Wenn man beim kennenlernen nach mehrmaliges Treffen Interesse zeigt. Der Mann Feuer und Flamme ist, einem täglich sehen mag, auch mal von sich aus anruft. Man erwiderte es, zieht sich deshalb Mann zurück?
Ist echt so, dass man unattraktiv für den Mann wird. Nachdem man körperlich sich näher kam und ich als Frau der Meinung bin, konzentrieren auf einen Mann, das der Mann andere Frauen jagt und einem fallen lässt?
Treibt es denn Mann in die Ferne, wenn man als Frau die Gefühle erwidert und versucht zu flirten?
Als Frau soll man auch nicht nach einem Treffen fragen, sonst wirkt es bedürftig ?
In einer Frauengruppe heißt, in Single Gruppen bleiben, nicht nach einem Date fragen oder ständig gleich auf seine Nachrichten oder Telefonaten reagieren.
Man treibt den Mann damit weg, er entfernt sich.
Nun ist so mein neuer Freund ( kennen uns seit 5 Wochen) war Feuer und Flamme und zog sich von jetzt einfach zurück, er war die letzte Zeit oft unterwegs, Kurztrip mit Arbeitskollegen, zweimal 2 Tages Seminare mit Übernachtung.
( Meine Befürchtung ist, es steckt eine Frau dahinter, Arbeitskollegin)
Er hält nur noch mit Morgengruss Kontakt.
Ich antworte darauf nur noch Zeitverzögert.
Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?