186

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

Chris24618
Ihr schreibt Nachricht zu löschen? Welche Nachricht soll ich löschen?
Schönen Mittwoch ..
Die wo ich schrieb mein Guthaben war leer guten Morgen ..
Schönen Feierabend und schau der Himmel brennt..


Ich stehe auf der Leitung

09.02.2023 21:57 • #91


Chris24618
Wenn ich die Lesebestätigung rausnehme, was ändert sich noch?

09.02.2023 21:58 • #92


A


Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Chris24618:
Wenn ich die Lesebestätigung rausnehme, was ändert sich noch?

Man kann nicht sehen, dass du den Status gesehen hast und du siehst nicht, wer deinen gesehen hat.

09.02.2023 22:00 • #93


M
Zitat von Chris24618:
Meine Nachrichten sind ungelesen, graue Hacken seit gestern Abend und auch auf meine neue Nachrichten graue Hacken.

Meine Haken sind immer grau- das kann man einstellen.

Willst du deine Gedanken und Gefühle von Haken abhängig machen?

09.02.2023 23:07 • x 2 #94


D
Zitat von Baumo:
Er hat bekommen was er wollte. Ganz einfach

Auf diesen simplen Nenner, würde ich
es auch herunter- Brechen .

10.02.2023 01:26 • x 1 #95


D
@Debby3

Überraschung sind sicherlich ausgeschlossen.

10.02.2023 01:39 • #96


Chleo
Zitat von tesa:
Warst Du schon mit ihm im Bett?

Sehr direkt.

10.02.2023 02:25 • #97


BrokenHeart
Zitat von Chleo:
Sehr direkt.

aber zielgerichtet

10.02.2023 02:33 • x 1 #98


Hansl
Zitat von Chris24618:
Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?

Lieber Gott...
Bist Du im Gehirnwaschmodus per Internet etc unterwegs?
Hilfe, als Datingroboter unterwegs?

10.02.2023 02:41 • x 1 #99


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Lieber Gott...

lass ihn bitte aus dem Spiel ......
diese Sorgen sind menschengemacht .....

10.02.2023 03:01 • x 1 #100


btlwe.
SUCHE NICHT, ES BRINGT NICHTS. ich hätte garkeine muse aktiv zu suchen, man fällt sich endweder über die füsse oder man verrennt sich in der erwartungshaltung, dass man dies aus irgendwelchen gesellschaftlichen statuserwartung benötigen müsste! erstens ein partner aus status ist grundsächlich die entwertung einer person und anderseits gesteht man seine abhängigkeit zu dieser ansicht ein! mir gehts im übrigen - zeit meines lebens - besser in ungebunden als in einer beziehung, ich mag den erwartungsdruck diesbezüglich null. klar, denk ich mir auch mal neben jemand aufwachen wäre klasse, aber der punkt beginnt erstmal bei der selbstliebe, da hab ich defizite und vorher wäre ich auch keinem partner würdig.

diese ganzen stumpfen shittests/machtspielschen kenn ich eigentlich nur von menschen, welche keine eigenständigen interessen oder genug leben haben. wenn so eine prüfung kommt, einfach ein roten edding nehmen, ein 5- runternotieren und auf wiedersehen sagen, du magst keine person in deinen umfeld haben, die dies benötigt! da kannste gleich die vogue für deine sanitäre anlage ordern und schon mal rauslesen, mit was dich dein lebensabschnittsgefährte in den nächsten drei wochen quält oder welche tage besonders romantisch werden, weil im horoskop steht! es verhält sich wie valentinstagsgeschenke, der perfekte anlass zum thema beenden.(zum verständnis: wer ein tag benötigt, um seine liebe zu beweisen, ist einfach massiv LOST.)

auf die küchentischpsychologiesparte magst dich nicht einlassen! das ist wie ein serviervorschlag auf einem maggi chemiebaukasten zum abendbrot, in der realität werden die erwartungen nie erfüllt.

10.02.2023 03:14 • x 1 #101


Chris24618
Zitat von btlwe.:
SUCHE NICHT, ES BRINGT NICHTS. ich hätte garkeine muse aktiv zu suchen, man fällt sich endweder über die füsse oder man verrennt sich in der ...

10.02.2023 07:19 • #102


Chris24618
Zitat von Masterslave:
Meine Haken sind immer grau- das kann man einstellen. Willst du deine Gedanken und Gefühle von Haken abhängig machen?

im Moment muss ich schauen, das ich wieder klare Gedanken fassen kann. Hat nichts mit ihm zu tun.
Wenn er jetzt in dieser Zeit kommen sollte, ist Bereicherung, wenn nicht ist so.
Auf jeden Fall bin ich mir jetzt am wichtigsten. Es gibt Dinge die kann man beeinflussen, Arbeitsstress, Scheidung aber nicht die Gesundheit.


Daher wenn ich nicht mehr jedem Antworte, nicht böse sein.

10.02.2023 07:58 • #103


Chrome
@Chris24618 ganz einfach? Nein!

Diese ganze Theorie und Psychologie ist totaler Schwachsinn und bringt keinen weiter. Es ist ganz einfach, entweder will man jemanden kennenlernen oder eben nicht bzw. ist von Anfang an nur an etwas lockeres aus.

Dies gilt für beide Geschlechter, denn auch Frauen tun es und oft sind es sogar die was am lautesten schreien. Warum entsteht so eine pseudo Psychologie? Weil Menschen nicht ehrlich sind zueinander.

Man sieht die hübsche Frau oder den tollen Mann und denkt sich sofort wie dieser im Bett wohl so wäre, dann entsteht die Lust, bemerkt aber auch dass man eigentlich nicht bereit ist für was neues.

Anstatt dies ehrlich zu kommunizieren wird gelogen und dem anderen ein falsches Bild gesendet. Anstatt also einfach offen und ehrlich zu sein, es auf den S. ankommen zu lassen, wird in dem anderen Gefühle geweckt und ist dies geschafft, passiert oft genau das was du gerade durchmachen musst.

Dies wäre vermeidbar gewesen in dem man einfach ehrlich geblieben wäre, auch wenn dies nicht immer ein Chaos verhindert, aber es würde deutlich weniger Menschen geben die traurig sind danach.

Daher bitte nicht einreden dass der Mann jagen muss und dich im Sturm erobern möchte, denn so etwas passiert von ganz alleine und wenn beide zufrieden sind, beide bereit sind und glücklich sind, steht einem Kennenlernen mit Aussicht auf eine Partnerschaft nix im Weg.

Es gibt leider zu viele Menschen die nicht wissen was sie wollen oder erst spät realisieren dass es nicht passt und dann ganz feige sich aus dem Staub machen anstatt ehrlich und direkt zu bleiben.

Jedoch hat dies nix damit zu tun ob man jemanden jagen möchte oder du zu leicht zu haben bist. In den meisten Fällen haben die Partner sogar beim ersten Mal S. und sind trotzdem ein Paar geworden.

Oft ist die einfache Wahrheit die logischste und zwar dass du es eben nicht bist. Er hat sich nicht in dich verliebt, damit musst du leider leben, wie man jedoch mit jemanden umgeht bei dem es einfach nicht passt? Tja da müssen viele noch einmal Unterricht nehmen, denn so etwas kann man eben nicht planen.

Daher versuch nicht das ganze auf Dinge zu schieben die nicht existieren.

Woran es liegt wirst du so oder so nicht erfahren, denn dieser Mann wartet nur darauf dass du Schluss machst bzw. euer Kennenlernen beendet, weil er selbst dieses Gespräch nicht führen möchte.

Viele Menschen denken auch sie sind bereit und sind es dann nicht, andere flüchten aus einer Affäre und schaffen es dann doch nicht, weil der andere viel zu stark im Kopf verankert ist.

Es gibt viele Gründe, aber es läuft immer auf sich selbst belügen hinaus. Ich hatte mal ein Date wo die Dame gerade relativ frisch getrennt war, ihr Ehemann hat sie sitzenlassen mit 2 Kindern, das kleine war gerade einmal 1 Jahr alt, ich wusste davon nix, hätte mich ansonsten nie mit ihr getroffen.

Kurz vor dem Treffen schrieb sie mir dass sie hofft ich haue sie um, im positiven Sinne natürlich. Diese Bemerkung kam mir schon komisch vor, hab sie aber ignoriert. Wir schrieben eine Woche miteinander, sie hat mich auf Instagram damals angeschrieben und ich war auf einem Wanderurlaub, also schrieben wir relativ wenig, was auch in meinem Sinn war, denn schreiben bringt sowieso nur eine Fantasie die nicht real ist.

Naja bei ihr hätte ich mal genauer hinschauen sollen. Auf jeden Fall haben wir uns kurz darauf getroffen und sie war Feuer und Flamme, hatte Lust viel zu unternehmen etc... man spürte sofort dass sie eher flüchtet vor der Realität. Wir hatten eine schöne Zeit, landeten im Bett und haben viel Zeit miteinander verbracht.

Nach 5 Wochen fing ich an mehr zu hinterfragen und dann kam eben der Hammer. Ihr Mann hat sie einfach sitzen gelassen, jetzt bricht sie aus ihrem Alltag aus wo sie nur kann etc... auf die Frage wann sie mir das mal sagen wollte hatte sie keine Antwort.

Ich habe es noch an dem Abend beendet, weil darin keine Substanz bestand. Was will ich damit sagen? Naja ganz einfach, es gibt Millionen Gründe wieso es nicht funktioniert oder warum Menschen sind wie sie sind, aber niemals steckt so ein Mist dahinter wie jagen wollen etc...

Es ist oft nur die eigene Ablenkung von etwas anderem, Lust auf den S. oder eben das erkennen das der andere nicht der richtige ist. Nur den Mut zur Wahrheit haben leider nur wenige und genau da liegt wohl auch bei dir der Haken.

Solche Männer kannst du vergessen, jemand der dich will, voll bereit ist für mehr, wird sich auch nicht vom S. beeinflussen lassen. Daher mach dir keine Gedanken über so ein Müll, du warst nicht die richtige für ihn und er nicht für dich.

So einfach ist es nun einmal

10.02.2023 08:43 • x 4 #104


T
Geht's nur mir so, oder haben auch andere das Problem die TE und ihre Gedanken (Beschreibungen) schwer nachvollziehen zu können?

10.02.2023 08:47 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag