fairyebi
- 17
- 1
- 10
fairyebi
Iunderstand
Zitat von fairyebi:angerufen und erzählt dass er eine religiöse einsicht bekommen hat. er bereue es jemanden nicht auf die islamische art kennengelernt zu haben
Zitat von fairyebi:bereut er es und hat angst vor gott
Ilse80
fairyebi
Ilse80
fairyebi
Catalina
Zitat von Iunderstand:Ich würde tippen die Angst vor Gott hat einen Uterus und Brüste …
Iunderstand
Zitat von Catalina:Kann schon sein. Ich hatte allerdings beim Lesen ein Deja vu. Einer meiner Exfreunde (ist schon sehr lange her) hat damals auch von jetzt auf gleich ...
ElGatoRojo
Zitat von fairyebi:er bereue es jemanden nicht auf die islamische art kennengelernt zu haben. bevor er mich kennengelernt hat, hat er sich geschworen dass er niemals wieder ein mädchen auf diese weise kennenlernt dementsprechend auch vor der islamischen ehe kein S. miteinander mit ihr hat.
Zitat von Catalina:Oder seine Eltern setzen ihn unter Druck, dass er sich eine passende Ehefrau suchen soll. Vielleicht haben sie ihm schon eine Braut ausgesucht, die sie gerne für ihn hätten.
fairyebi
fairyebi
Zitat von Catalina:Oder seine Eltern setzen ihn unter Druck, dass er sich eine passende Ehefrau suchen soll. Vielleicht haben sie ihm schon eine Braut ausgesucht, die sie gerne für ihn hätten. Kann alles sein, wissen wir nicht.
LostFeelings
Zitat von fairyebi:ich habe mich während der beziehung sehr verbogen und versucht so zu sein, wie er mich haben will,
Zitat von fairyebi:ich bin immer für ihn mit in die uni biblothek damit er an seiner hausarbeit weiter schreiben konnte. konnten so unsere dates und seine pflichten für die uni miteinander verbinden…
fairyebi
Zitat von LostFeelings:Du konntest nachts nichts schlafen und hattest Angst er kritisiert dich? Wir fühlst du dich denn bezüglich des Verbiegen, dass das nun weg ist?
fairyebi
Zitat von LostFeelings:Heißt das, du hast ihm beim Hausarbeiten schreiben zugeschaut? Was ist denn das für ein seltsames Date?
ElGatoRojo
Zitat von fairyebi:er ist nicht so jemand der sich von seinen eltern einschüchtern lassen würde,