Zitat von VictoriaSiempre:5 Wochen mit Feuer und Flamme - das hört sich doch erst einmal gut an. Warum nicht genießen, statt sich nen Kopp zu machen? Möglicherweise waren ...
Das mit der Show und Seminaren war auch schon geplant, ich schreibe nicht von Absagen. Sondern das er seitdem komisch wurde, sich zurückzieht.
Nein ich spreche hier nicht das er die ganze Zeit bei mir sein soll. Sondern wollte im Fokus bringen, er kümmerte sich liebevoll und eine Woche später nachdem er in Köln und auf Seminar war, zieht er sich zurück.
Nein, ich habe ihn mit Eifersucht nicht konfrontiert, erwähnte davon kein Ton.
Mag ja nicht Stress, wenn es so ist, sitzt mein Krönchen für jemand anderes.
Eingeengt, wenn man sich 1 Woche nicht sah, von ihm nichts mehr kommt, wie schon im Vorfeld, bin zu müde.
Ich Nachfrage, wenn er mit mir schreibt, ob wir nicht besser telefonieren und er absagt. Paar Tage drauf fragte ich, ob wir fixes Treffen machen. Erwähne 1 Woche nicht gesehen und auch kein Treffen vereinbart.
Nun trau ich mich nicht mehr.
Verplante mich etwas, denn scheinbar …
Er ist auch ständig online, auch spät abends und es kommt nichts wie nur einmaligen Morgengruss.
Nachdem er mir in WhatsApp für Samstag nicht zusagte, eher Abfuhr gab. Er auf der Single Seite nur online ist, meldete ich mich auf der Single Seite an.
Machte in den Single Status, in WhatsApp den Spruch, Willenskraft Wege schafft.
Ich habe mich verknallt.
Lies ihn es beim Treffen spüren und auch in WhatsApp.
Machte Kompliment, da seine Firma Foto von ihm veröffentlichte, er darauf toll aussieht.
Kam keine Reaktion, ich meinte es wirklich so.
An anderen Tagen schrieb ich, fühle mich bei ihm wohl, oder schön in seinem Armen zu liegen. Seine Antwort, hört sich gut an …
Kürzlich bedankte ich mich, dass er für mich als ich krank war für mich da war.
Schrieb er, Freunde sind für einander da. Schrieb ich und ich küsse nur einen Freund.
😘Seine Antwort war dieser Smiley
😊 an mein geschriebenes.