3

Ex hat nach kurzer Zeit Neue-will trotzdem Freundschaft

M
@Hannoveraner40:
Ich möchte nicht dass er merkt dass ich noch nicht drüber hinweg bin! Er hat mich immer als schwach angesehen. In den letzten Wochen unserer Beziehung habe ich schon zu viel geweint weil ich einfach gemerkt habe dass es nicht mehr geht. Ich will jetzt nicht noch sein Ego damit stärken, dass er meint ich komme ohne ihn nicht klar Ich komme sehr gut ohne ihn klar. Ich bin immer noch froh darüber dass ich es beendet habe! Ich will nicht mehr dass er mich als schwach betrachtet... denn das will ich nicht mehr sein! Er soll sehen dass ich bestens ohne ihn auskomme!

@MannmitBekannter:
Du hast auch vollkommen recht mit dem was du sagst... ich will weiß Gott nicht seine Marionette sein. Werd ich auch nicht tun! Soll er seine Neue dazu erziehen.

Es kratzt mich unheimlich dass er eine Neue hat. Warum fällt mir das nicht so leicht wie ihm? Das ist unfair... Ich möchte auch jemanden an meiner Seite haben.

13.12.2013 11:53 • #16


H
Hey Miss T.

du wirst jemanden an deiner Seite haben.

Und mal kurz ein Zitat von dir : Er hat mich immer als schwach angesehen. In den letzten Wochen unserer Beziehung habe ich schon zu viel geweint weil ich einfach gemerkt habe dass es nicht mehr geht. Ich will jetzt nicht noch sein Ego damit stärken, dass er meint ich komme ohne ihn nicht klar

Sowas ist KEINE Grundlage für eine Freundschaft. Du schaffst das alles ganz alleine. Glaube an dich

13.12.2013 11:59 • #17


M
Vielen Dank für eure Beiträge... das hilft Na dann werd ich mal sehen wie ich das regeln werde... Drückt mir die Daumen dass ich diesbezüglich standhaft bleiben kann!

13.12.2013 15:34 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag