28

Frau kennenlernen - beim Date Interesse wecken

W
verkomplizieren kann man alles, 3. Date, ....wenn ich eine Frau will, dann erkennt sie es spätestens jetzt! warten.... auf was? besser wird das nicht! alles andere ist zeitverschwendung!

15.06.2018 07:43 • x 1 #31


H
Man datet sich aber nicht um rumzuknutschen

Das macht man mit 14, wenn die Hormone durchgehen und man unbedingt messbaren Erfolg haben will.

Bei Zuneigung, Vertrauen, und gefühlter Anregung kommt es alleine dazu. Mit solchen Plänen wirst es Dir bei einer Frau nur verbocken. Versuchs in der gleichgeschlechtlich, die Jungs sind schneller dabei

15.06.2018 12:57 • #32


A


Frau kennenlernen - beim Date Interesse wecken

x 3


L
Zitat von Hirschheissich:
Man datet sich aber nicht um rumzuknutschen

Das macht man mit 14, wenn die Hormone durchgehen und man unbedingt messbaren Erfolg haben will.

Bei Zuneigung, Vertrauen, und gefühlter Anregung kommt es alleine dazu. Mit solchen Plänen wirst es Dir bei einer Frau nur verbocken. Versuchs in der gleichgeschlechtlich, die Jungs sind schneller dabei



Also ich denke da hat dann vielleicht jeder seine eigenen Ansichten und kann wohl nicht pauschalisiert werden.

Aber wenn während des dritten Dates keine klaren Signale gibt, ob das ganze in die Friends Zone oder in die andere Richtung geht würde es für mich keinen Sinn geben da weiter hartnäckig dran zu bleiben.

Und was soll ihm schon passieren. Er ist 20 Jahre Jung. Mach einfach

15.06.2018 14:19 • #33


T
Nein läuft halt echt gut, sind halt keine 16 mehr wo man iwas sagt bevor man quasi was miteinander hatte.
Normalerweise komm ich aber immer in die Situation zu küssen, bei ihr noch nicht. Ich mach beim 3 date Annährungen wie Hand halten oder sowas ähnlichem, mal schauen wie sie reagiert, wenn sie nix dagegen hat dann küss ich sie einfach, aber mir fällt das auch schwer, muss man aber durch, wenn ich sie vor dem kuss frage was Sache ist, endet das eh in einer Katastrophe, ich kann schlecht einen Kuss mit ihr planen.

15.06.2018 14:35 • #34


W
Frau - mann - date!
was? reden - Händchen halten - nix?
Kindergarten!

15.06.2018 14:46 • x 1 #35


L
Zitat von woodstock:
Frau - mann - date!
was? reden - Händchen halten - nix?
Kindergarten!


Naja gut manch einer ist schüchterner. Hängt auch immer von der Kombi ab.
Aber spätestens beim dritten Date. Irgendwann muss an Stelle des ewigen Gelabers auch was Substantielles treten.

15.06.2018 14:52 • x 1 #36


T
Jetzt hat sie mir zugesagt für morgen Abend, ich bin gespannt, gebe mein bestes in der Offensive haha

15.06.2018 15:17 • x 1 #37


T
Was hält ihr davon sie im passenden Moment zu fragen ob ich sie küssen kann? Oder doch lieber machen

15.06.2018 15:34 • #38


L
Nein wieso fragen? Wenn der richtige Moment gekommen ist halt sie ordentlich fest, schau ihr in die Augen und setz an. Sollte sie es nicht wollen, sagt sie was oder dreht den Kopf weg.
Wenn sie das macht dann zurückziehen und später noch einmal versuchen. Wenn sie dann wieder nicht will vergiss es

Du bist ein selbstbewusster Mann. Zeig ihr das. Bloß nicht fragen. .

15.06.2018 16:00 • x 2 #39


Gretel
Zitat von leilani1801:



Die Idee während eines Spaziergangs sich auf eine Bank zu setzen und versuchen ihre Hand zu halten gefällt mir.
Das ist relativ dezent und aufgrund ihrer Reaktion wirst merken, ob auch ein Kuss drin ist.





Das ist ja eine wirklich hervorragende Idee!

(. .ist ja hier.wie in einem Ratgeberbuch für Backfische aus den 50er Jahren. )

15.06.2018 16:17 • x 1 #40


A
Also ich Frau bändel gerade mit einem Mann an und der hat mich gefragt ob er mir einen Kuss geben darf

Ich war überrascht aber fand das nicht blöd sondern cool. Laut seiner Aussage gab es keine andere Chance

Also warum nicht - würde es dennoch absolut von deinem Gefühl abhängig machen;) viel Spaß morgen bei deinem Date. Enjoy:-)

15.06.2018 17:26 • x 2 #41


W
eine Frau fragen ob man sie küssen darf?
das ist nicht ernst gemeint, machen, nicht fragen, worum geht es beim Daten? bla bla oder.....

15.06.2018 18:20 • #42


Gretel
Zitat von woodstock:
eine Frau fragen ob man sie küssen darf?
das ist nicht ernst gemeint, machen, nicht fragen, worum geht es beim Daten? bla bla oder.....


das kommt auf die Situation an.

Ein tiefer Blick in die Augen: Darf ich Dich küssen? ..........kann very charming sein.

15.06.2018 18:24 • #43


W
pilcher quatsch,
irgendwas läuft heute gewaltig schief,
nach dem 3. date muss etwas gehen lass mich doch nicht verar...., warum trifft man sich?

15.06.2018 21:13 • #44


T
Ja ich muss morgen was machen, mache mir aber kein Druck, fragen werde ich sie eh nicht, so stelle ich mich unter die Frau
Ich mein sie zeigt ja Interesse, ist nicht so das ich mir denke warum trifft sie sich mit mir, nur während der treffen läuft es echt Super, passen wie Faust aufs auge,
Ab und zu auch mal längeren blickkontakt, aber genau dann Sitz ich ihr nicht so nah.
Sie würde morgen ja nicht zusagen wenn ich nur ein Kumpel wär für sie

15.06.2018 21:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag