186

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

Chris24618
Heute entschlossen den Status zu löschen und es steht nur noch Rückzug drin. Meine Seite pausiert,

09.02.2023 19:24 • #76


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Hmm. Ich bin mit Männern ins Bett gegangen, weil ich es in dem Moment wollte! Nie, weil ich dachte „joah, muß jetzt wohl mal so sein, sonst isser weg!“ und schon gar nicht unter dem Aspekt „ich schenke mich jetzt ihm, dafür krieg ich bestimmt was wieder“. Vermutlich bin ich zu alt für diesen Schaiz ...

Stark!

09.02.2023 19:48 • x 3 #77


A


Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3


Isnogud
Zitat von Chris24618:
Heute entschlossen den Status zu löschen und es steht nur noch Rückzug drin. Meine Seite pausiert,

Hast du denn jetzt eigentlich mal mit ihm gesprochen? Was mit euch ist?
Im Eingangspost bezeichnest du ihn als neuen Freund, jetzt geht's um den Status um neue Männer auf sich aufmerksam zu machen bzw. nicht neu zu suchen...
Aber hast du dich denn jetzt nochmal mit IHM auseinander gesetzt was eigentlich ist?
Sorry, falls ich da wichtige Details überlesen habe...

09.02.2023 19:53 • x 4 #78


M
Zitat von Chris24618:
So mein Status was dazu gefügt: Ich mag es nicht, wenn man schaut wo die Reise hingeht, hier weiter aktiv sucht ! ️Willenskraft Wege ...


Der Text würde mich komplett abschrecken, ehrlich gesagt.

09.02.2023 20:04 • x 7 #79


Chris24618
Zitat von Isnogud:
Hast du denn jetzt eigentlich mal mit ihm gesprochen? Was mit euch ist? Im Eingangspost bezeichnest du ihn als neuen Freund, jetzt geht's

ich schrieb ihm gestern, auch das ich wegen Guthaben Mangel nicht antworten konnte. Wünschte guten Morgen und eben nochmals was geschrieben. Auf alles keine Reaktion mehr.

Ich kann im Moment nicht mehr machen, im Moment bräuchte ich einfach eine liebevolle Umarmung.
Aber mag ihn mein Gesundheitszustand nicht schreiben.

09.02.2023 20:07 • #80


Chris24618
Zitat von Meerlöwin:
Der Text würde mich komplett abschrecken, ehrlich gesagt.

Ich habe es gelöscht und pausieren gedrückt, vielleicht lösche ich es komplett.

09.02.2023 20:08 • x 1 #81


alleswirdbesser
Zitat von Meerlöwin:
Der Text würde mich komplett abschrecken, ehrlich gesagt.

Ja, so ähnliche Texte bei den Herren konnte ich auch nicht wirklich gut finden. Viele ließen darauf schließen, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und vermutlich von der Frau, die sich interessieren würde, weiß Gott war erwarteten. Meistens bestätigte sich der Eindruck beim Schreiben. Der Eine war dermaßen abschreckend, dass wir uns zum Glück nicht getroffen haben, sehr empfindlich und voller Drama. Im Profil stand viel zum Aussehen und dass seine Bilder aktuell wären. Nun ja, er hatte auch monatelang die selben Bilder drin stehen, ohne sie zu aktualisieren. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, er hat es bei Frauen kritisiert, schon im Profiltext. Mir ist das nur aufgefallen, weil er es wieder versuchte, nach ein paar Monaten.

09.02.2023 20:11 • x 1 #82


Chris24618
Meine Nachrichten sind ungelesen, graue Hacken seit gestern Abend und auch auf meine neue Nachrichten graue Hacken.

09.02.2023 20:43 • x 1 #83


B
Er hat bekommen was er wollte. Ganz einfach.

09.02.2023 20:48 • x 2 #84


Unhinged
Wenn dich die grauen Haken so sehr stören, dann lösche den Chatverlauf. Es gibt ja eh keine Basis mehr. Außerdem ist es auch besser, das Hinterhergeschriebene nicht immer vor Augen haben zu müssen.
Kontakt am besten löschen.
Dein Selbstwert definiert sich nicht darüber, ob ein Mensch dir eine Nachricht schreibt.

09.02.2023 20:56 • x 3 #85


Zimtstern22
Zitat von Chris24618:
Meine Nachrichten sind ungelesen, graue Hacken seit gestern Abend und auch auf meine neue Nachrichten graue Hacken.

Mach einfach die Lesebestätigungen aus , sie werden eh überbewertet.....

09.02.2023 20:56 • x 1 #86


Matroschka
Hallo,

Ich bin erst bei Seite 4 , aber bevor ich den Faden verliere, habe ich noch fragen.

Wie habt ihr Euch kennengelernt?

Wie haben sich Eure Dates gestaltet?

Wie war Eure ersten Male?

Hast Du klar kommuniziert,,dass Du eine feste Beziehung möchtest?

Was ist das für eine Art Mann - gepflegt , gebildet, Sozial integriert, Trinker usw ?

09.02.2023 21:12 • x 2 #87


Matroschka
Zitat von Hoffi78:
@tesa Anders: was triggert dich mehr: Der Bürohengst, der mit bis oben zugeknöpften Hemd blass hinterm Schalter steht und dich mit Zahlen zutextet ...

Verzeiht mir das Offtopic, aber dürfen die Bauarbeiter mit herunter gelassener Hose die Strasse pflastern ?

Ansonsten wäre der ja genauso bleich ...genauso bleich wie ich zb !

09.02.2023 21:17 • x 1 #88


Matroschka
Zitat von Chris24618:
Meine Nachrichten sind ungelesen, graue Hacken seit gestern Abend und auch auf meine neue Nachrichten graue Hacken.

Auch von mir die Empfehlung, die Nachricht zu löschen.

Schau mal , er ist jetzt ein paar Tage eingespannt und lebt erstmal sein Leben weiter , als wäre er Single. Und ich fürchte fast , darauf wird es auch bei Dir weiter hinaus laufen .

Auf mich wirkst Du schon jetzt etwas needy und fokussiert Dich viel zu sehr auf Status , Internet und co und lässt es nicht gerade langsam anflown ...damit bist Du wirklich ein gefundenes Fressen , von Beziehung oder Liebe, lese ich hier lange nichts . Und damit befürchte ich auch , dass er auch gar nicht großartig ins Zeug legen musste , um Dich zu bekommen .

Auch aus eigenen Interesse, würde ich gerne wissen , was das für ein Frauen Forum / Gruppe das ist . Kannst Du mir gerne auch per PN senden , ich bin einfach Neugierig, als Alternative.

Ansonsten war der Hinweis, des PUA schon sehr richtig, diese Motivationssprüche sind sehr formell und für mich immer etwas gruselig und lässt viel Interpretation Freiraum, weil es sehr einfach ist, damit eine grosse Masse an zu sprechen, die das dann liken , 3 Worte 2 Sonnen.

09.02.2023 21:39 • #89


Chris24618
Zitat von Matroschka:
Hallo, Ich bin erst bei Seite 4 , aber bevor ich den Faden verliere, habe ich noch fragen. Wie habt ihr Euch kennengelernt? Wie haben sich Eure Dates ...

Kannst mir in der PN die Nachrichten schicken, werde jetzt Baldriparan Stark nehmen und ins Bett steigen.
Trank schon Melissentee und werde dich bald im Traumland sein.

Alleine ins Bett, falls manche Hintergedanken haben.

09.02.2023 21:54 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag