NoPanic18
Gast
Zitat:Bin zwar auch ängstlich davor weil ich das Gefühl habe er steht inzwischen auf einer höheren Ebene aufgrund seiner Entwicklung aber trotzdem auch herzliches danke für den Mut!
Das ist so süß dass mir die Zähne faulen.
Wenn er mit Vorwürfen kommt, dann kann man von Entwicklung wohl kaum sprechen. Und du hast den Beweis dass du alles Richtig gemacht hast.
Lass dir eins gesagt sein: Was auch immer er erreicht hat, oder was auch immer dich so beeindruckt, vergiss nicht dass du in allererster Linie ein Mensch bist und auch so behandelt werden solltest. Lass es also ruhig angehen und lass die Hoffnung weg.
Zitat:Wie du dich um jemanden kümmerst, der dir völlig egal sein könnte.
Tue ich nicht, habe ich auch nicht nötig. Aber du solltest mal in dich gehen und dich mal hinterfragen was passiert ist und die Tatsache einsehen, dass du nunmal nichts falsch gemacht hast. Dieser Standpunkt ist wichtig. Du warst nicht mal in der Entwicklung.
Zitat:was die anderen davon halten & aufgebrühter 2. liebe könnte mir ja auch egal sein eigentlich...
Herr bewahre mich... was für ne 2te Liebe? Ich hatte auch mit 16 meine große Liebe aber wie Vince schon schrieb war da halt auch CS 1.6. Heute weiss ich es besser. Aber du kommst auch noch drauf. Du hattest im besten Falle eine Jugendliebe aber mehr auch nicht. Du bist ein anderer Mensch geworden, dass muss er verstehen.