beitrag von letzter Woche verweisen (siehe auch unter Über Trennungsschmerzen) und noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum nicht für Vorwürfe, sondern für Hilfe gedacht ist.

Gruß

Henry

[/quote]
:)
billy

31.10.2005 13:57 • #29


E
Hallo Billy!
Ich freu mich auf den Tag wo du nicht mehr nur dich und deinen Schmerz siehst und dein Verstand mal wieder zu denken anfängt.
Du bist im Moment wie ne kleine Katze die ihrem eigenen *beep* hinterherrennt,ohne zu merken was um dich eigentlich geschieht.
Und wie schon bei deiner Beziehung bemerkt,wirst du auch noch merken,das es unerheblich ist,wie du was gerne hättest.

Gruß

31.10.2005 14:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag