18

Er ist wieder zu seiner Frau zurück - bin geschockt

F
Hi
Damit bist du leider nicht alleine.Ich war 10 Jahre seine Geliebte.Wollte erst nie mehr sein,da ich selbst in einer Ehe bin.Haben uns in den Jahren sehr verliebt.Und die liebe wuchs,mit jedem Jahr mehr.Wollten zusammen ziehen.Aber der Herr bekam kalte Füße,und ging zu seiner Frau zurück.Sie wusste von uns,da er ihr alles sagte.Nun,es Tat ihr zwar weh,aber sie nahm ihn zurück.Jetzt läuft deren Neuanfang.
Was lernt man daraus?
Spiele niemals mit Gefühlen derer Menschen,die dich lieben und es ehrlich mit dir meinen.Wenn man betrügt,ist die logische Reaktion,auch selbst betrogen zu werden.
Bei mir ist es ganz frisch,erst 5 Tage.Ich hab mich von ihm getrennt,endgültig.
Zu seiner Frau ging er schon vor einem Jahr wieder zurück,schrieb mir aber täglich viele SMS und haben täglich telefoniert.Er hat sie also weiter mit mir besch.
Nur,jetzt will und kann ich nicht mehr.Es ist vorbei.

20.05.2012 14:24 • #16


M
Hallo liebe Mara,

da ich z.Zt. auch nach Antworten, nach Verstehen suche, habe ich gerade deine Geschichte gelesen.

Wie du sicher erkannt hast und ich soeben auch, wir sind mit solchen Fällen nicht allein.

Ansich bin ich eine Powerfrau und lasse mich nicht unterkriegen, aber mir geht es mindestens so schlecht wie dir. Ich weiß nicht mehr, wie oft es bei uns hin und her ging. Er hat sich von seiner Frau getrennt, aber damit fing das Drama eigentlich erst richtig an. Alle 2 Wochen bekommt er eine Depression, macht mit mir Schluß, um sofort und gleich einen Neustart mit seiner Frau zu versuchen. Das hält aber auch nicht und ich, dankbar für jedes Zeichen und blöd genug, ihm jedes Mal erneut zu glauben, zu vertrauen und zu hoffen, lasse ich immer wieder auf ihn ein.

Spätestens 2 Wochen später, nachdem alles wunderbar, gut und harmonisch gelaufen ist, zieht er aus heiterem Himmel einen Schluss-Strich, lässt mich fallen wie einen alten Lappen.

Ich habe mittlerweile, weil ich natürlich auch dann immer jemanden zum Reden brauche, meine engsten Freunde vergrault und verärgert. Niemand versteht es. Ich für mich suche immerzu nach einer Erklärung, nach Gründen, denn ich kann doch nur etwas akzeptieren, was ich auch verstehe.

Natürlich versuche ich, mich abzulenken, aber geholfen hat es bislang noch nichts. Die Trauer ganz tief drinnen, das Verletztsein, das verlorene Vertrauen und die Tatsache, daß er mir einfach fehlt, sind jeden Tag allgegenwärtig

Es tut mir also sehr leid, daß ich dir nicht wirklich Trost oder einen Rat geben kann.
Das Leben wird definitv weitergehen, aber nie wieder so sein wie vorher.

08.07.2012 18:50 • #17


A


Er ist wieder zu seiner Frau zurück - bin geschockt

x 3


M
Spontan denke ich mir bei deiner Geschichte, die Ex-Frau mußte Ihn noch sehr lieben, dass sie Ihn wieder aufgenommen hat. Eigentlich eine positive Ex-zurück Geschichte.
Versteh mich bitte nicht falsch, es tut mir für Dich herzlich leid. Ob die Beziehung zwischen den Beiden noch langfristig funktionieren mag steht bei dieser Vorgeschichte ohnehin in der Sternen, für die Kinder ist es jedoch sicherlich schön ihren Papa wieder zu haben.

09.07.2012 11:24 • x 1 #18


S
Hallo an alle,

es ist wirklich ein sch.. gefühl so behandelt zu werden. Ich möchte euch an meiner Geschichte teilhaben lassen.
Vor ca 4 Jahren bin ich mit einem Mann Kaffee trinken gegangen da ich ihm diesen Kaffee 9 Jahre zuvor versprochen habe. Als wir im Kaffe saßen sah ich seinen Ehering. Auf die Frage ob er verheiratet ist hiess es es funktioniert nicht mehr mit seiner Frau sie sind dabei sich zu trennen. Ab dem zweiten Tag fing unsere beziehung und die Hööle für mich an. Er wohnte im Ausland mit seiner Frau und seinem Sohn. Er kamm alle zwei, drei Wochen nach Deutschland um Ware zu holen. Und die Tage wo er da war, war er immer bei mir. Nach ein paar Wochen sagte er mir er liebt mich und zieht für mich nach Deutschland. Es dauerte aber noch fast ein Jahr bis er kam. In der Zwischenzeit erzählte er mir und schwörte mir er hat nix mehr mit seiner Frau. Nun kam er nach deutschland und zog bei mir ein. Schnell fand er auch arbeit aber es er den Vertrag unterschreiben sollte kam plötzlich ein Anruf von seiner Frau er müsse doch schnell kommen da es um die Finanzierung der gekauften Wohnung geht. Er müsse noch was mit der Bank klären und er kann dass nur persönlich unterschreiben. Er sagte mir in eine Woche wäre er wieder da. Es vergingen 3 Monate dann kam er wieder um Ware zu holen aber er hat immer noch nox mit seiner Frau und er liebe mich. Nach einem Monat kam er wieder und fing endlich an hier zu arbeiten und mit mir zu wohnen. Alles war ok. Weihnachten verbrachten wir in der Familie. Am 31.12 gabs ein Streit und er fuhr für e4 Tage wieder zu ihr und verbrachte dort Neujahr. Dann hatte ich die schnau.. voll und hab seine Frau angerufen. Die natürlich glaubte mir nicht und legte auf. Aber blöd wie ich war wollte kämpfen und schickte ihr alle sms von ihm und fotos von uns beiden. Nach 4 Tagen kam er wieder wohnte bei seiner Schwester. Er war wütend auf mich und beschimpfte mich. Aber es dauerte nicht lange und er kam wieder angekrochen, Nun ging es fast 9 Monate gut bis er mir sagte er nehme sich eine Wohnung da es ihm zu schnell geht aber wir bleiben zusammen. ok. gesagt, getann. Die Wohnung stand und plötzlich sagte er mir seine Frau kommt mit dem Sohn und wohne dort, Aber sie darf nix von mir wissen da er seinen Sohn hier behalten möchte. Ich natürlich akzeptierte da er mir immer sagte er liebe nur mich.. Da kam plötzlich ein Brief vom Anwalt seine Frau war beim Anwalt und ich bekam ein Unterlassungschreiben ich solle sie nicht mehr stören oder bei Ihr anrufen. Aber ich rufte sie nicht an sondern ihn. Naja. Dann war Monate funkstille und zufällig traffen wir uns und er sagte mir seine Frau sei seit 1 Monat wieder mit dem Sohn aus Deuts. weg. Wie ihr euch denkt fing wieder die Beziehung zwischen uns an und ging gut. Ne Zeit später sagte er mir seine Frau würde wieder mit dem Sohn nach deuts. kommen da er sie drum gebeten hat weil er eine bessere Zukunft für ihn möchte und er ohne ihn nicht leben kann. Aber sie hat ja gewusst er sei nicht mehr mit mir zusammen. Mir sagte er, er müsse sie anlügen damit sie her kommt aber wenn sie mal da ist, verlässt er sie am gleichen Tag. Sie kam er er hielt sein versprechen.. Sie wohnte mit dem Sohn in seiner Wohnung und er bei mir. Schön und gut bis er sich besaufte und wieder mal zu ihr ging. Am nächsten Tag kam er angekrochen und bat um verzeiung und vlehte mich an zu verzeihen, Was ich aich machte, Das ging zwei mal so. Dan zogen wir in einer anderen Stadt weg von meiner familie und Freunde damit es uns besser geht. Aber dass gleich spiel lief weiter. Er trank ab zu und als er besoffen war ging er zu ihr. Danach beräute er es und schwor mich nix mit ihr gehabt zu haben aber er war besoffen und suchte nur den Streit mit ihr und wollte paar dinge klären. Das beste er reichte sogar die Scheidung ein und ging noch zwei mal danach zu ihr. Letzte Woche kamen wir aus dem Urlaub und am selben Tag nahm er sich eine Flasche Cogniac und fuhr zu ihr. (er trinkt alle paar Wochen was) naja-. dann fohr er halt zu ihr. Nach einer Weile kam eine sms : ich habe mich mit meiner Ex vertragen) ich schrieb zurück und fragte ob es wahr ist.? er rufte mich an und sagte mir ob ich es wirklich nicht kappiere. Er liebt sie da sie ja 11 Jahre zusammen waren und er respektiert sie weil sie die mutter seines sohnes ist. Und dass ich dass doch wissen müsste. Sie lachte mir nur ins telefon und er sagte mir er ist mir ihr und aus. Für mich brach eine Welt zusammen. Ein Tag meldete er sich nicht. Dann kam er gestern. Ich habe seine Sachen schon gepackt und wollte gar nicht mir ihm reden. Aber er wollte umbedingt 5 min mit mir reden. Es tut im doch so leid und er war besoffen und er wollte mir nur weh tun und er liebt mich usw... geheul.... dann drohte ich mit der Polizei und er ging. heute kam er wieder. Ich beschimpfte ihn aufs übellste aber er sagte immer das gleich er tut ihm leid und der liebt mich... auf die frage warum er gestern auch bei ihr geschlafen hat und nich bei seiner Schwester die auch in der gleichen Stadt wohnt sagte er mir er will nicht zu seiner schwester aber in zwei Tagen kommt die zweite schwester aus dem urlaub und dann geht er zu ihr... Aaaaa hab vergessenn vor paar monaten war dass gleich spiel noch mal und er wohnte bei seiner ex 3 wochen dann nahm er sich eine wohnung aber er kam wieder zu mir und wir vetragten uns. Seine Wohnung zahlte er ein Moant dann kündigte er sie..... Heut denn ganzen Tag schreibt er mir sms... das es im sooooo leid tut. ich reagierte nicht drauf dann schrieb ich mal zurück es ist aus und er schrieb. Wenn es so ist dann möcht ich noch mal sagen wie leid es mir tut und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Jetzt grand kam eine sms ob er morgen früh noch mal zu mir kommen kann er möchte noch mal mit mir reden..... Sorry leute hab viel geschreiben. Aber dass waren meine 4 jahre. Zum schluss noch... er ist 40 ist bin 28. Vor ihm hatte ich ein tolles leben mit meinem Sohn, ( finanziell) durch ihn bin ich in haufen schulden gekommen (Schufa droht) meine Freunde hab ich verloren und nach 10 Jahren in meiner Arbeit bin ich davor mein Arbeitsplatz zu verlieren. Dass weil seine Frau zu mir in die Arbeit ging und erzählte nur schlimme Sachen über mich..und dass nich nur auf meiner Arbeit auch in der Stadt . Da ich mit Kunden arbeite wollen viele nicht mehr zu mir.... dass war meine Geschichte.. ich danke euch für die Aufmerksamkeit und dass ihr euch zeit genommen habt an meinem leben teilzunehmen.....

04.09.2012 20:42 • #19


Jade-Herz
Zitat von MannmitBekannter:

Wer eine ganze Beziehung lang lügt wird in der Trennung nicht mit Wahrheit und Anstand anfangen.


wow . den satz find ich jetz cool (sorry liebe mara) den klau ich mir für mich

*aaaaheffekt* wie soll jemand,er immer nur lügt ausgerechnet beim schluss machen soviel charakter haben die wahrheit zu sagen

04.09.2012 21:26 • #20


M
@swety09 das ist aber ne harte geschichte,
das du das so lange mitgemacht hast,
kann nur sage mach einen schlussstrich du hast ja schon nahezu alles verloren und stehst vor den scherben deiner beziehung
es wird nicht leicht werden wenn er dich immer noch bedrängt
aber ich denke das du die schnauze voll hast
mach ihm das klar und denk nur noch an dich
wünsch dir kraft und durchhaltevermögen

05.09.2012 07:07 • #21


S
Ich lese das hier gerade und freue mich, nicht mehr das Gefühl zu haben allein zu sein.
Mir hat gerade vor knapp einer Woche mein (vermeidlicher) Freund eröffnet, dass er über das Wochenende mit seiner Frau (sie ist vor 5 Jahren bei ihm ausgezogen) weg fährt um sich zu überlegen, wie es weitergehen soll. Evtl. wieder zusammen zu ziehen. Das hat mir den Boden unter den Fürßen weggezogen. Wir sind seit über 4 Jahren zusammen gewesen, arbeiten auch noch beide am gleichen Arbeitsplatz und begegnen uns somit fast täglich.
Für mich kam diese Ansage von ihm nicht ganz aus heiterem Himmel, weil ich ihn breits öfetr gefragt hatte, ob es möglich wäre, dass sie wieder zurück kommt und er hat sich (in meinen Augen) diese Hintertür irgenwie immer offen gehalten. Ich habe auch nie eine klare Ansage von ihm dahingehend bekommen. Im Gegenteil er ist mir ausgewichen. Vielleicht hätte ich da schon aufwachen sollen und die Reißleine ziehen... Dafür war (bin?) ich aber zu verliebt gewesen.
Jetzt gerade zieht es mir den Boden unter den Füßen weg. den Arbeitsplatz kann und möchte ich nicht wechseln, weil es mir Spaß macht. Zudem sind meine beiden Kinder hier im örtlichen Umfeld und nur weil es mir schlecht geht möchte ich sie nicht dort rausreißen. Es tut nur so verdammt weh, dass ich manchmal das Gefühl habe, am Abgrund zu stehen und mich auch ziemlich vereimert und ausgenutzt von ihm fühle. Aber Stärke zeigen ist momentan verdammt schwer und tut weh!

27.11.2012 18:37 • #22


S
hallo Smatim,

ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir... es tut verdammt weh und der Schmerz ist wirklich unerträglich..... denke aber bitte immer an deine Kinder und lass dich wegen so einem A...... nicht fertigmachen.... Es ist einfach unmenschlich was er abzieht.... es tut mir sehr leid für dich... Aber wir sind Frauen un Mütter und müssen immer weiter kämpfen
LG

28.11.2012 14:47 • #23


G
Ich fühle mit euch allen die so etwas durchgemacht haben. Ich habe etwas ähnliches erlebt und sehr darunter gelitten. Besonders, weil er versucht hat wieder Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich habe ihn völlig ignoriert obwohl es mich zerreißt. Jedoch weiss ich, das nur das mir hilft, wieder ein normales Leben zu führen und in die Zukunft zu schauen. Noch etwas....Ich habe immer und immer wieder erlebt, das man für jede Handlung im Leben eine Rechnung erhält. Immer, egal wie lange es dauert, er wird bereuen, was er getan hat. Ihr dürft die HOffnung und das Vertrauen in euch selber nicht verlieren. Menschen, die so mit anderen Menschen verfahren sind in sich selber überaus unglücklich. Ich weiss das genau da er sich mir in seinen schwachen Momenten ganz geöffnet hat und ich sehen konnte, wie erbärmlich er eigentlich war. Ich bin heute froh, das er zu seiner Ex zurückgekehrt ist von der er vorher in 6 Jahren auch schon 20 mal getrennt war - er wird auch in den nächsten Jahren nicht glücklich werden - besonders weil er ein Fremdgänger und Alk. ist. Ganz ehrlich.....so hart es war das er mich mit wehenden Fahnen für sie verlassen hat.....so deutlich sehe ich heute das Disaster, das er im Leben aller Frauen hinterlassen hat, die jemals mit ihm was angefangen haben....und ich bin noch gut davon gekommen. Ein Lebenswerk von 3 zerstörten Frauen und 5 Kindern sowie jedes Jahr 6-8 Wochen Pattaya spricht für sich. Jeder möchte geliebt werden aber doch nicht um jeden Preis. Sich selbst zu lieben ist der erste Schritt, wahrscheinlich auch der Schwerste.

26.02.2013 20:40 • #24


R
Tut mir Leid ich habe kein Mitleid mit dir und deiner Situation. Für mich bist du naiv und eingebildet und zwar in der Hinsicht dass du nur an dich dachtest. Denkst du seine Frau hätte je gedacht dass er sie verlässt und plötzlich nicht mehr liebt? Nein und warum sollte es dann bei dir anders sein? Oh ja ich vergaß du bist ja was besonders und bei dir wird er es nicht tun. Sorry aber wenn ein Mensch während er noch in einer Beziehung ist sich jemand anderen sucht weil er sich frisch verliebt hat und endlich mal aus dem stressigen Alltag raus kommt, heißt das nicht das es ewig so bleibt. Nach 6-9 Monaten geht die rosarote Brille weg und man wägt ab ob das Alte wirklich so schlecht war und was denn jetzt besser ist. Der S. ist auch nicht mehr so aufregend, deine kleinen Macken sieht er nun auch. Im Endeffekt das gleiche wie zuhause. Was habt ihr denn für tolle Pläne gehabt? Kinder? Haus? Wenn er nicht schon welche hatte und nun Abgaben zu zahlen hat wird das wohl kein Ziel mehr für ihn sein. Glaub mir mit seiner Frau hat er auch so ne tolle und intensive Zeit gehabt und war super glücklich mit ihr bis zu dem Alltag.
Und aus dem Grund macht mich so ein rumgeweine echt wütend, weil die andere dann denkt er war doch so lieb und glücklich mit mir. Glaub mir das war er auch oft mit seiner Frau. Jedoch sind Männer nicht so verantwortungsbewusst und stressimmun so dass sie dann gerne ausbrechen. Schade um die Frau das sie ihn wieder genommen hat es gibt sicher noch ehrliche unter ihnen als solche.

10.06.2014 14:00 • #25


Catflower
@Razerzone84

Gar nicht erst aufregen. Der Thread wurde vor zwei Jahren gestartet und der letzte Beitrag ist auch schon über ein Jahr alt.
Wenn du ein ähnliches Problem hast, steht es dir frei, ein neues Thema zu eröffnen.

LG, Cat

10.06.2014 14:17 • #26


K
Hey Mara und Ihr anderen alle,

nun bin ich in dieser Situation - habe einen Mann im Internet kennengelernt, er hatte Frau und drei Kinder! Er sagte Sachen wie Durch Dich habe ich angefangen zu leben etc. (warme leere Worte)...

Er ist zu mir gezogen und wollte alles aufgeben, außer seine Kinder - worin ich Ihn sehr unterstützt habe ! Nun nach ca. vier Monaten Beziehung und dem zuvor sooooo schönen vielen Treffen geht er zurück zu Ihr und den Kindern!

Ich fühle mich als riss man mir den Boden unter den Füßen weg - ein Loch in meiner Brust! Ich komme mir so unglaublich töricht und dumm vor! Was kann ich tun er kommt um dann seine Sachen zu holen !?



LG Kelly

12.09.2014 11:42 • #27


marborus
Hallo Kelly,
hat er schon seine Sachen geholt?

26.09.2014 20:07 • x 1 #28


pistenhase
Bin neu hier und möchte auch gleich mal meine Geschichte zum Thema zur Ex-Frau zurück aufschreiben.
Ich bin noch komplett geschockt, weil ich erst gestern erfahren habe, dass sie wieder bei ihm wohnt... seit zwei Wochen.
Wir waren 8 Jahre lang zusammen... 5 davon als Affäre (ich war selber auch noch verheiratet) und die letzten 3 Jahre (nachdem sie ausgezogen war) mehr oder weniger offiziell.
Seit einem Jahr hat sie nen anderen Mann, mit dem sie auch glücklich war. Von dem Tag an, als mein Freund wusste, sie hat den anderen, hat er mich quasi regelrecht fallen lassen und war nur noch und ausschließlich bemüht, sie zurückzugewinnen... mit fragwürdigen Mitteln. Sehr suptil hat er (meiner Meinung nach) sogar seinen Sohn dafür eingesetzt... vielleich auch unbewusst.
Letztendlich hat sich sein Kampf gelohnt.... der Neue von ihr war mit der Zeit so genervt, dass er sie rausgeworfen hat. Und wen hat sie gefragt, ob sie ins Gästezimmer einziehen darf..... meinen Freund (inzwischen Ex-Freund).
Er hat sie nach einem Jahr Kampf natürlich mit Kusshand zurückgenommen. Tja.... nun wohnt sie da.
Ich bin völlig fertig.... kann es gar nicht fassen.... bei uns gab es keinen Streit und keine Disharmonie.
Alles funktionierte super.... bis auf die Tatsache, dass er sie irgendwie nie richtig vergessen konnte, obwohl ER derjenige war, der sie rausgeworfen hat. Sie stand immer zwischen uns.
Nun bin ich ziemlich verzweifelt.... ich stelle mir vor, wie die beiden gemeinsam kochen, essen, auf der Couch sitzen und das schlimmste.... im Bett liegen...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Traurigkeit jemals wieder vergeht und ich wieder eine neue Liebe zulassen kann.

23.11.2014 23:55 • #29


bibi66
Darf ich fragen, wie lange er vorher verheiratet war, wenn ihr so lange eine Affäre führen konntet?

24.11.2014 12:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag