186

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

Elfe11
Nimm' doch einfach mal den Fuß vom Gas...

09.02.2023 00:20 • x 3 #31


H
Zitat von tesa:
Das ist das Problem.
Das nicht zu lösende Paradoxon!
Wie weiß man denn, ob er echtes Interesse hat, wenn er es vor heuchelt?

Und ich hoffe, Du bist Dir der Bitterheit Deiner Aussage bewusst.(meine ich nicht böse!) Denn manchen Frauen passiert das am laufenden Band. Es drückt das Selbstbewusstsein und irgendwann ist die Frau total zermürbt.

Leider auch bitter und das meine ich ebenfalls nicht böse:
Das 'Opfer' müssen die Frauen früher oder später wohl oder übel halt bringen um zu schauen ob er danach bleibt oder es nur darauf angelegt hat.

Nochmal, er bleibt wenn er richtiges Interesse hat.
Selbst wenn die Dame sich nach nur einem Date vor die Flinte geworfen hat.

09.02.2023 00:39 • x 4 #32


A


Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3


H
Zitat von tesa:
Aber wie hättet ihr es denn gern?


Bisschen jagen lassen, je nach Bedarf in die Kiste (nicht künstlich zurückhalten), etwas Interesse zurückgeben...
Ping Pong auf Augenhöhe.

09.02.2023 00:41 • #33


tesa
Zitat von Hoffi78:
Das 'Opfer' müssen die Frauen früher oder später wohl oder übel halt bringen um zu schauen ob er danach bleibt oder es nur darauf angelegt hat.

Ja, leider.

Und das bringt sie ins nächste Dilemma. Das passiert ihr ein paar Mal und die Spirale dreht an ihrem Selbstwert.

Und sie weiß darum und gleichzeitig ist ihr klar, dass sie Gefahr läuft, dass sie zunehmend entweder als needy oder als unnahbar wahrgenommen wird. Beides führt dazu, dass sie sich von den Männern fern halten wird. Tja, Einzelschicksal. Zumindest aus der Warte der Männer.

09.02.2023 00:48 • x 2 #34


H
Zitat von tesa:
Und das bringt sie ins nächste Dilemma. Das passiert ihr ein paar Mal und die Spirale dreht an ihrem Selbstwert.


Deswegen sollten sich die Frauen nicht einreden lassen, dass das was schlechtes und unanständiges ist.
Ich bleib dabei, je früher desto besser.

Männer treffen sich schliesslich nicht mit Frauen um Kochrezepte auszutauschen. Das sollte jeder, wirklich jeder Frau klar sein.
Das 'Danach' steht auf einem anderen Blatt.

09.02.2023 00:53 • x 2 #35


M
Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?

Frauen die ihre Gefühle offen zeigen sind sehr S..y- für mich jedenfalls.
Wenn ich es richtig lese bist du nun aber passiv, deswegen stellst du dir auch dies Fragen?
Du kannst auch Fühhrung übernehmen in dem DU ihm sagst wann wo und wie.
Wichtig ist, dass du in deinem Rahmen bleibst, das hält seinen Jagdtrieb auf dich konzentriert.

Ein Mann merkst sehr schnell wie es um dein Selbstbewusstsein bestellt ist, und ob es echt ist.

Solange du Selbstbewusst deine Gefühle und deine Meinung vetrittst und ihm Freiraum lässt, kannst du alles tun was du möchtest.

09.02.2023 00:53 • x 3 #36


tesa
Zitat von Hoffi78:
Deswegen sollten sich die Frauen nicht einreden lassen, dass das was schlechtes und unanständiges ist.

Frauen lassen sich das nicht einreden. Das ist entweder ein Instinkt oder erlernt. Kann ich nicht sagen.

Ich kann mich noch sehr, sehr gut an meinen ersten - völlig unfreiwilligen - ONS erinnern! Ich bin aus allen Wolken gefallen, dass der Typ sich nicht mehr meldete. Ist gefühlte 100 Jahre her, aber ich bin davon ausgegangen, dass man am nächsten Tag auch noch miteinander spricht. Wenn auch ich nicht damit gerechnet habe, dass er mich heiraten wird (Achtung Scherz!)

Aber, dass er nicht mal anruft? Dass er mich behandelt, wie den letzten Dreck? Das tut verdammt weh. Und das war mir gleich mal eine Lehre!

Ich schwöre Dir, ich würde viele Männer aus der Vergangenheit gerne noch mal wiedersehen. Ich würde ihnen verachtend ins Gesicht spucken!

09.02.2023 00:59 • x 1 #37


M
Zitat von tesa:
Frauen lassen sich das nicht einreden. Das ist entweder ein Instinkt oder erlernt. Kann ich nicht sagen. Ich kann mich noch sehr, sehr gut an meinen ersten - völlig unfreiwilligen - ONS erinnern! Ich bin aus allen Wolken gefallen, dass der Typ sich nicht mehr meldete. Ist gefühlte 100 Jahre her, aber ich bin davon ...

Ich schwöre Dir, ich würde viele Männer aus der Vergangenheit gerne noch mal wiedersehen. Ich würde ihnen verachtend ins Gesicht spucken!

Wenn ne Spielerin einem Coach begegnet....noch immer verbittert- wusste ichs doch

09.02.2023 01:01 • #38


tesa
@Masterslave

Was?

09.02.2023 01:02 • #39


M
Zitat von tesa:
@Masterslave Was?

Ich würde ihnen verachtend ins Gesicht spucken!

Was?

09.02.2023 01:05 • #40


H
Zitat von tesa:
Frauen lassen sich das nicht einreden. Das ist entweder ein Instinkt oder erlernt. Kann ich nicht sagen.


Ich vermute!, Frauen suchen sich in der Regel ihre Partner (fürs Bett) genauer aus als die Männer und sind dementsprechend enttäuscht(er) wenn er sich wieder verzieht.

09.02.2023 01:06 • x 4 #41


Fliesentisch
Zitat von tesa:
Ich schwöre Dir, ich würde viele Männer aus der Vergangenheit gerne noch mal wiedersehen. Ich würde ihnen verachtend ins Gesicht spucken!


Bitte nicht - Das ist deren Niveau, nicht deines!

09.02.2023 01:06 • x 1 #42


M
Wenn eine Frau keine Grenzen setzen kann oder möchte ist nun also der Mann schuld- is klar.

Selbstbewusstsein ist hier der Schlüßel, liebe TE.
Du tust was dir gut tut. Wenn du das authentisch machst, gleichzeitig offen deine Gefühle zeigst, und dem Mann Grenzen setzt, dann wird er dich womöglich sein ganzes Leben lang jagen wollen.

Tust du es nicht- bist du einfach nur eines- eine Beute.

Eine Beute die ihr Leben lang daran zu knabbern hat, beute gewesen zu sein.

Das führt dann in die Verbitterung

09.02.2023 01:10 • x 1 #43


tesa
@Hoffi78

Genauso ist es.
Ich hab mal gelesen, dass unsere Attraktivitätschecks genau umgekehrt laufen.

Ihr startet bei körperlich dann emotional und dann geistig. Bei uns ist das angeblich - und bei mir stimmt das - genau umgekehrt. Je jünger desto mehr soll das zutreffen.

Das ist auch der Grund für den Ausspruch Intelligenz macht anziehend.
Ein Vollhonk kann noch so toll aussehen, er triggert(e) mich nicht.

Und daher ist es für viele Frauen so, dass wenn sie mit einem Mann ins Bett gehen können (im Sinne von vorstellbar), können sie sich auch mehr vorstellen.

Es ist ein langer Lernprozess für Frauen, dass das bei Männern nicht so ist.

09.02.2023 01:13 • x 3 #44


tesa
@Fliesentisch

Da hast Du prinzipiell recht. Danke!
Aber am Ende des Tages hab ich mit meinem Niveau nur draufgezahlt.

09.02.2023 01:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag