14

Ich wurde am Telefon verlassen, völlig geschockt

DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:
Ich weiß garnicht was mich am meisten so erschreckt, diese blinde Hörigkeit der Ziehmama gegenüber, diese Eiseskälte oder diese Unart mich zu erntsorgen


im endeffekt wird es die tatsache sein, dass du die ganze zeit diejenige warst, die wegen dieser beziehung gehadert hat und er jetzt schluss macht! eher der verletzte stolz, deswegen kriecht auch soviel wut hoch...

... kann das sein?

05.06.2020 15:58 • #16


Ayaka
zu ihm wurde ja schon alles gesagt

was ich aber schon etwas merkwürdig finde ist, dass du einen Beziehungsstreit wegen einer vom Hören Aussage seiner Mutter vom Zaun brichst. Ich würde da eher auf meinen Partner vertrauen als auf die Aussagen seiner angeschickerten Mutter. Das Verhältnis zwischen Mama und Ziehmama wird ja auch noch eine eigene Dynamik haben. Solche Altweiberintrigen wären mir keinen Streit mit dem Partner wert.

05.06.2020 23:05 • x 1 #17


A


Ich wurde am Telefon verlassen, völlig geschockt

x 3


MissLilly
Mir wäre ein solcher Partner nicht wert, der sich in diese Altweiberintrigen auch noch einreiht, obendrein den großen Macker gibt, der die eigene Mutter am Telefon rund macht, nur um nächsten Moment wieder zu Mutti auf die Couch zu flüchten.. einfach nur lächerlich ..

06.06.2020 03:09 • x 2 #18


_Tara_
Der hatte doch eh so ein Mutter-Problem (Komplex), wenn ich mich recht erinnere?
Sei froh, dass Du den los bist! Da wären noch ganz andere Dinger auf Dich zugekommen, glaub' mir das 'mal...

06.06.2020 03:45 • #19


FrauLindemann
Guten Morgen,

Ich hab gestern garnicht mehr hin rein geschaut , ich hab mich mit meiner besten Freundin voll laufen lassen

Ich hatte und habe immer mehr das Gefühl, sein Kopf ist wie eine Schlangengrube. Ungesund bis ins Mark.

Ich dachte immer ich muss Blinde Kuh spielen im emotionalen Minenfeld. In den schönen Momenten, die trotzdem überwogen, war das nicht so und ich glaube auch, dass er sehr verliebt war in mich. Nur bin ich niemandes Therapeutin. Und selbst immer an erster Stelle, neben meinen Kindern. Deswegen musste ich da auch so entschieden sein und mir dieses Kindergartengetratsche verbitten. Ich muss mich für keine meiner Entscheidungen vor anderen rechtfertigen.Er war wohl nicht zu Loyalität in der Lage, schade.

Dass er sich dann direkt bei Mama einquartiert, die ja seiner Meinung die Wurzel allen Übels ist, macht ihn nur noch unglaubwürdiger.

Er holt um 10 seine Sachen und bringt meinen Schlüssel. Bis jetzt konnte ich nichtmal heulen. Vielleicht kommt es dann.

06.06.2020 08:27 • #20


Hansl
Zitat von FrauLindemann:
Wie soll ich denn damit umgehen ?


Du hast Dir die Antwort mit Lappen schon selbst gegeben.

Wenn ein Partner nicht zu einem steht, ist das so ziehmlich das größte Zeichen, zu gehen.
Der Herr leidet sicher am Ödipuskomplex.

06.06.2020 08:41 • #21


Heffalump
Zitat von FrauLindemann:
Bis jetzt konnte ich nichtmal heulen. Vielleicht kommt es dann.

Oder auch nicht.

06.06.2020 09:23 • #22


Lilli70
Liebe TE, du hast alles gut erkannt. Daumen hoch. Behalte ja die Wut in dir. Und sei eiskalt. Du schaffst das, und gehst danach mit hoch erhobenen Haupt aus diesem Kindergarten hinaus. Ich wünsche dir alles Liebe. Und feiere dich heute Abend gleich nochmal.

06.06.2020 09:44 • #23


A
Hallo Fr. Lindemann,
hattest Du nicht von Anfang an ein komisches Gefühl?
Das Bauchgefühl sollte man nie ignorieren.
Alles Liebe Dir:)
LG
Alex

06.06.2020 11:03 • #24


K
Worin war denn das komische Bauchgefühl begründet, kannst du das im Nachhinein sagen?
LG

06.06.2020 11:47 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag