Spiegel
Gast
jetzt muss ich doch nochmal schreiben. ich bin gerade urplötzlich obwohl ich mit der Trennung mittlerweile gut zurecht kam tief geschockt gewesen, als ich gesehen habe, dass er mich bei fb gelöscht hat! es hat mich so übermannt, dass es sich wie eine panikattacke angefühlt hat.
ich habe zwar immer wieder an die trennung gedacht, in aller ruhe, um sie zu verarbeiten - an geschehnisse, bin aber mitterweile gut damit zurecht gekommen. auch wenn es mal "hassen", mal "hoffen war. aber kontaktieren aus eigenen stücken hätte und wollte ich ihn eigentlich nicht mehr.
bloss jetzt war ich so getroffen von dem löschen, dass ich ihm eine kurze nachricht geschrieben habe. mich erklärt, dass ich meinen account in letzter zeit deaktiviere, wenn ich nicht online bin, da so viel gehackt wird. und gefragt, wieso er mich gelöscht hat.
aber, dass mich so große emotionen übermannen, damit habe ich nicht gerechnet und nicht für möglich gehalten.
wahrscheinlich geht mir im kopf herum, dass alles erlebte weg geworfen wird, . unsere urlaube zb, die liebe/ körperliche nähe. ob er wohl auch unsere urlaubsbilder gelöscht hat. oder ob er gar eine neue hat, ging mir durch den kopf. aber seit monaten, seit der trennung hat er nur männliche neue freunde auf fb gehabt.
nunja, ich wollte das einfach mal los werden. aber dieses peitschen prinzip (eigentlich heißt es ja zuckerbrot und . .) damit hatte er mich immer in schach gehalten bzw ich mich halten lassen.
ich schick das jetzt einfach mal los hier, da mir jetzt erstmal weiter die worte fehlen, um weiter zu formulieren.
danke für s lesen und danke auch für tipps und meinungen