Wie kann ich sein Interesse auf mehr wecken?

R
Hallo liebe Leser,

es geht um folgendes:

Ich kenne da einen Mann von früher. Damals war ich in einer Beziehung und der besagte Mann, ich nenne ihn mal Z, wusste das auch.
Z flirtete damals spielerich mit mir und das gefiel mir aber da ich meinen Freund liebte, beließ ich es bei einem harmlosen Flirt.

Allerdings ist Z kein Kind von Traurigkeit und schenkte bzw. schenkt seine Aufmerksamkeit gleichzeitig diversen anderen Frauen im Umfeld.

Z ist der Typ Mann mit unheimlich hohem Selbstbewusstsein und Charme gepaart mit gutem Aussehen.

Nun hat Z mich auf FB kontaktiert und wir schreiben uns hin und her aber nicht oft und eher kameradschaftlich.

Ich hätte gerne, dass der Kontakt mehr wird und evtl. romantisch aber das erscheint fast unmöglich. Muss ich warten bis Z auf den Gedanken kommt einen Schritt auf mich zuzugehen oder könnte es auch sein, dass Z vllt denkt ich hätte sowieso kein romantisches Interesse? Wie kann man den subtil andeuten, dass ich evtl. mehr Kontakt möchte? Ich denk mal so nur durch FB wird das wohl eher schwer oder? Und ich bin eher der Typ Frau der gerne den Mann machen lässt fürs erste. Habt ihr vllt Tipps? Ich denke, wenn man ständig von sich aus den Mann anschreibt, ist der doch irgendwann genervt und von einem Mann der nicht von sich aus schreibt ist auch nicht viel an Interesse zu erwarten denk ich?

16.06.2016 23:34 • #1


ba_
Hallo...

einen tipp kannst du gerne haben und zwar dass es besser wäre die finger von diesem menschen zu lassen und zwar aus genau diesem grund-

Zitat von Ratlose26:

Allerdings ist Z kein Kind von Traurigkeit und schenkte bzw. schenkt seine Aufmerksamkeit gleichzeitig diversen anderen Frauen im Umfeld.



Alles Gute

17.06.2016 00:29 • #2


A


Wie kann ich sein Interesse auf mehr wecken?

x 3


W
Hallo!

Also Du könntest z. B. ein paar eindeutige Andeutungen machen. Wenn er so ein Jäger ist, springt er sicher schnell darauf an. Das sollte doch wirklich nicht so schwierig sein. Es sei denn, Du wärst so gar nicht sein Typ, aber das muß man dann eben akzeptieren.
Aber versuche es einfach einmal mit einigen einladenden Bemerkungen. Ich glaube, die Chancen stehen durchaus gut!

Liebe Grüße

17.06.2016 00:35 • #3


ba_
Zitat von whynot60:

Also Du könntest z. B. ein paar eindeutige Andeutungen machen. Wenn er so ein Jäger ist, springt er sicher schnell darauf an.


...und wenn eine andere schneller ist, dann springt er wohl auch ganz schnell darauf an...

17.06.2016 00:50 • #4


W
Ja, natürlich - dann hat man das Nachsehen. Oder aber, er springt auch auf mehrere gleichzeitig an.
Aber das war ja nicht die Frage der TE.

17.06.2016 01:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag