Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

J
Hy chen!

Nun zu Dir! Sehr poetisch - alle Achtung!

Hast Du was anders auch noch drauf, außer deine Liedtexte, hinter denen du dich versteckst?
Noch dazu sind es ja nicht mal deine Texte!!!!

Die nerven schon und verschwenden hier zuuuuu viel Platz!!
Gib doch mal was eigenes von dir!

Zerbrich du dir bitte nicht über andere Leute den Kopf, denn du seid ja volle Pessimisten!!!!

Ihr könnt Euch, was ich bisher gelesen habe nur lustig über andere machen, so frustig wie ihr drauf seid!
Probiert es mal mit Gefühl........!

Eure Mauer möcht ich nicht um mich herum haben!

He, be cool !

31.10.2005 15:15 • #46


E
Na Billy,mal was kindgerechtes!
Der erste dat bist doch du,oder?
Na Weihnachten is ja bald und bei Jacky ist dat Fest ja schon gerettet.
Bei dir wird dat auch noch.
Wen nicht nen Fuffi hilft fürs Gröbste!

[img]stephan-remmler.de/Trio/bilder/cover/singles/turaluraluralu_weihnachten_gross.jpg[/img]

31.10.2005 15:16 • #47


A


Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

x 3


E
@Jacky

Zitat:
Mir ist es einerlei was ihr über mich denkt, anscheinend habt ihr eure eigenen Ansichten - warum auch immer - egal!

Ich weiß es ja schließlich besser - wie es wirklich ist!

Soll man sich nach einer langjährigen Beziehung, wenn diese vorbei ist, vor allem anderen verschließen und eine Mauer um sich aufbauen?
Denkt mal darüber nach!

Das Leben geht weiter, und wenn ihr der Meinung seid, Ich will nur spielen, dann bitteschön.....

Jeder hier verdient es sich wieder glücklich zu sein, bei manchen dauert es länger, und bei einigen nicht so lange!

JEDER HAT HIER DIE HOFFNUNG DIE GANZE TRAUER ZU VERGESSEN, UND WIEDER GLÜCKLICH ZU SEIN!!!!!!

Man kann Gefühle nicht steuern oder unterdrücken!
Vielleicht solltet ihr genauer lesen, bevor ihr einen Kommentar runtertippt!

Dann würdet ihr hier einige Leute besser verstehen - aber ihr seid glaube ich ein bisserl oberflächlich!

Aber wie gesagt- egal - denken ist zollfrei !



Was du nicht willst, dass man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu. ;D

Aber egal, schreibe wat du willst ich schreibe was ich will und was ich denke. ::)

Ansonsten guckst du hier:

Es gibt Reis, Baby!

He Baby, Baby... hä hey, ich sah dich auf dem Balkon liegen,
du hattest nichts an.
Heyy hey hey
Du warst *beep*,
du hattest nur das an,
was der liebe Gott dir gab.

Hey little little Gaby,
ich glaub so heißt du doch,
ist doch ganz egal wie du heißt.

Mhhh mhhh. Lecker.
Das Bonbon war lecker gestern abend,
das Bonbon war lecker, das ich aß,
bevor es dich gab in meiner Phantasie.

La la la la la la ich lad dich ein,
zu mir nach Hause zu kommen
und dort schüttel dein Haar für mich.

Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.

Ich weiß' Du findst mich schei.,
doch komm heut abend zu mir,
ich habe alles vorbereitet.

Ich habe auf den Teppich gekotzt
und die Kotze weggemacht.
La la - la la la, es war
sehr, sehr unappetitlich.

Es tat sogar weh,
denn ich bin abgerutscht
mit dem Kehrblech
und den - den Arm voll rein,
in das Kehrblech.
Aua aua aua, aua.

Meine Hand tut mir weh
von dem Rhythmusgerät, das ich hau,
wollt ihr es mal hören.

La la la la la
Baby Baby ich mach mich schick,
wenn du kommst heut abend zu mir,
ich zieh den hellgrünen Jerseyanzug an

Hey Baby komm zu mir und
schüttel dein Haar für mich.
Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
Baby, Baby, schüttel dein Haupthaar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.

Ich weiß' du findst mich schei.,
doch komm heute Abend zu mir,
es gibt etwas Leckeres zu Essen

Ich habe eingekauft,
ich habe eingekauft,
ich habe etwas Leckeres eingekauft.

Es gibt REIS, es gibt REIS, es gibt REIS.

Baby Baby Baby Baby es gibt Reis,
dazu kannst du wählen eine Beilage,
entweder kleine Möhrchen oder Erbsen aus dem

Nur komm zu mir nach Hause
und dort schüttel dein Haar für mich.
Little Mädchen schüttel dein Haar,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.

Na na na dähäp,
es gibt Reis.
Oh Baby, Baby es gibt Reis.
Lecker Lecker, Baby, es gibt Reis.

Ich koch... ich koch ich koch ich koch ich koch,
ich koch für dich ein einziges mal,
ab dann bist du dran.

Wildes Mädchen,
es lohnt sich für dich,
daß ich dir leckeren Reis,
dadaaedap

Lecker, lecker Reis
aus dem Kochbeutel.

Sag deinen Eltern nichts davon,
es ist besser so.

Komm zu mir,
wir räkeln uns auf der Couch,
ich zieh dich langsam aus,
la la la, dann servier ich den Reis
in einer Schürze - ha ha ha - aus Speck.

Bin leider etwas dicker geworden in letzter Zeit
und der Bauch hängt runter wie eine Schürze,
doch mir ist egal, wenn du kommst,
dann kommst du.

Zu mir nach Hause in die Bude, es ist gut da,
ich war selber schon einmal da,
la la la.

Yeah, yeah yeah und nochmals yeah.
Baby Baby, uuh baby,
danach schlafen wir ein
und am nächsten Tag
beginnst du mit der Arbeit,
du fängst um sechs Uhr an zu putzen.

Zeig mal deine Hände, die sind kleiner als meine,
damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen,
die Verbindung ist ideaaaaaaaal.

Wildes Mädcheeeeeen

Helge Schneider

Es gibt Reis

31.10.2005 16:31 • #48


J
Hy! Du kleiner Poet!

Genau - schreib was du willst!
Wen kratzt das schon???

Küßchen :-*

31.10.2005 18:53 • #49


E
@Jacky

Du willst Sachlichkeit?

Gerne, kannst du haben!

Hast du dich schon mal gefragt, wie sich die Leute hier in diesem Forum fühlen müssen, welche verlassen worden sind und wo der Partner nach kürzester Zeit schon eine neue Partnerin oder Partner hat. Willst du diesen Leuten gerne erklären, wie wohl man sich jetzt fühlt? Willst du den Leuten den Umstand erklären, wieso dieselben Menschen zuvor von Ehe, Kindern, Hausbau und zig Anderen Dingen geschwärmt haben. Hast du dich schon mal gefragt, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Ex eine Neue hätte und würdest du dann auch so euphorisch schreiben und dich womöglich jetzt für deinen Ex freuen, dass er mit einer Neuen glücklich ist? Würdest du dann auch schreiben, dass du ihm sein Glück gönnst und du ja sein Glück nachvollziehen könntest? Du kannst gerne den Leuten erklären, wie sie mit ihrem Schmerz umgehen sollen. Sie wollen ihren Partner zurück und sie verstehen einfach nicht, wie man sich in so kurzer Zeit entlieben und verlieben kann. Dass du dich neu verliebt hast, ist menschlich, aber findest du nicht auch, dass du damit hier im falschen Forum bist. Natürlich ist es auch nicht deine Schuld, dass die Menschen verlassen werden, traurig und alleine sind und sich klein und nichtig fühlen. Aber kannst du diese Menschen auch verstehen? Sicherlich kannst du den Leuten Mut machen, welche schon länger in ihrer Trennung leben und damit lernen umzugehen. Aber was ist mit den Menschen, für die eine Welt zusammenbricht. Menschen, die vor dem größten Abenteuer in ihrem Leben standen. Menschen, die sich für einen Partner entschieden haben, mit ihm eine Familie gründen wollten und sich in ihrer Fantasie schon ausgemalt haben, wie es wohl in der Realität sein könnte. Natürlich ist die Realität anders als die Fantasie und sicherlich hast du dieses Abenteuer nach einer langjährigen Ehe schon hinter dir, aber man sollte eben nicht von sich ausgehen, sondern auch darüber nachdenken, wie so ein Eintrag auf Menschen wirkt, welche auf der anderen Seite des Flusses stehen.

Aber ich hoffe nur, dass der Text unter deinen Einträgen nicht dein Programm ist. Wenn doch, dann ist ja alles erklärt. ;)

31.10.2005 19:07 • #50


E
Hallo und moin Jacky,

obwohl ich auch zu den Forum-Dinos und somit zu den Stammgästen hier zähle, will ich doch etwas zu deiner Geschichte schreiben.

Sicher kann deine neue Verliebtheit auch Mut machen, gerade den neuen, frisch getrennten und noch arg schmerzgebeutelten.

Aber sie klingt auch unglaubwürdig, bzw. klingst du unglaubwürdig, wenn du in einer Woche schreibst, wie sehr du noch an der Trennung kanbberst, um im nächsten Moment zu verkünden, du bist verliebt und dadurch ist aller Schmerz vorbei.

Gerade wir die schon länger hier sind wissen, dass es oftmals nur eine Brückenbeziehung ist, welche man eingeht, um dem Schmerz zu entfliehen. Das geschieht nichtmal bewusst, der Wunsch ist oft Vater des Gedanken, und schon sieht man sich gerettet. Das böse Erwachen kommt meist hinterher. Ich stelle nicht in Abrede, dass es funktionieren kann. Ich behaupte auch nicht, dass es schiefgehen wird oder muss, nur ist es in 99 von 100 Fällen so.

Ich gönne dir deine Verliebtheit, weil ich weiss, wie schön so ein Gefühl sein kann. Aber trotzdem stehe ich dem Ganzen skeptisch gegenüber, denn so einfach ist die Gleichung = neue Liebe ersetzt alte Liebe nämlich nicht. Ich spreche aus Erfahrung, und die ältern User hier werden mir beipflichten, bzw haben es schon getan, wenn auch mit anderen Worten als ich ;)

Manchmal glaubt man nur zu lieben, weil man sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder etwas anderes als Schmerz zu fühlen, und nicht länger allein zu sein. Und leider ist es sehr oft so, dass man schnell spürt, dass es doch nicht das ist, was man eigentlich will.

Ich würde dir wünschen, dass es bei dir anders ist, leider glaube ich nicht wirklich daran. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute, und dass du nicht schon bald zwei Trennungen zu verarbeiten hast.


Gruss
Thilde

31.10.2005 20:46 • #51


B
hey jacky,
mach ma nen beispiel, du bist mitten in afrika um dich sitzen 100 hungrige menschen. jetzt packst du dein lecker burger aus mit pizza und eis. was passiert? wenn de glück hast reißen se dir nur den burger und die pizza aus der hand. wenn de pech hast biste tot.wie im fforum nix erzählen ,was gut ist und lecker, sonst jibbet gleich haue, oder se nehmens weg ;D

rg
billy

31.10.2005 20:54 • #52


E
Billy,

ich kenne Foren, da werden die Leute für solch geschmacklosen Kommentare aus dem selben geschmissen.

31.10.2005 23:50 • #53


H
@alle
mal abgesehen davon, dass ich der meinung bin, hier im forum bestimmte alte mitglieder sich eher austoben wollen als irgendjemanden gutgemeinte ratschläge zugeben in der lage sind... aber das ist wohl nicht neu, und auch nicht direkt mein problem..

jetz zu jackys thema. keiner von euch kennt sie persönlich, und schon gar nicht ihren derzeitigen potentiellen partner. ich frag mich, mit welcher recht, ihr so sicher ihr verhalten verwerft. wer bestimmt die dauer der trennungsverarbeitung? ich finde es völlig absurd, jemandem die leichtigkeit und unvoreingenommenheit zu berauben. weil wir uns selber die welt schwarzmalen, sollen die andere bloss nicht etwas leichter ihre gefühl zulassen? wie versteinert seid ihr denn? oder wie alt schon? wo bleibt die spelerische einstellung, die durchaus auch intelligent und souverän den weg zum glück erleichtern soll?
soll die jacky gegen ihre gefühle, die sie nunmal hat kämpfen, obwohl es ihr nicht danach ist. ich wunder mich warum sie überhaupt auf eure beiträge geantwortet hat.. was ist wenn der neue mensch tatsächlich ihre grosse liebe wird? habt ihr diese möglichkeit von vornerein ausgeschlossen? woher in aller welt wollt ihr das wissen?

Zitat:
nur ist es in 99 von 100 Fällen so


ist diese statistik von dir erhoben? woher hast du sie?

Zitat:
neue Liebe ersetzt alte Liebe nämlich nicht. Ich spreche aus Erfahrung


die neue liebe soll auch nicht die alte ersetzen.. die hat ihre eigene dynamik und stellenwert

Zitat:
Ich würde dir wünschen, dass es bei dir anders ist, leider glaube ich nicht wirklich daran


unsere erfahrungen können wir nicht immer verallgemeinern.
die menschen sind gott sei dank unterschiedlich.


grüsse
heart

31.10.2005 23:51 • #54


E
@Heart

Zitat:
wo bleibt die spelerische einstellung, die durchaus auch intelligent und souverän den weg zum glück erleichtern soll?


Tja, die Kritik ist berechtigt.

Ich weiß ja nicht wie lange du dich mit dem Thema Trennung beschäftigst und über welche persönlichen Erfahrungen du verfügst. Aber so lange ich hier in diesem Forum bin, hat es noch nie funktioniert, ohne dass die alte Beziehung verarbeitet worden ist.

Zum einen stört es mich weniger, ob sich jemand neu verliebt und es dann postet. Was mich stört ist diese Euphorie und dass es einen Schlag ins Gesicht für die Leute ist, welche auf der anderen Seite stehen.

Es hat hier schon oft genug Fälle gegeben, wo Menschen nach einer langen Ehe oder Beziehung verlassen worden sind. Wo kleine Kinder im Spiel sind und wo dann einer der Partner sich einfach in eine andere Beziehung geflüchtet hat. Ich will auch gar nicht wissen, wie die Umstände bei J sind.
Mir geht es um das Ganze und nicht um einen einzelnen Fall. Wenn du für deinen Teil einen Kontaktabbruch zu deinem Mann als den richtigen und für dich heilsameren Weg ansiehst, dann ist dies dein gutes Recht. Ich stelle mir aber vor, wie es wäre, wenn sich dein Mann kurz nach der Trennung eine neue Partnerin genommen oder nennen wir es gefunden hätte. Würdest du dann deine Ehe oder Beziehung oder was auch immer nicht hinterfragen?

Würde es dich kalt lassen und würdest du dann deine ganzen Ehejahre und die investierten Gefühle nicht in Frage stellen?

Wenn es dein Weg ist mit Intelligenz, Souveränität und spielerisch eine Beziehung zu führen, dann hast du mit Sicherheit andere Ansprüche und Werte an eine Beziehung als ich. Auch diese gestehe ich dir zu, aber kritisch sein, darf man doch wohl noch, wenn jemand anders handelt, oder?

Ich will nicht auf dem Alter herum reiten, aber bei mir ist es so, dass ich in meinem Alter ein paar Ansprüche an eine Beziehung stelle und da ist es dann so, dass da nichts natürlich gewachsen ist. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, dann finde ich, sollte man doppelt vorsichtig sein und Verantwortung auch den Kindern gegenüber erbringen.

Weißt du, wenn sich zwei Menschen treffen und diese Verliebtheit für eine gewisse Zeit erleben, dann ist es noch nicht mal verwerflich. Aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass Liebe etwas anderes darstellt. Mag ja sein, dass es für dich ein- und dasselbe ist, aber für mich gibt es da einen gewaltigen Unterschied.

Na ja, vielleicht werden wir erfahren, wie die Sache ausgegangen ist und wenn nicht, dann wird in ein paar Monaten ein andere Teilnehmer hier aufschlagen und auf der anderen Seite stehen und sich fragen, warum sich der Partner in eine anderen Partner/in verliebt hat, obwohl man doch erst so kurz getrennt ist.

Zitat:
die menschen sind gott sei dank unterschiedlich.


Ja, die Meschen sind unterschiedlich und vielleicht gerade in der heutigen Zeit auch schnellebiger und vielleicht ist ja genau diese Schnelligkeit die zukünftige Lebensform.
Die Großfamilie haben wir schon erfolgreich abgeschafft, bei der einfachen Familie arbeiten wir dran und wenn wir so weiter machen, dann sind wir in 50 oder 100 Jahren alle zufriedene Singles und jeder lebt sein Leben. Den Rest erledigt die Biochemie und alle werden glücklich und zufrieden sein. ::)

Vielleicht werden wir alle zu ausgeprägten Egoisten und jeder findet seine Lebensform.

Wie schon erwähnt, J steht für mich nur stellvertretend.

Ich will auch gar nicht wissen, wie ihr EX darüber denkt.

Aber ich wünsche dir nur, wenn du mal in so eine Situation kommen solltest, dass du dann auf der richtigen Seite stehst und liebst. Wenn nicht, dann weißt du ja, wo du dieses Forum findest und dann kannst du uns ja berichten wie du fühlst.

Und wenn du Pech hast, dann sind noch ein paar uralt Stammposter hier, welche sich dann an deine Argumentation erinnern. Und dann wünsche ich dir, dass du mit derselben Abgeklärtheit auch die Gefühle sachlich erklären kannst, die dich dann umklammern.

In diesem Sinne, alles Gute und viel Glück.









01.11.2005 00:42 • #55


L
guten morgen,

vielleicht hätte jacky ihren beitrag nur unter trennung überwunden,neuanfang schreiben sollen? dann hätte es diese ganze aufregung hier nicht gegeben? es soll ja nun wirklich fälle von neuen lieben geben. persönlich finde ich dieses regeln aufstellen nicht gut. erhobene zeigefinger ebenfalls nicht. wer so toll hilft wie ihr/wir, beistand leistet, hilfe anbietet, wenn man sie braucht, sollte auch so großzügig sein, menschen aus dem forum zu entlassen. und sie ebenfalls wieder aufzunehmen, falls es schief geht.(sollte jackys liebe keine liebe sein)

wäre schön, wenn diese einstellung für uns alle gelten könnte.

in gefühlsdingen kann man kein hardliner sein.

sicher stellt man nach einer trennung, mit einer gewissen lebenserfahrung ausgestattet, vieles infrage. aber ist es nicht gleichzeitig die kunst, neu vertrauen zu schenken? schenken zu wollen. daran zu glauben, dass es weiter geht? und gut geht?

jeder entscheidet doch für sich, womit er sich wohl fühlt. solange man sich wohl fühlt, ist eigentlich alles, was man da tut, richtig!

lg - lola

01.11.2005 10:31 • #56


B
[quote author=heart link=board=allgemeines;num=1130469809;start=49#53 date=10/31/05 um 22:51:43]@alle
mal abgesehen davon, dass ich der meinung bin, hier im forum bestimmte alte mitglieder sich eher austoben wollen als irgendjemanden gutgemeinte ratschläge zugeben in der lage sind... aber das ist wohl nicht neu, und auch nicht direkt mein problem..

jetz zu jackys thema. keiner von euch kennt sie persönlich, und schon gar nicht ihren derzeitigen potentiellen partner. ich frag mich, mit welcher recht, ihr so sicher ihr verhalten verwerft. wer bestimmt die dauer der trennungsverarbeitung? ich finde es völlig absurd, jemandem die leichtigkeit und unvoreingenommenheit zu berauben. weil wir uns selber die welt schwarzmalen, sollen die andere bloss nicht etwas leichter ihre gefühl zulassen? wie versteinert seid ihr denn? oder wie alt schon? wo bleibt die spelerische einstellung, die durchaus auch intelligent und souverän den weg zum glück erleichtern soll?
soll die jacky gegen ihre gefühle, die sie nunmal hat kämpfen, obwohl es ihr nicht danach ist. ich wunder mich warum sie überhaupt auf eure beiträge geantwortet hat.. was ist wenn der neue mensch tatsächlich ihre grosse liebe wird? habt ihr diese möglichkeit von vornerein ausgeschlossen? woher in aller welt wollt ihr das wissen?


ist diese statistik von dir erhoben? woher hast du sie?


die neue liebe soll auch nicht die alte ersetzen.. die hat ihre eigene dynamik und stellenwert


unsere erfahrungen können wir nicht immer verallgemeinern.
die menschen sind gott sei dank unterschiedlich.


grüsse
heart[/quote]
hey, heart
absolut richtig, kann dir nur beipflichten!! ;D

billy

01.11.2005 11:44 • #57


B
[quote author=BonoVox link=board=allgemeines;num=1130469809;start=49#52 date=10/31/05 um 22:50:31]Billy,

ich kenne Foren, da werden die Leute für solch geschmacklosen Kommentare aus dem selben geschmissen.[/quote]
hey bonvox,
dann geh schnell dahin, hier braucht nämlich dein schupogehabe keiner

rg
billy

01.11.2005 11:46 • #58


E
@Lola

Tja, dann kann ich nur für die Leute hoffen, dass du dann da bist und die Leute auffängst und ihnen ihren Schmerz nimmst, wenn sie feststellen, dass sie sich geirrt haben. Wenn diese Leute dann ernüchtert feststellen, dass sie und ihre Gefühle ausgenutzt worden sind.

Zitat:
in gefühlsdingen kann man kein hardliner sein.



Hm, nicht?

Dann frage ich mich, warum es die bauch- und kopfgesteuerte Menschen gibt?

Es gibt sehr wohl Menschen, welche rationell auch in Liebesdingen denken. Menschen die aus der Erfahrung heraus Ängste haben und sich nicht oder nur sehr langsam binden und Vertrauen aufbauen, weil sie eine bittere Erfahrung in der Vergangenheit gemacht haben.

Zitat:
sicher stellt man nach einer trennung, mit einer gewissen lebenserfahrung ausgestattet, vieles infrage. aber ist es nicht gleichzeitig die kunst, neu vertrauen zu schenken? schenken zu wollen. daran zu glauben, dass es weiter geht? und gut geht?



Sicher, sicher! ::)

Und wenn es dann nicht funktioniert, dann fliegt man eben zur nächsten Blüte, ohne sich zu hinterfragen und ohne Rücksicht auf die Gefühle andere zu nehmen.

„Da kommt dann jemand, schaut mich mit seinen schönen blauen Augen an und schwupp, sind alle meine negativen Gefühle verflogen und das Leben ist wieder so herrlich bunt“

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Wenn du mal selbst an so einen Menschen gerätst und dich heftig verliebt hast und er dich dann nach ein paar Wochen fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel, dann darfst du gerne hier ins Forum schreiben und wir werden dir dann mit Rat, Tat und Beistand zur Seite stehen.

Hm, dat dumme daran ist nur, dass es diesen Beistand so gar nicht geben kann. ::)

Genauso wenig gibt es Regeln. Wie schon oft genug geschrieben, es sind Meinungen, Sichtweisen und Empfindungen. Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass man hier jemanden durch das geschriebene Wort von seinem Handeln abhalten kann, oder etwa doch? :o

Klar kann man dann direkt vertrauen und auch glauben.

Tja siehst, da unterscheiden wir uns schon gewaltig.

Wenn ich glauben haben will, dann gehe ich in die Kirche, ansonsten will ich Taten sehen und Fakten fühlen.
Mag ja sein, dass es dir reicht, wenn dir jemand dreimal am Tag sagt, dass er dich liebt, aber dich dann bei der erstbesten Gelegenheit betrügt und hintergeht.

Es mag ja Leute geben, die sogar so etwas erklären und entschuldigen können und sicherlich hat dass dann mit ganz viel Vertrauen zu tun. ::)

Macht aber nix, solange ich ein anderes Empfinden für Vertrauen habe, kann ich über die anderen Leute nur schmunzeln. ;)

Aber wie schon geschrieben. Auch dir wünsche ich, wenn du mal in so eine Situation hinein schlittern solltest, dass du dann die Wahrheit genauso gelassen aufnimmst, wie du dann den Schmerz in die aufnehmen und empfinden musst. :-/

In diesem Sinne, alles Gute und viel Glück.

Gruß






01.11.2005 12:13 • #59


E
Tja an so einem heiligen tag versuchen wir was sachliches zu schreiben

weisste , ob jacky nun verliebt ist oder ob sie glaubt verliebt zu sein ist in meinen Augen zur Zeit nebensächlich

ihr tuts gut, und so soll sie leben

da gehts nämlich glaube ich auch um bestätigung als frau

sie hat sich schon laaange durch die exbeziehung geschleppt und hat sich dann etwas hier durch die herzschmerztragödien-formulierungen hínreissen lassen, weil sie dat in dem moment auch so empfunden hat

aber sie hat auch geschrieben von befreiungsschlag

ich denke ma sie hat selbst gemerkt das ihr die trennung die sie nicht geschafft hat, aber er dafür, im grunde eine hilfe war weil sie es selber nie geschafft hätte einen schlussstrich zu ziehen unter die schon lange kaputte beziehung

sie hat durch die trennung nicht den heißgeliebten partner verloren sondern ihren partner, der so merkt sie jetzt, eigentlich nur noch deko in ihrem leben war.

und die beziehungsbasis ihrerseits war im grunde nur die angst nicht allein zu sein

ob die einsamkeitsangst jetzt der neue bindungsgrund ist bleibt abzuwarten

auf jeden fall wird sie zur zeit von jemandem gemocht, angehimmelt, begehrt, hofiert usw

dat ist balsam auf der seele

in diesem sinne, jacky
machet wie du meinst und jutt is

gruss

nightrider

01.11.2005 12:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag