186

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

Fliesentisch
Zitat von tesa:
@Fliesentisch Da hast Du prinzipiell recht. Danke! Aber am Ende des Tages hab ich mit meinem Niveau nur draufgezahlt.

Das glaube ich nicht - Ja, du hast etwas sehr intimes hergegeben, nicht nur körperlich, und ja, du wurdest massiv enttäuscht. Aber dennoch denke ich, dass du aus diesen Encountern prinzipiell als Siegerin hervorgegangen bist. Mag sich nicht so anfühlen, aber du hattest diese Art von Verhalten nie nötig. Du musstest nie lügen, manipulieren und im Unklaren belassen, damit du bekommst was du möchtest. Das ist ein massiver Vorteil, den du dir ruhig vor Augen halten darfst!

09.02.2023 01:18 • x 2 #46


M
Zitat von tesa:
@Fliesentisch Da hast Du prinzipiell recht. Danke! Aber am Ende des Tages hab ich mit meinem Niveau nur draufgezahlt.

Dein fehlendes Niveau hat gezahlt. Hör doch auf dich selbst zu belügen...

Warum machst du dich so Abhängig vom Außen?
Ich mag es einfach nicht verstehen.
Das gilt für alle Frauen!

Schützt euch indem ihr an eurem Selbstbewusstsein arbeitet- oder aber lebt eure Bedürfnisse, dann aber fühlt euch nicht dreckig sondern kontrolliert eure Emotionen.

09.02.2023 01:18 • #47


A


Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3


H
Zitat von tesa:
Das ist auch der Grund für den Ausspruch Intelligenz macht anziehend.

Naja... es ist ein Spruch. Schönrederei

Zitat von tesa:
Ein Vollhonk kann noch so toll aussehen, er triggert(e) mich nicht.

Mit dem fangt ihr aber Affären an, wenns der Intelligente nicht bringt

09.02.2023 01:20 • #48


M
Zitat von Fliesentisch:
Das glaube ich nicht - Ja, du hast etwas sehr intimes hergegeben, nicht nur körperlich, und ja, du wurdest massiv enttäuscht. Aber dennoch denke ich, dass du aus diesen Encountern prinzipiell als Siegerin hervorgegangen bist. Mag sich nicht so anfühlen, aber du hattest diese Art von Verhalten nie nötig. Du ...

Ein NEIN ist für viele Frauen unhöflich, sie lassen es dann dennoch zu, vorallem dann wenn ER ein guter SPpieler ist.
Ohne Selbstbewusst sein, sind sie ausgeliefert.
Das gilt im übrigen für das männliche Geschlecht ebenso

09.02.2023 01:20 • #49


M
Zitat von Hoffi78:
Naja... es ist ein Spruch. Schönrederei Mit dem fangt ihr aber Affären an, wenns der Intelligente nicht bringt

Genau so! Dumm *beep",t nämlich gut und vor allem so unverbindlich....

Und warum ist der 'Dumme' so gut?
Weil er nicht denkt sonder seine Triebe ungezügelt rauslässt!

Willkommen im Reich der Tiere

09.02.2023 01:23 • #50


tesa
Zitat von Fliesentisch:
Du musstest nie lügen, manipulieren und im Unklaren belassen, damit du bekommst was du möchtest.

Klingt schön, lieber Fliesentisch.

Und ja, ich kann in den Spiegel sehen. Ich befürchte nur, dass die jeweiligen Männer das auch so sehen. Ich brauch nur meinen Ex hernehmen. Der lebt hervorragend - gerade weil er skrupellos betrügt.

Und - leider bekam ich trotz meines heroischen Verhaltens - - nicht, was ich wollte.

09.02.2023 01:23 • #51


tesa
@Hoffi78
Zitat von Hoffi78:
Mit dem fangt ihr aber Affären an, wenns der Intelligente nicht bringt

da kann ich jetzt nur für mich reden: nein. Das halt ich nicht aus. Für eine Affäre. ONS wäre drinn. Man lernt mit der Erfahrung.

09.02.2023 01:26 • x 2 #52


Fliesentisch
Zitat von tesa:
Ich befürchte nur, dass die jeweiligen Männer das auch so sehen. Ich brauch nur meinen Ex hernehmen. Der lebt hervorragend - gerade weil er skrupellos betrügt.


Dann soll er sein Leben leben - Du weißt wahrscheinlich noch besser als er, wie zerbrechlich und gleichzeitig undurchdringlich diese Blase sein kann die er geschaffen hat. Ist das ein Leben, das du möchtest? Oder ist das nicht eher Unmut darüber, dass er nach außen hin das herzige Glücksbärchi spielt, so wie immer? Lass ihn doch. Du kennst ihn besser und kannst durch das, was er als Fassade aufbaut, hindurchsehen. Quasi eine prä-Smartphonevariante dessen, was wir beispielsweise an Instgram immer kritisieren: Ausufernde Selbstdarstellung. Aber deine eigenen Erfahrungen werden dadurch doch nicht invalidiert!

Zitat von tesa:
Und - leider bekam ich trotz meines heroischen Verhaltens - - nicht, was ich wollte.


Vielleicht war das ab und zu gar nicht so schlecht, retrospektiv?

09.02.2023 01:26 • x 2 #53


tesa
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht war das ab und zu gar nicht so schlecht, retrospektiv?

das denke ich mir oft.
Da tut das Forum das seinige dazu. Täglich kann man sich hier denken Gott, was mir alles erspart blieb!

Aber wirklich glücklich (im Sinne von Liebe geben/nehmen) macht das halt auch nicht.

09.02.2023 01:29 • x 2 #54


H
@tesa

Anders:

was triggert dich mehr:

Der Bürohengst, der mit bis oben zugeknöpften Hemd blass hinterm Schalter steht und dich mit Zahlen zutextet oder der braungebrannte muskulöse Bauarbeiter, der beim Bürohengst vor der Tür die Pflastersteine verlegt und nen flapsigen Spruch loslässt?

Ich frag für die Nachbarin unter mir

09.02.2023 01:30 • #55


tesa
@Hoffi78
Zitat von Hoffi78:
was triggert dich mehr:

Der Bürohengst, der mit bis oben zugeknöpften Hemd blass hinterm Schalter und dich mit Zahlen zutextet oder der braungebrannte muskulöse Bauarbeiter, der beim Bürohengst vor der Tür die Pflastersteine verlegt?

Tja, das ist jetzt genau der springende Punkt. Und das verstehst Du jetzt nicht (im Sinne von nachvollziehen können)

ich kann jetzt wieder nur für mich reden: keiner von beiden triggert mich. Weil ich ja dieses ich möchte Se* Gen nicht habe!

Wenn Du mit triggern meinst, dass er mich interessieren könnte, dann ganz eindeutig der Bürohengst.

PS: Ich will nicht ausschließen, dass auch ein Bauarbeiter intelligent sein kann. Liebe @bauarbeiter verzeiht!

liebe TE, ich hoffe, Du kannst aus unserem Austausch was mitnehmen. OT ist es ja meines Erachtens nicht.

09.02.2023 01:38 • x 1 #56


H
@tesa

Mir ging’s eher um die S. Anziehung optisch gesehen.
Vor einem Wortwechsel natürlich, obwohl die Vorurteile bezüglich der Intelligenz ja offensichtlich sind

09.02.2023 01:41 • x 1 #57


Fliesentisch
Zitat von tesa:
Aber wirklich glücklich (im Sinne von Liebe geben/nehmen) macht das halt auch nicht.


Jetzt mal ganz platt gefragt: Was würde dich glücklich machen? Du hast die freie Wahl, kannst dir deinen Weg zum Glück backen: Was nimmst du, was ist essentiell? Was ein nice to have und was ein No Go?

09.02.2023 01:47 • #58


tesa
@Fliesentisch

Liebe

09.02.2023 01:52 • x 1 #59


Fliesentisch
Zitat von tesa:
@Fliesentisch Liebe

Aber doch nicht von jedem. Liebe, die einem entgegen gebracht wird, ist vergleichsweise leicht zu finden. Liebe, die erwidert wird, auf Gegenseitigkeit beruht und dich wirklich erfüllt dagegen sehr selten. Du lässt doch auch nicht Ali (Oder einen beliebigen anderen Namen) aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel an die Schlüssel für deinen sündhaft teuren Mercedes wenn du Ali gerade mal fünf Minuten kennst und nicht weißt, ob er vertrauenswürdig ist. Und genau so verhält es sich mit deinen Gefühlen - Klar will man endlich ankommen, den Einen oder die Eine finden, aber doch bitte nicht um jeden Preis. Das würde dich auch nicht glücklich machen, darauf wette ich!

09.02.2023 01:55 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag