Mara68
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich lese jetzt geraume Zeit schon in diesem Forum mit und fand in den letzten Wochen Kraft.
Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt über Neu.de angeblich getrennt lebend, 3 Kinder etc. Wir haben uns verliebt, nach einiger Zeit merkte ich das seine Definition von getrennt lebend, im eigenen Haus bedeutete. Er zog dann aus, nachdem seine Frau es gemerkt hatte. Er machte eine Therapie, ich sagte ihm von Anfang an, bitte sei Dir sicher, ich möchte nicht Deine Übergangsfrau sein. Wir waren von da an zusammen, seine Ex Frau machte ihm das Leben zur Hölle, nahm ihm die Kinder, wir haben um alles gekämpft, zum Schluß war endlich, was die Kinder betraf alles gut. Er machte mir in unserer Beziehung einen Heiratsantrag, wir waren so glücklich, bis zum 3. März 2012, er beendete unsere Beziehung nach dieser Zeit mit einer Mail an mich , ich sei wundebar, mehr als das, aber es hätte einen Bruch gegeben und er danke mir für alles, was ich für ihn getan habe. Dazu muss ich sagen, ich habe ihn vom ersten Tag der Trennung an komplett finanziell unterstützt, denn die Frau nahm ihm alles.
Ich habe nie wieder was von ihm gehört und vor 3 Tagen habe ich erfahren er ist schon vor Wochen wieder zu seiner Frau gezogen, war Ostern mit ihr in Venedig ...
Ich bin so geschockt, ich habe ihm darauf ihn eine Sms geschrieben und nach dem warum gefragt, warum er mich so behandelt hat, warum ich ihm nach all dem nur eine Mail voller Lügen wert war, warum er mir nicht die Wahrheit geschrieben hat, d. er zurück geht. Ich habe die letzten Wochen immer gehofft, er kommt zurück, weil ich nicht wußte warum? Jetzt habe ich das Gefühl völliger Verzweiflung und Endgültigkeit. Ich hätte nie gedacht, d. er zu seiner Frau zurückkehrt, wie er sein Leider in der Beziehung und die Jahre der Trennung danach mit ihr durchlebt hat, ich kann es nicht verstehen. Ich fühle mich so ausgenutzt, benutzt und mit einer Mail entsorgt. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht ihm Kraft zu geben und ihn immer zu unterstützen, jetzt bin ich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand antworten, wäre Euch dankbar