2

Wie erkenne ich beim schreiben sein interesse

V
Hallo
Habe vor 2 jahren in einem praktikum einen mann kennengelernt. damals war er in einer beziehung und ist grade papa geworden. Wir haben uns toll verstanden und auch immer viel geflirtet und ich glaube auch wenn er damals keine freundin gehabt hätte hätten wir uns mehr angenähert. Habe ihn nach dem praktikum dann nur als facebook freund geaddet aber keinen kontakt mit ihm gehabt. Vor paar wochen sah ich dass er wieder single ist. Finde ihn immer noch sehr interessant, habe ihm also nur geschrieben hallo wie geht es dir. Er hat gleich geantwortet wir haben etwas hin und hergeschrieben, leider kam von ihm immer stundenlang keine antwort, aber wenn er schrieb schrieb er sehr lange nachrichten mit vielen fragen, um das gespräch aufrecht zu erhalten.
Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube auch er hat etwas geflirtet (grade beim schreiben schwer zu erkennen), so hat er extra betont das er jetzt ALLEIN in einem haus wohnt. Dann hat er erzählt er fährt mit kind öfter in den freizeitpark und dass er wegen dem kind nicht so leicht zu seinen fahrgeschäften komme (anmache? Oder einfach nur so gemeint wie geschrieben?)
Nun ist das gespräch leider abgebrochen und ich würde ihn gerne in die richttng zwangloser S. bringen, wir sind beide single und fanden uns offensichtlich damals schon gut.
Oder interpretiere ich da zuviel hinein? Denke mir, seit 2 tagen schreiben wir nicht mehr, vielleicht hat er doch nur aus nettigkeit geschrieben und hat kein weiteres interesse?
Würde ja nochmal schreiben aber will nicht zu nervig sein.

Danke!
Viki 5050

17.04.2019 20:10 • #1


Lebensfreude
woher soll das hier jemand wissen? Frag ihn doch ganz einfach.
Dieses Hin und Her mit SMS etc. ist doch Rumgeeiere.
Wie alt bist du denn?

17.04.2019 20:14 • x 1 #2


A


Wie erkenne ich beim schreiben sein interesse

x 3


V
Hmm wahrscheinlich wahr... gehe auf die 30 zu, er ist über 30. Komme mir nur irgendwie dumm vor einfach zu sagen hey also der grund warum ich dir eigentlich geschrieben habe, jetzt einfach so nach 2 jahren...

17.04.2019 20:20 • #3


Lebensfreude
ist doch ganz einfach. Du schreibst ihm oder besser sagst ihm am Telefon, dass du ihn interessant findest und gerne mal mit ihm Kaffee/Tee/B. /Wein trinken géhen würdest.
Dann weißte Bescheid und lebst nicht mehr mietfrei im Wolkenkuckucksheim.

17.04.2019 20:25 • #4


K
Verstehe ich das richtig? Du willst zwanglosen S.? Mit einem Mann, auf den Du seit zwei Jahren stehst? Kaum zu glauben. Aber wenn Du es selbst glaubst, dann ist es ja gar kein Problem, das zu klären.

Sag ihm das doch einfach. Wenn er Dir eine Absage erteilt, macht das ja nicht viel aus, denn Du wolltest ja eh nur Zwanglosigkeit. Nicht wahr?

Btw: ich erkenne keine Anmache. Wenn ich jeden anmachen würde, dem ich irgendeine Belanglosigkeit erzähle, würde ich wohl ziemlich viele anmachen.

17.04.2019 20:31 • x 1 #5


E
Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber du scheinst def Graus aller vergebenen Frauen zu sein.

Mir frisch gewordenen Papas flirte ich nicht, schicke denen auch keine FB-Anfrage, um zu testen, ob was von ihm kommt.

Wenn du Glück hast, wirst du mal beglückt, aber wohl auch nicht mehr, da auch du wieder hier die Initiative ergriffen hast!

Alles Gute.

17.04.2019 20:39 • #6


Verry
Zitat von Viki5050:
Dann hat er erzählt er fährt mit kind öfter in den freizeitpark und dass er wegen dem kind nicht so leicht zu seinen fahrgeschäften komme (anmache? Oder einfach nur so gemeint wie geschrieben?


Von welcher ANMACHE sprichst Du?!

Er hat ein Kind.

Hat er möglicherweise auch eine Mutti dazu?

17.04.2019 21:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag