Chris24618
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 658
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris24618
Mitglied
Jilsunshine
Mitglied
Zitat:Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?
tesa
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von tesa:Dann tut es nicht ganz so weh, wenn er sich wieder verzieht.
Zimtstern22
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Wenn er echtes Interesse hat, bleibt er auch nach einem ONS.
WillyWichtig
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Chris24618
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Ist doch aber auch nicht zielführend. Wenn er echtes Interesse hat, bleibt er auch nach einem ONS.
Hoffi78
Mitglied
Chris24618
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Der Mann im allgemeinen….? 😉 Hat ein Mann echtes Interesse, setzt er alles in Bewegung um auch nur 5 Minuten mit der Angebeteten ...
Jilsunshine
Mitglied
Zitat von Chris24618:Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...
Zimtstern22
Mitglied
Zitat von Chris24618:Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...
tesa
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Deswegen sollten sich Frauen nicht einlullen lassen, und gleich in die Kiste hüpfen.
Passiert das zu früh, nehme das viele Männer natürlich mit.
Zitat von Jilsunshine:Echtes Interesse sollte laenger als 7 Tage dauern, da pass du in Zukunft auf dass er dies in kurzer Zeit nicht nur vorspielt um an seggs uu kommen
Zitat von Stillermitleswr:Wenn eine Frau kein großes Interesse zeigt, nie nach einem Treffen fragt etc. Dann empfinde ich eher als abturnend an.
Zitat von Jilsunshine:Nein, ausser es sind Bindungsgestoerte Maenner, Maenner die nur spielen wollen, und eigentlich gar nicht verknallt sind.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Chris24618:
Nun ist so mein neuer Freund ( kennen uns seit 5 Wochen) war Feuer und Flamme
Zitat von Chris24618:er war die letzte Zeit oft unterwegs, Kurztrip mit Arbeitskollegen, zweimal 2 Tages Seminare mit Übernachtung.
Hätte er das absagen sollen, weil er jetzt mit Dir zusammen ist?Zitat von Chris24618:( Meine Befürchtung ist, es steckt eine Frau dahinter, Arbeitskollegin)
Zitat von Chris24618:Wurde in der glücklichen Beziehung - Forum gesagt.
Holte mir Rat und da hieß ich hätte mich zu arg Angeboten.
Zitat von Chris24618:Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich.
Bei aller Liebe: Bei Magen-Darm-Virus halte ich lieber Abstand.Zitat von Chris24618:7 Tage später ist er zu einer TV Show gefahren was für Ihn wichtig war.