5

Probleme mit Borderliner Frau - bin am Ende

L
Liebes Forum,
ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich hier mal lande und so verzweifelt um Unterstützung bitte.
Ich bin am Ende. Ich bin m27, lebe seit 7 Jahren im Ausland und weiß im Moment keinen anderen Ausweg. Die Telefonseelsorge ist von hier aus nicht zu erreichen.
Habe riesen Probleme in der Liebe. Quasi alles für eine Frau aufgegeben, die nicht mehr erreichbar ist.
Die Geschichte ist so lang, dass niederschreiben ewig dauern würde. Ich brauche im Moment auch die sofortige Resonanz.
Gibt es hier einen emphatischen Menschen, mit dem ich Skypen/facetimen kann und der mir zuhören kann? Am Besten mit viel Erfahrung mit Liebeskummer?
Ich weiß das ist extrem viel verlangt und ich würde mich immer an die Telefonseelsorge wenden, sie ist aber leider von hier aus nicht erreichbar.
ich weiß nicht, wie ich das zurückgeben könnte, aber unendlich viel Karma gibt es für euch.
Ich hoffe ich habe nicht gegen die Forumsregeln verstoßen und bedanke mich im Voraus.

05.09.2018 23:03 • #1


C
Vielleicht schilderst Du einfach mal ein wenig, was bei Dir so los ist?

05.09.2018 23:05 • x 1 #2


A


Probleme mit Borderliner Frau - bin am Ende

x 3


L
ganz kurz gefasst, sie hat mich geliebt, ich hatte kein Interesse. Hatten eine unglaubliche Nacht nachdem ich für sie mit meiner Freundin nach 7 Jahren Beziehung Schluss gemacht habe, ich hab mich verliebt, sie hat mit meinem Besten Freund geschlafen, als sie gesagt hat ich solle einen Tag warten, bis sie mit mir zusammen sein kann. habe sie aus Enttäuschung angeschrien und sie hat sich von mir entfernt. sie war heiß und kalt für 4 Monate. Sie hat mich 10x hintergangen, ich war besessen von ihr und habe mein letztes Hemd geopfert, sowohl finanziell als auch emotional.
wir sind Nachbarn, sehen uns zwangsläufig täglich, sie schreit mich an, hasst mich, ich bin nett zu ihr und werde ihr Herz nie gewinnen.
ich bin am Ende, habe gerade die Uni beendet, bin Arzt; alle feiern, ich sitze zu Hause, seit 2 Tagen ungeduscht und weine.
Ich kann nicht mehr dazu schreiben, alle Situationen sind nicht anonym genug. Sie ist ziemlich Prominent hier und ich würde ihre Karriere zerstören, wenn jemand im Forum das jemals entschlüsseln kann.

05.09.2018 23:16 • #3


H
Ruhig Blut.

Geh Duschen, mach dir was zu essen und atmen nicht vergessen.

Gut, dass du die Anonymität wahren willst.

Das ist ziemlich schief gelaufen. Habt ihr denn mal in Ruhe geredet?

Für sie war das sicher auch schwierig. Erst lässt du sie abblitzen und dann plötzlich willst du doch.

Habt ihr noch Kontakt?

05.09.2018 23:24 • #4


L
naja sie hat gestern versucht mich aus dem 2. Stock zu werfen, beim Versuch zu reden. Bevor das hier juristische Konsequenzen hat, nicht absichtlich
also wir haben Kontakt, aber nach 3 Sekunden rastet sie aus und zwar physisch. Sie fragt mich ob ich nicht einfach das Land verlassen könne und zurück gehen könne von wo ich her komme, wird irrational, ausfällig und benimmt sich wie eine 3jährige.
ich habe ihr nie geschadet, nie.
es macht mich fertig, weil sie so eine nette hübsche intelligente besondere strahlende Sonne sein kann.
ihr problem im moment mit mir? Keine Ahnung nicht rauszufinden.

05.09.2018 23:27 • #5


Z
Soll das ein Scherz sein? Bewirb dich bei mittem im leben

05.09.2018 23:33 • #6


L
danke zauber2901 für deine Empathie und sozialen Fähigkeiten und Kompetenz.
Weisst du wie sch. das ist, mit einer Frau zusammen zu sein und sein Herz gebrochen zu bekommen und das immer wieder; und aus Respekt vor ihrem sozialen Status mit niemanden über deine Probleme reden zu können?

05.09.2018 23:39 • #7


Z
Wie kann sie dich aus dem 2.stock werfen? Das kommt mir wie ein Fake rüber, sorry. Das hört sich so an wie aus einem schlechtem Film

05.09.2018 23:47 • #8


B
Sie hat versucht Dich ausm 2. Stock zu werfen, aber nicht absichtlich

05.09.2018 23:49 • #9


L
es war so, stand auf dem Balkon zum Rauchen und sie drückt mich gegen das Geländer. Die Frau hat einen kleinen Knacks, aber ich liebe sie.

05.09.2018 23:56 • #10


H
Habt ihr denn nun eine Beziehung oder nicht?

Für mich klingt das nicht nach Borderline.

Ihr habt nen schwierigen Start gehabt, du wolltest erst nicht hast sie abgewiesen.

Sie hat sich revanchieren, in dem sie dich nach deinem Sinneswandel auch erst mal hat stehenlassen und derweil mit deinem best buddy in die Kiste gehüpft ist.

Dann wart ihr erst mal quitt.

Und hättet wie es aussieht die Finger voneinander lassen sollen.

06.09.2018 00:29 • #11


E
@lost1992

als Du sie angeschrien hast damals, bevor sie sich entfernt hat: was hast Du geschrien? Ich meine, welche Worte? Und bitte die ganz genauen Worte, wenn Du das zusammen bekommst, egal wie schlimm, das würde ich gern wissen, denn ich vermute dass Du einen Volltreffer gelandet hast, ohne es zu wissen. Dafür sprechen das entfernen und dennoch nicht loslassen können. Sie hat Dich geliebt, sagst Du, bevor ihr das erste Mal miteinander geschlafen habt. Hast Du sie danach fallen lassen? Oder hast Du Dich direkt verliebt und es passierte dann das mit dem anschreien? Wie verhält sie sich, wenn ihr jetzt miteinander schlaft? Hat sich Eucher Sechsleben stark in eine bestimmte Richtung entwickelt?

Gruß
Simply

06.09.2018 03:40 • #12


I
Er dramatisiert erst, sie hätte ihn fast aus dem 2. Stock geschmissen, dann wird zurück gerudert und sie hat ihn nur noch ans Geländer gedrückt.

Da sieht man schon den Wahrheitsgehalt..
Mit dem besten Freund hat sie wahrscheinlich ein B. getrunken und sich ausgeheult.

Und er hat sie dann wahrscheinlich übel beschimpft. Nachdem er sie zuvor abblitzen hat lassen wegen seiner Ex.

Dass sie die Nase voll hat von ihm ist doch klar.

Für mich sieht das eher so aus als wär er gewesen, der die eine oder andere Borderline übertreten hat...

06.09.2018 08:19 • #13


G
Hätte, hätte, Fahrradkette.... @immerdieanderen, wenn du so davon überzeugt bist - warst du dabei? Ansonsten finde ich es übel, etwas in den Raum zu stellen, was einem Menschen, der grad fertig ist, überhaupt nicht weiter hilft.

Wenn du es nicht glaubst - dann schreib doch hier einfach nicht; gibt genug andere Themen.

@te
Wenn du so fertig bist und selbst Arzt bist, weißt du, dass es durch Medikamente Möglichkeiten gibt, runter zu kommen, die helfen beim schlafen, die beruhigen - vielleicht wäre das etwas für dich?

Telefonseelsorge, gibt es die nicht in jedem Land? Wenn ja, ruf an! Auch wenn es nicht deine Muttersprache ist, es gibt immer Wege über Dinge zu reden, die einen belasten (wenn du dort studiert hast, wirst du die Sprache aber können, oder?).

Rede mit Freunden!

Und ja, vielleicht täte es dir gut, dass Umfeld zu verlassen; erstmal Urlaub in Deutschland? Ganz zurück nach Deutschland?

Alles Gute!

06.09.2018 08:32 • x 2 #14


G
Du hast hier im Forum auch die Möglichkeit Private Nachrichten mit Forenmitgliedern zu nutzen, sowie den direkteren Austausch im Chat.
Zusätzlich schreibe die Geschichte auf, das entlastet enorm. Falls Du es nicht öffentlich schreiben magst, dann einfach für Dich. Das könntest Du zusätzlich dann auch verwenden im intensiveren Austausch mit Anderen. Bei solchen extremen Geschichten geht es erfahrungsgemäß um sehr viel mehr als nur die Liebe und Liebeskummer.

Was möchtest Du klären ? Welche Fragen hast Du ?

06.09.2018 21:50 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag