Viki5050
Gast
Habe vor 2 jahren in einem praktikum einen mann kennengelernt. damals war er in einer beziehung und ist grade papa geworden. Wir haben uns toll verstanden und auch immer viel geflirtet und ich glaube auch wenn er damals keine freundin gehabt hätte hätten wir uns mehr angenähert. Habe ihn nach dem praktikum dann nur als facebook freund geaddet aber keinen kontakt mit ihm gehabt. Vor paar wochen sah ich dass er wieder single ist. Finde ihn immer noch sehr interessant, habe ihm also nur geschrieben hallo wie geht es dir. Er hat gleich geantwortet wir haben etwas hin und hergeschrieben, leider kam von ihm immer stundenlang keine antwort, aber wenn er schrieb schrieb er sehr lange nachrichten mit vielen fragen, um das gespräch aufrecht zu erhalten.
Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube auch er hat etwas geflirtet (grade beim schreiben schwer zu erkennen), so hat er extra betont das er jetzt ALLEIN in einem haus wohnt. Dann hat er erzählt er fährt mit kind öfter in den freizeitpark und dass er wegen dem kind nicht so leicht zu seinen fahrgeschäften komme (anmache? Oder einfach nur so gemeint wie geschrieben?)
Nun ist das gespräch leider abgebrochen und ich würde ihn gerne in die richttng zwangloser sex bringen, wir sind beide single und fanden uns offensichtlich damals schon gut.
Oder interpretiere ich da zuviel hinein? Denke mir, seit 2 tagen schreiben wir nicht mehr, vielleicht hat er doch nur aus nettigkeit geschrieben und hat kein weiteres interesse?
Würde ja nochmal schreiben aber will nicht zu nervig sein.
Danke!
Viki 5050