Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

E
Ach Billyboychen,

du lernst es auch noch.

Das ist ein Liedtext und der ist nicht aus meiner Feder. Aber du siehst, es gibt Menschen, welche sich Gedanken zu dieser Thematik machen. Na ja, du zählst jetzt nicht dazu, aber macht ja nix, dat ist nit schlimm. ;D

Schau mal, vielleicht findest du ja nächste Woche auch eine Frau, welche dich dran läßt. ;D

31.10.2005 14:07 • #31


B
[quote author=admin link=board=allgemeines;num=1130469809;start=21#25 date=10/31/05 um 07:48:37]Gruß aus Kiel,

ich möchte mit Hinblick auf ein paar Beiträge hier erneut auf meinen Beitrag von letzter Woche verweisen (siehe auch unter Über Trennungsschmerzen) und noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum nicht für Vorwürfe, sondern für Hilfe gedacht ist.

Gruß

Henry

[/quote]

31.10.2005 14:10 • #32


A


Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

x 3


B
[quote author= link=board=allgemeines;num=1130469809;start=28#29 date=10/31/05 um 13:07:33]Hallo Billy!
Ich freu mich auf den Tag wo du nicht mehr nur dich und deinen Schmerz siehst und dein Verstand mal wieder zu denken anfängt.
Du bist im Moment wie ne kleine Katze die ihrem eigenen *beep* hinterherrennt,ohne zu merken was um dich eigentlich geschieht.
Und wie schon bei deiner Beziehung gemerkt,wirst du auch noch merken,das es niemand interessiert ,wie du was gerne hättest.

Gruß [/quote]

hey ,
und ich so werde wie du? jeden tag hier rumhängen und leute doof anmachen?sorry nicht mein goal!!man muß es dir erst schei. gehn, ich dachte mir gehts schlecht du übertriffst echt alles.

billy

31.10.2005 14:12 • #33


E
Hey Billy !
Bißchen Gaga biste schon,oder?
Motto: Es kann nichts sein wen ichs nicht will?
Wie so ein kleiner Junge der sich an der Supermarktkasse auf den Boden wirft und zappelt,nur weil er das Milky Way nicht bekommt.

Tja,was sollen wir nun tun mit dir?

gruß

31.10.2005 14:14 • #34


B
[quote author= link=board=allgemeines;num=1130469809;start=28#30 date=10/31/05 um 13:07:51]Ach Billyboychen,

du lernst es auch noch.

Das ist ein Liedtext und der ist nicht aus meiner Feder. Aber du siehst, es gibt Menschen, welche sich Gedanken zu dieser Thematik machen. Na ja, du zählst jetzt nicht dazu, aber macht ja nix, dat ist nit schlimm. ;D

Schau mal, vielleicht findest du ja nächste Woche auch eine  Frau, welche dich dran läßt. ;D

[/quote]

hey ,
sach ma ,die sterne da unter deinem nick, bei einem preisausschreiben vielleicht cool,hier wohl eher ne auszeichnung für unheilbar trennungsgeschädigt, mach mich mal neugierig, wie lang bleibste hier? bis zum altenheim ohne übergang? ich hab noch was vor im leben, sag dir die wahrheit kumpel, ne frau und du?-die chance is futsch,vergiss es!

31.10.2005 14:18 • #35


B
[quote author= link=board=allgemeines;num=1130469809;start=28#33 date=10/31/05 um 13:14:17]Hey Billy !
Bißchen Gaga biste schon,oder?
Motto: Es kann nichts sein wen ichs nicht will?
Wie so ein kleiner Junge der sich an der Supermarktkasse auf den Boden wirft und zappelt,nur weil er das Milky Way nicht bekommt.

Tja,was sollen wir nun tun mit dir?

gruß

[/quote]
wisch dir das pippi weg ,was gerade an deinen beinen herunterläuft und dann überleg ich mir ob ich noch mit dir rede... ;D

billy

31.10.2005 14:19 • #36


V
na dann wünsche ich dir alles erdenklich gute und viel Glück

31.10.2005 14:27 • #37


J
Hy !

Mir ist es einerlei was ihr über mich denkt, anscheinend habt ihr eure eigenen Ansichten - warum auch immer - egal!

Ich weiß es ja schließlich besser - wie es wirklich ist!

Soll man sich nach einer langjährigen Beziehung, wenn diese vorbei ist, vor allem anderen verschließen und eine Mauer um sich aufbauen?
Denkt mal darüber nach!

Das Leben geht weiter, und wenn ihr der Meinung seid, Ich will nur spielen, dann bitteschön.....

Jeder hier verdient es sich wieder glücklich zu sein, bei manchen dauert es länger, und bei einigen nicht so lange!

JEDER HAT HIER DIE HOFFNUNG DIE GANZE TRAUER ZU VERGESSEN, UND WIEDER GLÜCKLICH ZU SEIN!!!!!!

Man kann Gefühle nicht steuern oder unterdrücken!
Vielleicht solltet ihr genauer lesen, bevor ihr einen Kommentar runtertippt!

Dann würdet ihr hier einige Leute besser verstehen - aber ihr seid glaube ich ein bisserl oberflächlich!

Aber wie gesagt- egal - denken ist zollfrei !

Lg Jacky

31.10.2005 14:28 • #38


E
Hey Billy!
Wir hatten ja schon auch das Vergnügen im Chat!
Weißt du selbstkritisches Verhalten scheint ja wirklich nicht deine Stärke zu sein,sonst hättest du spätestens jetzt merken müssen,das du selbst dich wesentlich übler verhälst ,wie das was du anprangerst,aber sagte ja bereits,bist wie ein kleiner Junge der immer auf die anderen zeigt.
Du mußt noch viel lernen!
Nun und was deine Trennung angeht,da brauch ich persönlich nicht mehr spekulieren warum,das scheint recht klar zu sein.


Ach Jacky!
Du auch noch!
Na weißt ja,getroffene Hunde bellen,tja und oberflächlich ist wer nicht genau liest,du kontrakarierst da gerade was!
Aber meinen Segen hast du!
Es ist zum Glück dein Leben!
Soll dir glauben wer will!

Gruß

P.S. Es sind immer die Schwachen die gefährlich sind ,nie die Starken!

31.10.2005 14:32 • #39


B
hey jacky,
lass dich nicht provozieren, helfen wollen die dir sowieso nicht. schau dich mal um ,was die hier so posten.nimm es einfach nicht ernst. ich bin vielleicht erst am anfang mit meiner trennung, aber soweit kommts bei mir garantiert nicht.ich werd hier drin kein jahresmitglied. ;D
die mauer haben die im kopf und mehr nicht.denken wollen se schon garnicht, nur wichtig wichtig posten, verfolgungswahn haben sie auch schon überall mangoon  8)ok,ich bin auch mangoon also forsch doch mal , das kannste doch so gut ;D

schon mal gehört? wer sich zuviel mit schlechten leuten umgibt wird bald selber einer,werd mich wieder zusammenreißen,keine sorge, aber du? vergeblich.

rg
billy

31.10.2005 14:42 • #40


B
[quote author= link=board=allgemeines;num=1130469809;start=35#38 date=10/31/05 um 13:32:49]

P.S. Es sind immer die Schwachen die gefährlich sind ,nie die Starken![/quote]

hö hö hö

wirklich gut,wirklich gut!

rg billy

31.10.2005 14:47 • #41


J
Hy Opti!

Ich bin noch hier und lese erstaunt, deine Meinung!
Es spricht destruktiver Frust heraus!
Du wirst schon deine Gründe haben, um deine Balladen hier loszulassen.
Denk doch mal positiv - dann geht es dir sicher wieder besser!
Zieh nicht alles ins Negative!
Neue Liebe, Neues Leben, Neues Glück!!!!!
Was hältst du denn davon?????????????????
Öffne Dich anderen Leuten - aber ein bißchen positiver!! ;D
Nur ein kleiner Tipp!!

Lg Jacky

31.10.2005 14:52 • #42


E
Nee, wat ist die Welt doch herrlich bunt! ;D

Aber egal, einen habe ich noch für euch! ::)

Für nix zu fies

Du schaust aus der Wäsche,
wie sieben Tage Regen
Immer nur am stöhnen,
keiner hat dich gern
Frag lieber nicht, warum nie einer kommt.
Gebe uns einen aus und schon hast du einen Freund.

Wir trinken mit jedem aber nur für lau.
Wat echte Freunde sind, dass wissen wir genau
Wir bleiben hier bei dir, wir haben keine Lust zu gehen
Weil wir gerade so schön um deinen Deckel rumstehen.

Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Komm endlich rüber mit deiner letzten Kies.
Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Wir haben nur Angst, dass der Wirt uns hier rausschmeißt.

Dein Herz tut weh, denn es geht dir schlecht.
Deine Frau ist weg in ihre eigene Welt.
Gebe mir mal dein Handy, ich rufe sie mal eben an.
Vielleicht habe ich Glück und bin als nächster dran.

Mache dir nix draus, es könnte viel schlimmer sein
Stell dir vor du wärst alleine, wo kommen wir da hin.
Doch du hast echte Freunde, auf die du bauen kannst.
Da trinken wir noch einen drauf, bestelle noch einen Kranz.

Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Komm endlich rüber mit deinem letzten Kies.
Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Wir haben nur Angst, dass der Wirt uns hier rausschmeißt.

Und kommt mal der Tag und du bist abgebrannt,
dann hat dich hier leider nie einer gekannt.

Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Komm endlich rüber mit deinem letzten Kies
Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Ich persönlich habe nur Angst, dass der Wirt uns hier gleich rausschmeißt.

Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Komm endlich rüber mit deinem letzten Kies.
Ja, es ist wahr, wir sind für nix zu fies
Wir haben nur Angst, dass der Wirt uns hier rausschmeißt

Interpret: Brings

Song: Für nix zu fies

31.10.2005 15:01 • #43


B
hey,würger
wen interessierts? ::)

billy

31.10.2005 15:03 • #44


M
Hi Jacky,

nicht unterkriegen lassen. Ich würde mich persönlich nicht an dem Leid anderer delektieren. Bringt nichts. Wer wirklich noch nach Jahren und Jahrzehnten auf der Stelle tritt, macht womöglich so einiges falsch oder hat sich mit seiner Sitatuion abgefunden. Ist bei dir ja nicht der Fall. Also: nix Negatives mehr zulassen und deine neue Liebe erstmal genießen. Irgendwann gibt's auch knatsch, aber aus der alten Beziehung hast du ja viel mitnehmen können.

Alles Gute,
Marco

31.10.2005 15:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag