23

Haltet mich auf zu schreiben !

C
Zitat von Samsung1:

Hat mit dem Thema ja auch nicht viel zu tun. Und Antwort ist Jein.
Wir verstehen uns gut, treffen uns des Öfteren.


Wieso hat das damit nichts zu tun? Weil du dir selbst am Nächten bist?

Nein, nein mein Lieber, sobald andere in Mitleidenschaft gezogen werden, hat das sehr wohl damit zu tun.

19.01.2021 09:50 • x 1 #16


Zweizelgänger
Zitat von Samsung1:
Es hat sich ja über ein paar Jahre erstreckt daher sind immer neue Themen aufgetaucht.
Ich denke aber dies tut eigentlich garnichts zur Sache, da ich ja weiß an was es liegt, dass es nicht lief und nicht laufen wird.

Zitat von Samsung1:
Hat mit dem Thema ja auch nicht viel zu tun. Und Antwort ist Jein.
Wir verstehen uns gut, treffen uns des Öfteren.

Also nachdem offenbar nicht zur Sache tut und alles keine Rolle spielt, wünsche ich dir alles gute.

19.01.2021 09:52 • x 1 #17


A


Haltet mich auf zu schreiben !

x 3


S
Die Anfeindungen mancher ohne die Situation wirklich zu kennen, finde ich schon beachtlich.
Aber gut ist halt so.

Es ging lediglich darum, dass ich mich von dieser Dame fern halten muss um sonst nichts.

Aber auch hier akzeptiere ich eure Meinung und ist dann halt so.

Mit der anderen Dame komm ich super klar, wir sind beide zufrieden wie es ist, als was tut dies nun zur Sache!

19.01.2021 09:58 • #18


C
Zitat von Samsung1:
Mit der anderen Dame komm ich super klar, wir sind beide zufrieden wie es ist, als was tut dies nun zur Sache!


Sag mal, bist du der Bruder von Pippi Langstrumpf oder was?

Zitat von Samsung1:
Natürlich hat sie erstmal geweint und mich gefragt ob ich Kontakt zu meiner Ex hatte,


Du holst dir was du bekommen kannst, auf Kosten anderer und jammerst hier einer anderen hinterher.

Werde erst mal zum Mann, sorge für klare Verhältnisse in allen Richtungen, bleib vorerst alleine und widme dich erst dann dem anderen Geschlecht!

19.01.2021 10:08 • x 2 #19


S
@ Clara

Bäm vielen Dank für deine Beurteilung meiner Person ^^. Genau dies habe ich gemacht, Klarheit geschaffen usw.

19.01.2021 10:14 • #20


Zweizelgänger
Zitat von Samsung1:
Die Anfeindungen mancher ohne die Situation wirklich zu kennen, finde ich schon beachtlich.
Aber gut ist halt so.

Es ging lediglich darum, dass ich mich von dieser Dame fern halten muss um sonst nichts.

Aber auch hier akzeptiere ich eure Meinung und ist dann halt so.

Mit der anderen Dame komm ich super klar, wir sind beide zufrieden wie es ist, als was tut dies nun zur Sache!

Das hat gar nichts mit Anfeindung zu tun sondern mit Realitätssinn.
Du machst ein Thema auf und bittest darum, dass man dich aufhalten soll dich zu melden.
Wenn eine Nachfrage kommt, wie die Hintergründe sind bzw wo man die finden kann, sagst du, dass das keine Rolle spielt.
Was weiß ich denn was bei euch Sache ist. Vielleicht hast du sie betrogen, hast dir ne neue gesucht und dich kacke verhalten.
Soll ich dir jetzt raten dich nicht zu melden und dich vielleicht zu entschuldigen?

Deine Reaktion finde ich eben dann auch etwas auffällig.
Wirkt auf mich, als sollte alles schön an der Oberfläche bleiben und wir dir bedingungslos dabei die Hand halten.

19.01.2021 10:17 • x 2 #21


S
@ Zweizelgänger

Ok insofern gebe ich dir recht, aber ich habe mich weder sch. verhalten noch Betrogen oder sonstiges. Es ging mehr oder weniger darum, dass wir von der Einstellung her nicht zusammen passen, was ich aber auch im ersten Thread erwähnt hatte.

