wndrlst
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Zur Zeit lief es einfach perfekt, wir haben uns nicht gestritten und sehr regelmäßig gesehen.
Letze Woche hatten wir einen Streit, der - wie das halt manchmal ist - sich sehr hochgeschaukelt hat. Ich hatte das Gefühl er sagt mir oft ab, damit er lieber was mit seinen Freunden macht.
Freitag hat er es dann beendet, mit der Begründung ich habe Recht, er macht lieber was mit seinen Freunden und dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich war natürlich mega gekränkt, zumal er nicht mal die E*er in der Hose hatte um sich noch mal mit mir zu treffen.
Darauf bin ich überstürzt mit meiner Mama nach NRW zu meiner Cousine gefahren, damit ich mich einfach ein bisschen ablenken konnte. Wir waren in einer Bar & das habe ich auch in Snapchat gepostet, kurz darauf bekam ich eine Nachricht von meinem Freund "ich wollte dich nie verletzen".
Ich antwortete, dass er das aber getan hat & dass ich immer noch ein Gespräch verlange, denn wenn ihm irgendwas an diesen 2 Jahren lag, hat er einfach den Mut mir das alles persönlich zu sagen. Dann hat er auch zugestimmt.
Ist mein Gefühl richtig, dass es ihn stört, wenn ich Spaß habe und nicht über ihn Trauer? Oder ist das naiv zu denken?
Und ist es auch naiv zu denken, dass er lieber die einfache Variante gewählt hat, anstatt mit mir zu reden und die ganze Geschichte einfach zu klären? Darin, sich Fehler einzugestehen war er noch nie gut.
Oder bin ich einfach nur eine Nervkuh und bilde mir das alles ein?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe diesen Mann wirklich über alles und ich bin auch jederzeit für Kompromisse bereit & verzeihe auch gerne wenn mein Herz es mir sagt. Und ich mache mir jetzt gerade einfach auch keine sinnlosen Hoffnungen, falls das so klingt, aber kann man sich einfach innerhalb von zwei Wochen entlieben? Ich bin mir relativ sicher, ich hätte gemerkt, wenn er sich anders verhalten hätte.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?