186

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

Wurstmopped
Liest sich manchmal wie einSelbstgespräch...

10.02.2023 09:14 • x 2 #106


Zimtstern22
Zitat von Chrome:
Anstatt dies ehrlich zu kommunizieren wird gelogen und dem anderen ein falsches Bild gesendet. Anstatt also einfach offen und ehrlich zu sein, es auf den S. ankommen zu lassen, wird in dem anderen Gefühle geweckt und ist dies geschafft, passiert oft genau das was du gerade durchmachen musst.


Ich finde, eine Kennlernphase ist selbstredend dazu da, sich kennen zu lernen, sich näher zu kommen und rauszufinden, ob man eine Basis für mehr hat. Wenn die einer von beiden sieht und der andere nicht, kann man ihm natürlich unterstellen, nur S. gewollt zu haben,wenn er dann keine Basis sieht.
Trotzdem kann er zu Beginn beziehungstechnisch erstmal gute Absichten gehabt haben.

Spätestens, wenn ich sehe, dass derjenige auf Dating Seiten aktiv ist, sollte es klar sein, dass es bei derjenigen nicht gefunkt hat. Eine Erklärung ist dann überflüssig.



Zitat von Chrome:
Dies wäre vermeidbar gewesen in dem man einfach ehrlich geblieben wäre, auch wenn dies nicht immer ein Chaos verhindert, aber es würde deutlich weniger Menschen geben die traurig sind danach.


Vielleicht hat er es ihr auch gesagt (kein Funken übergesprungen) , nur hat sie es nicht gehört oder falsch interpretiert weil dieses Ohr grad anders getaktet war.

10.02.2023 09:39 • x 1 #107


A


Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3


WillyWichtig
Zitat von Chris24618:
im Moment muss ich schauen, das ich wieder klare Gedanken fassen kann. Hat nichts mit ihm zu tun. Wenn er jetzt in dieser Zeit kommen sollte, ist ...

Verstehe den Text nicht…

Jetzt wartest Du also bis der feine Herr sich das noch überlegt?

Ganz falscher Ansatz!

Willy

10.02.2023 09:48 • #108


Hansl
Zitat von Chrome:
Ich habe es noch an dem Abend beendet,


Warum nun wirklich?

Zitat von Chrome:
weil darin keine Substanz bestand.

Ist dies nicht die gleiche Ebene, wie die Aussage man solle jagen oder nicht?

Zitat von Chrome:
aber niemals steckt so ein Mist dahinter wie jagen wollen etc...


Naja, fraglich inwieweit niemals nun gültig ist.
Der Mensch ist kein Roboter..

10.02.2023 10:03 • #109


Chris24618
Ich wünsche ein schönes Wochenende!

10.02.2023 21:49 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag