186

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

Chris24618
@tesa ja

08.02.2023 21:56 • x 1 #16


J
Zitat:
Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?

Nein, ausser es sind Bindungsgestoerte Maenner, Maenner die nur spielen wollen, und eigentlich gar nicht verknallt sind. Freue dich wenn er sich zurück zieht, er hat keine kostbare Lebenszeit vergeudet.

08.02.2023 21:56 • x 1 #17


A


Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3


tesa
@Chris24618

Na dann liegt es daran.
Zu schnell in die Kiste gehüpft!
Leider ist es ein Drama!
Sie bedrängen einen, machen auf große Liebe und wenn man mit ihnen ins Bett geht, sind sie weg!

Leider hab ich nach vielen, vielen Jahren solcher Erfahrungen keine Lösung für Dich. Außer Beine geschlossen halten! Dann tut es nicht ganz so weh, wenn er sich wieder verzieht.

08.02.2023 22:02 • x 3 #18


H
Zitat von tesa:
Dann tut es nicht ganz so weh, wenn er sich wieder verzieht.


Ist doch aber auch nicht zielführend.
Wenn er echtes Interesse hat, bleibt er auch nach einem ONS.

08.02.2023 22:03 • x 2 #19


Zimtstern22
Zitat von Hoffi78:
Wenn er echtes Interesse hat, bleibt er auch nach einem ONS.

und sie auch

08.02.2023 22:08 • x 4 #20


WillyWichtig
Der Mann im allgemeinen….?

Hat ein Mann echtes Interesse,
setzt er alles in Bewegung um auch nur 5 Minuten mit der Angebeteten zu verbringen!
Auch dann ist es schön, wenn der Mann auch mal ein Zeichen zurück bekommt.

Was Frauen gerne vergessen:
Taten zählen, nicht Worte!

Deswegen sollten sich Frauen nicht einlullen lassen, und gleich in die Kiste hüpfen.
Passiert das zu früh, nehme das viele Männer natürlich mit.
Erst mal müssen sich beide Seiten ein wenig anstrengen.

Willy

08.02.2023 22:10 • x 8 #21


H
@Zimtstern22

Stimmt... gilt natürlich für beide Seiten

Dass es auch in der Damenwelt so verbreitet ist, hätte ich nicht gedacht.

08.02.2023 22:12 • x 1 #22


Chris24618
Zitat von Hoffi78:
Ist doch aber auch nicht zielführend. Wenn er echtes Interesse hat, bleibt er auch nach einem ONS.

Es war kein ONS

08.02.2023 22:17 • x 1 #23


H
@Chris24618

War nur eine Verallgemeinerung.

08.02.2023 22:20 • #24


Chris24618
Zitat von WillyWichtig:
Der Mann im allgemeinen….? Hat ein Mann echtes Interesse, setzt er alles in Bewegung um auch nur 5 Minuten mit der Angebeteten ...

Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 Tage später ist er zu einer TV Show gefahren was für Ihn wichtig war.

08.02.2023 22:20 • #25


J
Zitat von Chris24618:
Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...

Echtes Interesse sollte laenger als 7 Tage dauern, da pass du in Zukunft auf dass er dies in kurzer Zeit nicht nur vorspielt um an seggs uu kommen

Das er aber zur tvshow faehrt verstehe ich grad net. Was hat das eine mit dem andern zu tun. Es s ei denn es war First Dates

08.02.2023 22:22 • x 2 #26


Zimtstern22
Zitat von Chris24618:
Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...

Ehrlich, wieso sollte er nicht fahren?
Das eigene Leben hört doch nicht auf, wenn man flirtet oder sich in einer Kennlernphase befindet, oder?

08.02.2023 22:29 • x 3 #27


tesa
@Hoffi78

Das ist das Problem.
Das nicht zu lösende Paradoxon!
Wie weiß man denn, ob er echtes Interesse hat, wenn er es vor heuchelt?

Und ich hoffe, Du bist Dir der Bitterheit Deiner Aussage bewusst.(meine ich nicht böse!) Denn manchen Frauen passiert das am laufenden Band. Es drückt das Selbstbewusstsein und irgendwann ist die Frau total zermürbt.

08.02.2023 22:45 • x 4 #28


tesa
Zitat von WillyWichtig:
Deswegen sollten sich Frauen nicht einlullen lassen, und gleich in die Kiste hüpfen.
Passiert das zu früh, nehme das viele Männer natürlich mit.

Richtig.
Aber wie hättet ihr es denn gern?
Nicht einlullen lassen aber auch Interesse zeigen? Wie soll das gehen?


Zitat von Jilsunshine:
Echtes Interesse sollte laenger als 7 Tage dauern, da pass du in Zukunft auf dass er dies in kurzer Zeit nicht nur vorspielt um an seggs uu kommen

Du bist scheinbar auch eine der Glücklichen, der das nie oder selten passierte?

Zitat von Stillermitleswr:
Wenn eine Frau kein großes Interesse zeigt, nie nach einem Treffen fragt etc. Dann empfinde ich eher als abturnend an.

Eben. Aber wie soll sie Interesse zeigen, wenn sie eigentlich aufpassen soll, dass ihr sie nicht einlullt?

Zitat von Jilsunshine:
Nein, ausser es sind Bindungsgestoerte Maenner, Maenner die nur spielen wollen, und eigentlich gar nicht verknallt sind.

Na unterscheiden wir die mal vom mickrigen Rest.

08.02.2023 23:05 • #29


VictoriaSiempre
Zitat von Chris24618:

Nun ist so mein neuer Freund ( kennen uns seit 5 Wochen) war Feuer und Flamme

5 Wochen mit Feuer und Flamme - das hört sich doch erst einmal gut an. Warum nicht genießen, statt sich nen Kopp zu machen?

Zitat von Chris24618:
er war die letzte Zeit oft unterwegs, Kurztrip mit Arbeitskollegen, zweimal 2 Tages Seminare mit Übernachtung.

Möglicherweise waren Kurztrip und Seminare schon länger als 5 Wochen geplant? Hätte er das absagen sollen, weil er jetzt mit Dir zusammen ist?

Zitat von Chris24618:
( Meine Befürchtung ist, es steckt eine Frau dahinter, Arbeitskollegin)

Hmm. Warum befürchtest Du das? Gab es Anzeichen (und nöö, meldet sich nicht jede Stunde ist m. E. keins!)? Hast Du ihn mit dieser Deiner Befürchtung konfrontiert? Ich würde da an seiner Stelle - vorausgesetzt, da ist gar nix dran - auch eher abtauchen. Auf nicht gerechtfertigte Eifersucht und Drama hätte ich nach 5 Wochen auch keinen Bock!

Zitat von Chris24618:
Wurde in der glücklichen Beziehung - Forum gesagt.
Holte mir Rat und da hieß ich hätte mich zu arg Angeboten.

Okay. Du bist lt. Profil doch auch bereits in einem Alter, wo Beziehungen sich „früher“ ganz ohne Tipps und Tricks in anonymen Foren entwickelten. Wie war es denn früher bei Dir?

Manchmal denke ich, dass durch die ganze Analysiererei im Internet das eigene Bauchgefühl und der sogenannte gesunde Menschenverstand auf der Strecke geblieben ist.

Natürlich habe ich damit auch manchmal (selten!) daneben gelegen, aber im Grunde genommen habe ich - lange ist es her - immer gespürt, ob jemand ernstes Interesse hatte oder mich einfach nur ins Bett kriegen wollte. Was a) nicht heißt, dass es dann auch gehalten hat und b) auch nicht bedeutet, dass ich schnelles InsBettgehen schlimm finde, wenn beide das wollen.

Zitat von Chris24618:
Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich.

Ich hätte das ja eher dumm von ihm gefunden… Bei aller Liebe: Bei Magen-Darm-Virus halte ich lieber Abstand.

Zitat von Chris24618:
7 Tage später ist er zu einer TV Show gefahren was für Ihn wichtig war.

Auch hier: Keine Ahnung, welche TV-Show das war (Naked Attraction wäre für mich ein Ausschlußkriterium) - aber der Termin stand vermutlich schon länger fest. Hätte er nicht hingehen sollen? Zumal Du ja nach 7 Tagen sicher auch schon wieder auskuriert warst?

Ich lese und interpretiere Dich schon als ziemlich fordernd. 5 Wochen seid sind zusammen, da ist die Zuneigung/die Verliebtheit noch ein zartes Pflänzchen. Man kann es vorsichtig hegen und pflegen oder kaputt trampeln…

Aber ja: Grundsätzlich gibt es natürlich Männer/Menschen, denen es mehr um die Jagd als um die Beute geht.

08.02.2023 23:12 • x 8 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag