Hallo!
Gerne bitte ich auch um Rat... wahrscheinlich werde ich ausgelacht, aber auch ich bin an einen dieser "verheirateten" geraten, die sich anscheinend massenhaft auf parship umher treiben. Mir geht es gerade übel, bin wie ausgewechselt, starre nur noch vor mich hin, heulke bei jeder gelegenheit, muss aber arbeiten gehen...
ich habe im november einen mann auf parship kennen gelernt. mein stand beim kennenlernen war: getrennt lebend, 1 kind, nicht im eigenen haushalt.
wir haben uns in fast 10 tagen 550 sms geschickt, vielleicht verrückt, aber unglaublich schön und dank flatrate bezahlbar

er hat sich immer so jemanden wie mich gewünscht, möchte am liebsten mit mir alt werden, mit mir in 50 jahren so glücklich wie heute sterben, seine zukunft mit mir planen, eine neue familie gründen (so wa sverrücktes sagte er schon nach nur 10 tagen) ich glaube er glaubt selbst daran... es war verdammt intensiv - für beide seiten - und mitten drin, gefühlsmäßig aber schon zu spät, erfuhr ich, dass er 3 kinder hat, angeblich den rechtscheibfehler nicht verändert und "getrennt lebend" bedeutet, dass er oben im einfamilienhaus wohnt und sie unten. sie liebt ihn angeblich über alles - er erfolgreicher geschäftsführer - liebt sie schon lange nicht mehr und ist nur wegen den kindern bei ihr. möchte ende dezember ausziehen...
naiv wie ich war haben wir dann mehr miteinander angefangen und es wurde immer intensiver. jeden abend 2-3 std telefoniert, sms über verbundenheit, "mein schatz - dein schatz" usw., er hat bei mir auch mal übernachtet - dann bat er mich nach diesen nur 3 wochen kurz vor weihnachten um eine 2 wöchige pause. es sei so intensiv, dass er nun eine entscheidung aus seiner sicht fällen muss... die hat er gestern nacht in einem 4 stündigen telefonat mitgeteilt. er liebt sie nicht mehr, ist wegen den kindern und weiteren verpflichtungen (familie, mutter etc. machen druck) aber mit ihr kurz vor meinem telefonat zu dem entschluss gekommen, dass er es nochmals versucht, denn sie haben über 20 jahre ehe hinter sich. vor mir gab es eine andere vor ca. 1 jahr. die ehefrau schluckt das alles. das schlimme, ich glaube, dass er wirklich kein Ar. ist, sondern eher ein "armes schwein". die kinderlüge nahm ich ihn übel und dass er sich vor seiner parshipanmedlung nicht im klaren war, dass er noch nicht bereit genug ist. ich hab ihm gestern das versprechen abgerungen mich nie wieder in seinem leben zu kontaktieren. er konnte diesen satz erst nach knapp 2 stunden aussprechen, aber immer noch stockend.
ich gehe davon aus dass er mich verarscht hat. mir ist sowas noch nie passiert. bin aber emotional so drin. so verloren. trotz allem, würde er vor mir stehen...
hat jemand tipps?
viele grüße