18

Mein Freunf hat mich per Telefon verlassen

W
Der Junge hat dir da einen großen Gefallen getan,es wird aber noch dauern, bis es bei dir ankommt.
Kein Mensch ist es wert,dass man sich selbst verbiegt und klein macht.

24.02.2024 09:51 • x 1 #16


alleswirdbesser
Zitat von fairyebi:
vor der islamischen ehe kein S. miteinander mit ihr hat.


Zitat von fairyebi:
das mit uns ist wohl einfach passiert


Zitat von fairyebi:
aber hat es sich anders entwickelt und er ist in einer beziehung mit mir gelandet….und S. hatten wir dementsprechend auch


Zitat von fairyebi:
und hat angst vor gott.er wolle erstmal kein S. mehr, keine küsse, kein bei mir übernachten mehr usw…

Bissl schwach würde ich sagen. Alles ist einfach passiert, er wollte es nicht, kann aber nichts dazu. Hast du ihn etwa zu allem gezwungen? Nein? Dann wollte er genau das, was er tat. Jetzt im Nachhinein den unschuldigen Gläubigen zu spielen, ist wenig glaubwürdig.

Ein Mann, der nicht zu seinen Taten steht, der mit dir Liebe spielt und es aus angeblich religiösen Gründen beendet, ist das dein Traummann?

Zitat von fairyebi:
ich habe wirklich mein Herz reingesteckt in diese Beziehung…ich bin so enttäuscht und einfach nur verletzt. mein herz tut weh.

Männer kommen und gehen, das erleben viele Frauen, umgekehrt natürlich auch so. Man darf sich nicht so aufgeben und sich so in die Beziehung reinsteigern, als gäbe es kein anderes Leben mehr. Es ist eine richtig schlimme Erfahrung, die du gemacht hast. Und es ist stark, dass du dir Hilfe geholt hast. Und schön, dass du da bist und dazu lernen möchtest. Das Forum hilft dir vielleicht ein bisschen dabei.

24.02.2024 11:04 • x 3 #17


A


Mein Freunf hat mich per Telefon verlassen

x 3


HerrZ
Zitat von fairyebi:
erzählt dass er eine religiöse einsicht bekommen hat. er bereue es jemanden nicht auf die islamische art kennengelernt zu haben. bevor er mich kennengelernt hat, hat er sich geschworen dass er niemals wieder ein mädchen auf diese weise kennenlernt dementsprechend auch vor der islamischen ehe kein S. miteinander mit ihr hat.


Der vera*scht Dich nach Strich und Faden. Vllt. auch sich selbst.

So oder so, er soll auf seine Weise glücklich werden. Ohne Dich.
Und Du auf Deine Weise. Ohne ihn. Sogar ganz unbedingt ohne ihn.

24.02.2024 11:17 • #18


fairyebi
@werwiewaswarum ich hoffe dass ich es irgendwann auch verstehen kann.
jetzt gerade gehts mir nur schlecht und ich vermisse ihn…ich kann diese klitzekleine hoffnung die ich habe nicht abschalten. ich weiß dass er niemals wieder schreiben wird, er hat sogar seine nummer geändert und mich überall blockiert aber die hoffnung verschwindet trotzdem nicht

24.02.2024 11:36 • #19


I
Zitat von fairyebi:
ich bin daraufhin in einen emotionalen loch gefallen, habe so schon verlustängste und dies hat alles nur verstärkt


Zitat von fairyebi:
ich habe angefangen sehr an mir selbst zu zweifeln. wir hatten zuvor schon mal ein gespräch wo er mir verraten hat dass er einige sachen an mir nicht leiden kann wie z b. meine über emotionalität


Zitat von fairyebi:
verhaltensweisen an mir, meine persönlichkeit(er wisse nicht wer ich bin)… usw


Zitat von fairyebi:
habe keine antwort von ihm bekommen


Zitat von fairyebi:
er hat alles an mir kritisiert. meine verhaltensweisen, meine seiner meinung nach nicht vorhandene persönlichkeit, meine sensible emotionalität, meine lebensweise usw.


Zitat von fairyebi:
jetzt gerade gehts mir nur schlecht und ich vermisse ihn…ich kann diese klitzekleine hoffnung die ich habe nicht abschalten

Was genau vermisst du an diesem Menschen? Dass er dich fertig macht? Dass er offensichtlich nichts an dir leiden kann? Dass er dir auf deine Fragen und Probleme nicht mal ne Antwort gibt und deine Angst triggert?
Es wurde schon geschrieben, auch wenn du es noch nicht glaubst, der hat dir einen Gefallen getan, sei froh. Und dann dieses Geseyer er habe die religiöse Erleuchtung gehabt, das glaubt doch kein Mensch. Das ist ja noch lächerlicher als „lass uns Freunde bleiben…“

Zitat von fairyebi:
ich weiß dass er niemals wieder schreiben wird, er hat sogar seine nummer geändert und mich überall blockiert aber die hoffnung verschwindet trotzdem nicht

Ich wünsche dir, dass du von dem Aas nie wieder was hörst, überleg mal wie weit der dich gebracht hat.

24.02.2024 12:34 • #20


Kampfschnake
Zitat von fairyebi:
erzählt dass er eine religiöse einsicht bekommen hat. er bereue es jemanden nicht auf die islamische art kennengelernt zu haben. bevor er mich kennengelernt hat, hat er sich geschworen dass er niemals wieder ein mädchen auf diese weise kennenlernt dementsprechend auch vor der islamischen ehe kein S. miteinander mit ihr hat.


So was kann passieren. Vielleicht hängt die Einsicht mit der Verletzung am Gesäß zusammen. (Bisschen gemein formuliert. Bitte als blöd.den Witz verstehen.)

Zitat von fairyebi:
bereut er es und hat angst vor gott.


Das gibt es auch. Wirklich. Es kann eine Ausrede sein - muss aber nicht. Wie auch immer, in beiden Fällen ist ratsam solchen Menschen einen Guten Tag zu wünschen und sich getrost vom Acker zu machen. Ärgernisse sind vorprogrammiert. (Vorsichtig ausgedrückt.)

Jetzt zu dem:

Zitat von fairyebi:
wo er mir verraten hat dass er einige sachen an mir nicht leiden kann wie z b. meine über emotionalität( er ist ein sehr rationaler mensch und ich ein sehr sensibler emotionaler) verhaltensweisen an mir, meine persönlichkeit(er wisse nicht wer ich bin)…


Wer Angst vor Gott hat, ist kein rationaler Mensch. Wie auch immer: Er hat sich Dir gegenüber mies benommen und es ist traurig, dass Du wegen so einer Pfeife in den Seilen hängst. Ich möchte hier keine alte Tantensachen los lassen und wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

Grüße von Schnake

24.02.2024 22:56 • #21


fairyebi
Zitat von alleswirdbesser:
Ein Mann, der nicht zu seinen Taten steht, der mit dir Liebe spielt und es aus angeblich religiösen Gründen beendet, ist das dein Traummann?

Nein ist er definitiv nicht.
Mein Traummann hätte mich niemals so mies behandelt. Stattdessen hätte er mich in der Klinik besucht und in den Arm genommen.
Wenn ich rational drüber nachdenke, weiß ich dass er ein Idiot ist, mein Herz ist leider noch nicht so weit.

24.02.2024 23:12 • x 2 #22


fairyebi
Zitat von Iunderstand:
Was genau vermisst du an diesem Menschen? Dass er dich fertig macht? Dass er offensichtlich nichts an dir leiden kann? Dass er dir auf deine Fragen und Probleme nicht mal ne Antwort gibt und



Zitat von Iunderstand:
Was genau vermisst du an diesem Menschen? Dass er dich fertig macht? Dass er offensichtlich nichts an dir leiden kann? Dass er dir auf deine Fragen und Probleme nicht mal ne Antwort gibt und deine war nämlich nicht immer leicht mit ihm. Ich habe ihn aber trotzdem so angenommen, wie er nun mal ist(was man von ihm nicht behaupten kann).ich glaube


Zitat von Iunderstand:
Was genau vermisst du an diesem Menschen? Dass er dich fertig macht? Dass er offensichtlich nichts an dir leiden kann? Dass er dir auf deine Fragen und Probleme nicht mal ne Antwort gibt und deine Angst triggert?

ich glaube ihn als mensch vermisse ich nicht so sehr. es war nämlich nicht immer leicht mit ihm. ich habe ihn aber trotzdem so angenommen, wie er nun mal ist (was man von ihm nicht behaupten kann). ich trauere viel mehr den schönen momenten hinterher, die vermisse ich.

24.02.2024 23:24 • #23


fairyebi
Zitat von Iunderstand:
Ich wünsche dir, dass du von dem Aas nie wieder was hörst, überleg mal wie weit der dich gebracht hat.

das hat mich auch sehr schockiert und mir gezeigt dass ich definitiv daran arbeiten muss. ich will mich nie wieder für einen anderen menschen so klein machen. ich hab mich während der beziehung immer wieder unterbuttern lassen…ich hoffe das passiert mir kein zweites mal und ich lerne aus meinen fehlern

24.02.2024 23:27 • x 1 #24


fairyebi
Zitat von Werwiewaswarum:
Der Junge hat dir da einen großen Gefallen getan,es wird aber noch dauern, bis es bei dir ankommt.
Kein Mensch ist es wert,dass man sich selbst verbiegt und klein macht.

Ist es normal dass ich mir insgesamt wünsche, dass er seine Entscheidung irgendwann bereut und ich bisdahin drüber hinweg bin und glücklich ohne IHN?

24.02.2024 23:31 • #25


fairyebi
Zitat von Kampfschnake:
So was kann passieren. Vielleicht hängt die Einsicht mit der Verletzung am Gesäß zusammen. (Bisschen gemein formuliert. Bitte als blöd.den Witz verstehen.)



Zitat von Kampfschnake:
Das gibt es auch. Wirklich. Es kann eine Ausrede sein - muss aber nicht. Wie auch immer, in beiden Fällen ist ratsam solchen Menschen einen Guten Tag zu wünschen und sich getrost vom Acker zu machen. Ärgernisse sind vorprogrammiert. (Vorsichtig ausgedrückt.)

Seine Religiöse Einsicht kam für mich so unerwartet weil er keine 4 Tage vorher noch angepisst war weil ich nicht auf seine S. Anspielungen eingegangen bin. Und auch weil immer alles von ihm aus kam, er war der jenige der es kaum ohne ausgehalten hat. Kann sich ein Mensch wirklich so schnell verändern?

24.02.2024 23:36 • #26


fairyebi
Zitat von Iunderstand:
Ich finde die Auflösung kommt am Ende recht deutlich, darin, dass er sie runter macht und versucht ihr die Schuld für irgendwas zu geben… kann man nicht ernst nehmen, da wird nur ein Vorwand gesucht. Warum ist letztendlich ja egal, für die TE ist es halt doof, weil sie so stehenbgelassen wird

Ich glaube ich bin zuvor noch nie so verletzt worden.
Die letzte Nachricht von ihm war eine 9. seitige Pdf, in der er begründet wieso er sich von mir getrennt hat. 9 lange Seiten in denen ich niedergemacht werde. Ja sicher habe ich auch Fehler gemacht, niemand ist perfekt. Aber ich bin nicht alleine Schuld an dieser Trennung. Ich finde es so mies dass er mir alleine die Schuld gibt. Er war so kalt und distanziert mir gegenüber in dieser Pdf, so kannte ich ihn noch garnicht. Als wäre ich sein schlimmster Feind.

24.02.2024 23:48 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag