28

Frau kennenlernen - beim Date Interesse wecken

T
Zitat von willan:

Sei bitte nicht enttäuscht, falls doch. Sie kann das doch jetzt vielleicht noch gar nicht WISSEN. Genau darum geht es doch. Warum bist Du denn so verkrampft bei der Geschichte? Beim 1. Date küsst Du nie, beim 2. wenn nicht bist Du verunsichert, beim 3. muss dann was gehen sonst meint sie es nur freundschaftlich? Ich neige ja auch zum zerdenken und gerne vorplanen wollen, aber nach so kurzem kennenlernen finde ich es doch ein bisschen verfrüht.


Ich weiß was du meinst, ich weiß auch dass es falsch ist, aber ich kenne hier nahezu keine die sich freundschaftlich trifft, vielleicht durch andere Freunde, Gemeinsamkeiten, aber nicht im Internet geschrieben, viel geschrieben und sich dann 2 mal getroffen, also müsste Interesse da sein. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich küss auch keine Frau wo ich halt nicht das Gefühl kriege das sie es auch möchte. Ich warte wie gesagt noch 1-2 treffen ab, dann mal schauen

13.06.2018 14:21 • #16


W
Ja warte ab. Seh es aber doch mal so: wenn du jetzt nen Typen kennenlernst, so zufällig beim Sport oder im Freundeskreis, weißt Du doch auch nicht, ob das ein loser Bekannter, ein Freund, ein guter Freund oder vielleicht irgendwann Dein bester Bro wird. Das entwickelt sich doch auch. Klar, beim Daten hat man erstmal eine klare Absicht. Aber ich habe mich auch schon mit Männern getroffen, öfters, auch geküsst um dann zu merken, das reicht nur für was freundschaftliches, da kribbelt nichts. Und das meinte ich. Das kann natürlich passieren. Auch wenn die Absichten die besten sind.

13.06.2018 14:47 • #17


A


Frau kennenlernen - beim Date Interesse wecken

x 3


T
Ja, ich warte am besten mal ab, kann man nix machen

13.06.2018 18:17 • x 1 #18


H
Das bedeutet erstmal nur das, ihr versteht euch gut....

Das ist Vorraussetzung für Freundschaft und Partnerschaft!

Wenn für Dich schon klar ist, dass du mehr willst, dann zeig ihr das charmant und zurückhaltend... So wie du das ja auch schon tust!

14.06.2018 12:08 • #19


W
nach dem 3. treffen muss ein Kuss drin sein, warum trifft man sich mit einer Frau? freundschaftlich? dazu date ich nicht, ist kein kindergeburtstag,
wenn sie den Kuss nicht erwidert, verabschiede ich mich

14.06.2018 16:55 • x 1 #20


T
Zitat von woodstock:
nach dem 3. treffen muss ein Kuss drin sein, warum trifft man sich mit einer Frau? freundschaftlich? dazu date ich nicht, ist kein kindergeburtstag,
wenn sie den Kuss nicht erwidert, verabschiede ich mich

So seh ich das auch, werde sie einfach küssen beim 3. Date, wenn sie es nicht erwidert verabschieden auf netter Art

14.06.2018 23:56 • #21


H
Warum?

Brauchst du das als Sicherheit?

Man küsst sich, wenns passiert... Vorher kommt man sich erstmal näher, lernt sich kennen, jeder baut erstmal Unsicherheit ab...

Wenn Du dann anfängst Druck zu machen, ists schnell vorbei...

Zeig ihr einfach deine Zuneigung, der Rest kommt alleine.

15.06.2018 00:44 • #22


W
Wie kann man Zuneigung besser zeigen als durch einen Kuss?
freundschaftliches Geplänkel? entweder zeige ich der Frau, dass ich sie will oder ich lass sie in Ruhe, bekannte gibt es genug!

15.06.2018 07:11 • x 1 #23


T
Ich werd kein Druck aufbauen, ganz normal körperkontakt aufbauen, und iwann im Laufe des Treffens küssen. Ich mach keinem Druck, warte ja ab

15.06.2018 07:45 • #24


L
Ich sehe es auch so. Beim dritten Date muss mehr laufen als nur Händchen halten. Man datet eine Frau ja nicht um sich einen neuen Freund zu suchen.
Mal ganz davon abgesehen das man ja auch zeigen sollte das man die Frau begehrt. Und dazu gehört es auch als Mann etwas die Führung zu übernehmen. Das bedeutet ja nicht das man in irgendeinem sch. Moment einfach zum Kuss ansetzt.

Zwei Vorschläge:
1.Mach es doch so. Lade sie zu dir nach Hause ein und koche für sie. Ihr esst schön zusammen und danach macht ihr es euch in deinem Wohnzimmer gemütlich und schaut zusammen einen Film. Irgendeinen leicht bekömmlichen . Dazu das Licht ordentlich gedimmt etc. Dann ordentlich Körperkontakt aufbauen. Wenn der Film dann vor sich hinfließt einfach ihr in die Augen schauen und ab gehts.

2.Solltest du noch keine eigene Wohnung haben und noch bei deinen Eltern wohnen fahrt mit dem Rad ins Grüne. Nimm eine Decke mit und allerlei Obst etc. zum Picknicken. Vielleicht etwas entspannende Musik dabei. Und danach weiter wie beschrieben.

Man die Dame ist nicht dumm. Wenn sie sich zum dritten mal mit dir trifft, dann weis sie auch was Sache ist. Das Ganze ist auch ein kleines Spiel das gespielt werden muss. Und dabei musst du als Mann etwas pro aktiver sein.

Die Frau ist ja auch nicht auf der Suche nach einem neuen Kumpel zum B. trinken.

15.06.2018 07:57 • #25


L
Zitat von 1234tron:
ch werd kein Druck aufbauen, ganz normal körperkontakt aufbauen, und iwann im Laufe des Treffens küssen. Ich mach keinem Druck, warte ja ab


Also wenn du mit der Einstellung beim dritten Treffen MUSS was laufen an das Date herangehst, dann ist das mal ein immenser Druck, den du aufbaust.

Das kann auch noch beim 4., 5., 6. Treffen passieren - nicht alle Menschen laufen mit obskuren Datingregeln durch die Welt wie ein Brett vorm Kopf.

Kann ja durchaus sein, dass sie sich noch völlig im Unklaren darüber ist, wohin die Reise geht, das entscheidet sich aber nur dann zu deinen Gunsten, wenn du einfach mal das Treffen abwartest und Spaß hast ohne im Hinterkopf da muss jetzt unbedingt was gehen.

Lass doch einfach mal laufen!

15.06.2018 07:57 • #26


L
Zitat von leilani1801:

Also wenn du mit der Einstellung beim dritten Treffen MUSS was laufen an das Date herangehst, dann ist das mal ein immenser Druck, den du aufbaust.

Das kann auch noch beim 4., 5., 6. Treffen passieren - nicht alle Menschen laufen mit obskuren Datingregeln durch die Welt wie ein Brett vorm Kopf.

Kann ja durchaus sein, dass sie sich noch völlig im Unklaren darüber ist, wohin die Reise geht, das entscheidet sich aber nur dann zu deinen Gunsten, wenn du einfach mal das Treffen abwartest und Spaß hast ohne im Hinterkopf da muss jetzt unbedingt was gehen.

Lass doch einfach mal laufen!



Da fällt mir eine Geschichte ein als ich so um die 17 Jahre alt war. Da war ich so etwas von scharf auf eine Bekannte von mir und habe mich auch vier mal mit der gedatet. Hatte so etwas von Bammel sie zu küssen oder Köperkontakt aufzubauen etc. (Jung, unerfahren. ). Naja lief halt nichts.

Kurze Zeit später hatte sie was mit einem Freund von mir. Der hat sie nach einer Party nach Hause gebracht und dann etwas mit ihr geknutscht. Danach haben sie sich noch gedatet wo auch was lief. Die waren dann so 2 Jahre zusammen.

Ich habe sie vor Jahren mal wiedergesehen und gefragt wieso das bei uns eigentlich nie was geworden ist (subjektiv wäre ich rein äußerlich damals der bessere Fang gewesen ).

Ihre Antwort. Ich dachte du willst nicht. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl.

Also beim dritten Date kann man schon einmal was versuchen. Wenn die Frau es nicht will dann ziehst du dich leicht zurück und gut ist. Danach kann man ja immer noch schreiben etc und weiterschauen.
Aber versuchen solltest du es!

15.06.2018 08:03 • x 1 #27


T
Es ist mir wie gesagt nie schwer gefallen beim 2 date eine Frau zu küssen
Aber bei ihr hatte ich nicht das Gefühl, dass sie möchte (glaube ich) deswegen hab ich es gelassen, weil es bei mir bisher diesen einen perfekt immer gab, alles leise, keine anderen Menschen, man guckt sich Sekunden an
Bei ihr ergab sich das halt noch nicht so wirklich. Ist ganz anders bei ihr, vielleicht hab ich mich nicht einfach getraut, beim 3 date geh ich einfach spazieren mit ihr und setz mich auf eine Bank, halte ihre Hand etc und wenn sie das zulässt dann bleibt mir nix anderes übrig als sie zu küssen

15.06.2018 08:12 • #28


A
Gottchen... Wie süß, was Ihr Euch für Gedanken macht. Echt jetzt mal. Ich finde das ganz entzückend.

Lass einfach laufen, Du bist doch auf einem guten Weg. Je mehr Du vorweg planst, desto verspannter wirkst Du.

15.06.2018 08:29 • #29


L
Zitat von 1234tron:
Aber bei ihr hatte ich nicht das Gefühl, dass sie möchte (glaube ich) deswegen hab ich es gelassen, weil es bei mir bisher diesen einen perfekt immer gab, alles leise, keine anderen Menschen, man guckt sich Sekunden an


Und wahrscheinlich war dein Gefühl auch richtig. Man spürt ja schon, ob das Gegenüber Nähe zulassen möchte oder eher reserviert ist. Das würde ich respektieren und nicht auf Biegen und Brechen versuchen, sie beim dritten Treffen zu küssen.

Die Idee während eines Spaziergangs sich auf eine Bank zu setzen und versuchen ihre Hand zu halten gefällt mir.
Das ist relativ dezent und aufgrund ihrer Reaktion wirst merken, ob auch ein Kuss drin ist.

Viel Erfolg!

15.06.2018 08:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag