FrauLindemann
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1069
ich weiß gerade garnicht ob ich lachen oder heulen soll.
Wir waren jetzt 9 Monate in einer Beziehung, er eigentlich immer der Bindungswilligere, war 5 Mal die Woche bei mir, große Liebe etc. PP.
Am letzten Sonntag waren wir bei seinen Eltern grillen , wo mir seine Mutter nach 2 Flaschen Sekt , also gut angeheitert, erzählte, dass ihre beste Freundin, die gleichzeitig die wichtigste Bezugsperson für meinen Ex ist, er nennt sie immer die nicht leibliche aber gefühlte Mutter, sehr böse über mich gesprochen hat, ich habe Dreck am Stecken wenn ich mit zwei Kindern dessen Vater verlassen hätte, ich will bestimmt nur sein Geld bla bla bla. Diese Frau hat mich noch nie gesehen oder gesprochen.
Ich sprach das abends alleine mit ihm an , er ging sofort auf mich los, ich hätte mir das ausgedacht , seine ich nenne sie mal Ziehmama würde sowas nie sagen, ich solle ruhig sein. Das alles führte jetzt zu 5 Tagen Diskussion.
Gestern Abend verließ er mich am Telefon, ich sei arrogant, was ich mir anmaße so über seine Ziehmama zu sprechen , ich sei vorlaut und vertraue ihm nicht, was er sagt.
Das hätte keinen Sinn und bumm, weg war er.
Ich konnte ja für die ganze Situation überhaupt nichts aber von Loyalität von ihm mir gegenüber keine Spur. Ich bin jetzt die Dumme und weiß garnicht , was da jetzt passiert ist.
Davon abgesehen, dass am
Telefon Schluss machen eine richtige Lappenaktion ist, bin ich total geschockt wie ich so weg gekickt wurde.
Die von ihm beteuerte große Liebe kanns ja nicht gewesen sein, oder?
Keine Entschuldigung kein nichts. Wie soll ich denn damit umgehen ?
Lg