19.01.2021 10:19 • #22


C
Hältst du uns eigentlich für dämlich?

Zitat von Samsung1:
Es ist eine tolle Frau , die von ihren Eigenschaften genau so ist wie ich es mir immer vorgestellt habe. Unsere Einstellungen passen genau zusammen und wir denken gleich über die Dinge. Sie ist eine sehr hübsche Frau.


Werd erwachsen! Solange du noch andern klebst, werden dir bei anderen Frauen immer wieder Gründe einfallen, warum es doch nicht passt!

Sorg da erstmal für klare Verhältnisse! Denn egal was dir JEIN gerade sagt ist gelogen, sie macht sich nämlich genauso was vor wie du.

19.01.2021 10:25 • x 1 #23


O
Jein ist schon krass. Autsch.

19.01.2021 10:28 • x 1 #24


N
Jein ist mehr als krass,bedeutet nichts halbes und nichts ganzes.
Die Nachfolgerin kommt mir als sogenannte Übergangsfrau vor.Dein Herz ist doch gar nicht frei wenn ein Kontakt nach 4 Monaten dich immer noch aus der Bahn wirft und dich beschäftigt.
Dieses Jein hatte ich 9 Monate lang mitgemacht.Die Neue wird eine gute Miene zum bösen Spiel mitmachen,aber 100 Prozent hat sie dich nicht , jedenfalls nicht vom Herz her.

19.01.2021 10:37 • x 1 #25


O
Mann muss halt immer gucken: möchte ich selbst so behandelt werden? Möchte ich ein Jein sein?

Vielleicht sollte Samsung es mit der Ex doch noch einmal probieren. Ich bin der Meinung, solange er sie nicht wirklich abgrundtief verabscheut, wird er immer anfällig bleiben für sie

19.01.2021 10:40 • #26


S
Zitat von Nautica:
Jein ist mehr als krass,bedeutet nichts halbes und nichts ganzes.
Die Nachfolgerin kommt mir als sogenannte Übergangsfrau vor.Dein Herz ist doch gar nicht frei wenn ein Kontakt nach 4 Monaten dich immer noch aus der Bahn wirft und dich beschäftigt.
Dieses Jein hatte ich 9 Monate lang mitgemacht.Die Neue wird eine gute Miene zum bösen Spiel mitmachen,aber 100 Prozent hat sie dich nicht , jedenfalls nicht vom Herz her.


Das ist absolut richtig, das Jein ist darauf bezogen, wir sind nicht zusammen und ich will es gerade auch nicht. Dies habe ich ihr so auch so ganz klar gesagt. Was ist nun hier wieder schlimm.

Ich glaube ich werde mich hier aus meinem eigenen Thema ausklinken. Viele werden denke, was ein feiger Typ dies ist es aber nicht, sondern ich muss und werde hier nicht drüber diskutieren welche Regelung ich mit anderen Menschen treffe, die ich aber auch ganz offen Kommuniziere.

19.01.2021 10:42 • #27


S
Zitat von Offspring78:
Mann muss halt immer gucken: möchte ich selbst so behandelt werden? Möchte ich ein Jein sein?

Vielleicht sollte Samsung es mit der Ex doch noch einmal probieren. Ich bin der Meinung, solange er sie nicht wirklich abgrundtief verabscheut, wird er immer anfällig bleiben für sie


Ich verabscheue keinen Menschen auf dieser Welt, dies liegt mir auch fern.

19.01.2021 10:42 • #28


O
Zitat von Samsung1:

Ich verabscheue keinen Menschen auf dieser Welt, dies liegt mir auch fern.

bist du Christus?! Menschen, die mir weh getan haben halte ich jedenfalls sicher nicht die zweite Wange hin...

19.01.2021 10:43 • #29


C
Jeder bekommt das was er verdient! Es ist nur eine Frage der Zeit. Stell dich also schon mal auf was ein.

Alles Gute.

19.01.2021 10:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag