20

Was haltet ihr davon

KBR

8149
4
12732
Zitat von MammaMia:
Ich gebe euch total recht. Aber er geht auch mit mir aus, ohne dass er danach mit zu mir kommt. Er fährt mich zum Flughafen und holt mich ab, ohne dass außer einen Kuss nichts ist. Er bringt mir am Abend Pizza weil ich zu faul bin mir was zumachen. Das sind eben die Sachen die mich stutzig machen


Ich würde ja auch nicht ausschließen, dass er Dich mag, aber anscheinend doch nicht so, als dass er sich jetzt auf eine auf Exklusivität beruhende Beziehung einlassen möchte.

Außerdem gilt ja in den meisten Fällen auch "Wer **** will, muss freundlich sein."

Warum hast Du da denn jetzt doch weiter gearbeitet (besagte Kollegin auch?), statt Dich aus dem Umfeld und Dauerkontakt zu entfernen?

Es ist an Dir für Deine Rechte und Dein Glück einzutreten. Das passiert sicher nicht, indem Du Dich jahrelang von ihm warm halten lässt.

05.01.2019 17:11 • #16


Hermine51

Hermine51

939
1303
Die Geschichte bei Exen wenn man weiter miteinander ins Bett geht ist meistens so, dass ein Er für den anderen mehr empfindet als der andere.
Das scheinst du zu sein. Brich es lieber ab.
Deine Entscheidung
Heemine

05.01.2019 17:12 • x 1 #17


MammaMia


35
2
3
Ja, ich hatte damals gekündigt, hatte auch einen anderen Job. Aber da ich meinen Job sehr mag, habe ich wieder angefangen.
Die alte Kollegin arbeitet nicht mehr hier

05.01.2019 17:13 • #18


LonelyXmas

LonelyXmas

2799
3793
Immer schön rein in die Kreissäge. :roll:

05.01.2019 17:17 • x 2 #19


Tamisa

493
22
231
Zitat von MammaMia:
Ja, ich hatte damals gekündigt, hatte auch einen anderen Job. Aber da ich meinen Job sehr mag, habe ich wieder angefangen.
Die alte Kollegin arbeitet nicht mehr hier



Ich denke eines Tages, wenn eine "Bessere" kommt, wird er dich abservieren.
Zumindest solltest du das immer im Hinterkopf behalten. Aber bis dahin kannst du ja auch alles mitnehmen.
Denk aber bitte nicht daran schwanger zu werden.

LG

05.01.2019 17:18 • #20


KBR

8149
4
12732
Zitat von MammaMia:
Aber da ich meinen Job sehr mag, habe ich wieder angefangen.


Und Du hast geglaubt, das Ganze wäre für Dich emotional beherrschbar oder wie muss ich mir das vorstellen?

05.01.2019 17:20 • #21


MammaMia


35
2
3
Würdet ihr den erstmal weiter treffen, ohne S.
Ja, da ist ja das Problem. Mänche Tage denke ich mir, ich möchte hier weiter arbeiten, ganz egal was mit ihm ist und manche Tage denke ich mir, ich muss wo anders hin. Aber wie gesagt, ich mag meinen Job wirklich

05.01.2019 17:20 • x 1 #22


Tamisa

493
22
231
Zitat von MammaMia:
Würdet ihr den erstmal weiter treffen, ohne S.


Vielleicht keine schlechte Idee...Daran siehst du ob er auch Interesse an deiner Person und nicht nur am S. hat,

05.01.2019 17:21 • #23


KBR

8149
4
12732
Ich würde den gar nicht treffen und hätte auch nicht wieder bei ihm gearbeitet.

05.01.2019 17:22 • #24


MammaMia


35
2
3
Ja, darum geht es ja eben. Ich habe das Gefühl, dass es für ihn auch ok ist, wenn wir uns nur treffen. Ohne S.. Hat er auch immer vorgeschlagen. Deswegen verwirrt es mich ja so

05.01.2019 17:23 • #25


EchtJetzt

Zitat von MammaMia:
Würdet ihr den erstmal weiter treffen, ohne S.


Warum überhaupt noch privat treffen?

05.01.2019 17:25 • #26


MammaMia


35
2
3
Weil ich ihn ja noch sehr mag und nicht zu schnell aufgeben möchte.
Und es auch immer schön ist

05.01.2019 17:27 • #27


Tamisa

493
22
231
Wie ist er denn sonst mit dir umgesprungen?
Du sagtest, er würde dich nicht richtig lieben....hat er mal begündet was ihn so gestört hat?

05.01.2019 17:28 • #28


Hermine51

Hermine51

939
1303
Ich denke auch es wäre gescheiter einen Schlußstrich zu ziehen.
Du zerfleischt dich selber mit dieser Aktion. Denn du machst dir scheinbar Hoffnungen wo keine sind.
Meines Erachtens.

05.01.2019 17:29 • #29


MammaMia


35
2
3
Nein, eine Begründung hat es nie gegeben. Ich habe aber auch nie mehr mit dem Thema angefangen.
Ich kann nichts negatives sagen, er unterstützt mich weiterhin.

05.01.2019 17:32 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag