Er ist zurück zu seiner Frau !

L
Hallo

meine Geschichte is sehr kompliziert ich versuche mich mal kurz zu fassen.

Ich habe einen mann kennengelernt der sich für mich von seiner Frau getrennt hat obwohl ich am Anfang nicht ehrlich zu ihm war. Seine Frau ist dann zu seinen Eltern gezogen, Wir haben uns nur am Wochenende gesehen und ich war sehr eifersüchtig und habe geklammert und er hat mir oft gesagt bitte das ist mir zuviel. Er hatte wohl mit der Frau immer mal wieder Kontakt. Wir waren aber auch auf öffentlichen Veranstaltungen wo uns viele Leute gesehen haben da er in seinem Sport sehr erfolgreich ist. Ich habe mich neben ihm immer hässlich gefühlt weil ich auch keine optimal Figur hatte und ich mir immer dachte was will so ein Mann mit mir.
ich habe durch mein Verhalten alles kaputt gemacht das weiß ich.
Er war dann 1 Woche im urlaub meinte zu mir er braucht ein paar Tage seine Ruhe ich habe sie ihm nicht gelassen bzw, mein cousing ist mit ihm befreundet er hat immer wieder auf ihn eingeredet mit SMS und Anrufen...
Er kam dann aus dem Urlaub zurück Freitags und war dann Samstags bei mir ich wunderte mich schon warum er seine Schlafsachen nicht dabei hatte und er meinte ja sein Kopf ihm ist das alles zuviel und er hat glaub Depressionen.....Wir haben dann aber 2 mal zusammen geschlafen und jedes mal fühlte er sich schlecht danach. Ich hab dann so lange gebittet bis er bei mir geschlafen hat obwohl er das nicht wollte...Seine Eltern riefen auch als an aber ich verstehe ja die Sprache nicht weil er mit Ihnen in der Muttersprache gesprochen hat er meinte nur das die ihm halt sagen er soll nach hause fahren nicht bei mir schlafen. Mein Cousing kam dann Sonntags aus dem Urlaub zurück und wir wollten uns treffen auch meinem Ex war das wichtig weil er meinem Cousing immer nur von sms und telefonaten kannte... Wir hatten dann sonntags morgens noch S. und dann hat er gesagt ich muss hier weg ich kann hier nicht bleiben und bei deinem Cousing so tun als ob alles in Ordnung ist. Er ist dann gefahren und meinte er braucht ein paar Tage seine Ruhe.... Mein Cousing hatte dann noch kontakt mit ihm dienstags auch da hat er ihm noch gesagt ja wird sind noch zusammen.
Ich habe ihn dann dienstag abend angerufen weil ich einen Schwangerschaftstest gemacht hab und der positiv war wir haben uns gestritten dann und ich hab ihm gesagt ich geh morgen zum arzt. Da war ich dann auch und der hat mir meine SS in der 3-4 Wochen bestätigt . Ich muss dazu sagen wir waren auch erst 5 Wochen zusammen also mein Ex und ich und das war ein Schock nie hatte ich sowas geplant.
Ich sagte es ihm dann und habe ihn dann gefragt ob das irgendwas mit seiner Frau zu tun hat er meinte ja auch er war am Montag bei ihr und hat mir ihr geredet das sie nochmal über alles reden und es versuchen. Da war ich geschockt. ich durfte mir dann anhören ich hätte das Kind geplant will ihn unter Druck setzen das er bei mir bleibt und und er hat es dann auch seiner Frau gesagt direkt und ja die waren dann wieder zusammen. Er kam dann Sonntags zum reden und meinte aber nur er ist da für mich wenn ich abtreibe aber nicht wenn ich es behalte dann kennt der das Kind nicht. Seine frau rief glaub in der Zeit 6 mal an wo er bei mir war.
Dann hatten wir 3 Wochen kein Kontakt nur er und mein Cousing jeden TAG jeden Tag hat mein Cousing ihn versucht umzustimmen. Seine Frau ist dann letzte Woche in urlaub geflogen 1 Woche er kam Donnerstags und wir redeten 6 Stunden wirklich ich hab geweint und um eine Chance gebettelt und ihm dann auch gesagt dass ich das kind nicht behalte so hatte ich mich entschieden er war sprachlos weil er davon ausgegangen ist das ich es behalte (er hat mich ja auch nur als stressige Frau kennengelernt) . Er kam dann am Sonntag nochmal wir hatten dann Streit und er hat mir 200 € auf den Tisch geknallt weil ich meinte ich zahle die schei. Abtreibung allein er meinte hier hast du geld das es nicht heißt er zahlt nix.
Montags habe ich mich dann entschlossen abzutreiben ich hatte den Termin schon ich habe keinem etwas gesagt nichtmal meinem Cousing der wie mein Bruder ist. Ich habe erst danach ihm bescheid gesagt und er hat dann zu meinem Ex gesagt melde dich bei ihr er rief an und ich sagte ihm das ich abgetrieben habe er war sprachlos und ihm würde alles so leid tun.
Er ist aber weder am Montag Dienstag noch gestern gekommen nichts... Er hat mit seiner mutter darüber gesprochen weil er sich als Mörder fühlt und schuldig ein Kind umgebracht zu haben ! ER ! Ihm würde alles leid tun und das wollte er nicht er wollte mir nie so weh tun und das wird uns immer verbinden und er wird auch Kontakt mit mir halten.... Letzenendes denke ich nur das er Kontakt gehalten hat mit meinem cousing um zu wissen was macht sie behält sie es oder nicht jetzt ist es weg er hat gewissheit und ja ich bin vergessen. Er sagt zwar das er das nie vergessen wird aber er sich für seine ehe entschieden hat.
Ich weiß das er nicht mit seinem herz entschieden hat aber 2 Monate Beziehung mit Stress kommt nicht gegen eine Ehe von 2 Jahren an !
Für mich ist das alles sehr schlimm weil ich ihn wirklich liebe und viel falsch gemacht habe er sagt zu mir hättest du dich ruhiger verhalten wären wir noch zusammen.
Er hat sich viel beeinflussen lassen auch von seiner Mutter das ist bei denen so und sie hat immer zur Frau gehalten.....
Er hat noch Gefühle für mich hat er vor 2 Wochen gesagt zu meinem Cousing die aber nicht für eine Beziehung reichen und mein Cousing hat ihm auch ein Job angeboten weil seiner schei. ist und einen Sponsor für seinen Sport weil meine Familie hat viel Geld aber er meint ja er müsste dann hierherziehen und das nur mit Frau.
Ich hab meinem Cousing gefragt warum er das alles macht das er doch kaum antwort bekommen von ihm und ich nicht will das er ihn überredet weil MIT MIR hat er kaum Kontakt. Er hat sicher ein schlechtes Gewissen und ich weiß jeder wird jetzt hier sagen was willst Du mit ihm aber ja ich habe viel kpautt gemacht ich würde gerne um Ihn kämpfen aber er ist bei seiner Frau ... Wo er donnerstags hier war hat sie ihm so stress gemacht weil er nicht daheim war er hatte gesagt er ist bei einem Kumpel sie wusste nicht das er bei mir war zum reden weil er darf es auch nicht. Er sagt er müsste lügen um herzukommen und er will seine Frau nicht anlügen... Also wird er nicht mehr kommen auch wenn er immer meinte wenn du abtreibst ich behalte Kotnakt zu dir aber er wollte das kind nie. Klar wir waren nur 8 Wochen zusammen aber ich hab ihn geliebt dann werd ich schwanger er geht zurück zu seiner Frau das war alles ein Schock.
ich habe mich gegen das Kind entschieden hätte ich mit meinem Herz entschieden hätte ich es behalten. Ich möchte auch das er glücklich ist und ich weiß das er nicht mit seinem Herz entschieden hat aber ich war zu stressig und er meinte zu sowas geht man nicht zruücvk und versucht es bei dem alten. Seine ehe war wohl auch sehr stressig vielleicht festigt sowas eine Ehe und er ist jetzt glücklich mit ihr.
Ich habe meinen Cousing gebeten ihn nicht mehr so zu zu bombadieren es geht nur noch um Geld Job sponsor aber ja nicht mehr um micht.

Er hat mich aus seinem Leben gestrichen und es tut weh ! Ich bin viel daran selber schuld aber ich hatte eine SS nie geplant ich denke er hatte Angst das ich es behalte und jetzt ist es weg und wir haben nichts mehr zu besprechen... Er hat mir vorgestern eine SMS geschickt das er sich schuldig fühlt mir nie so weh tun wollte usw. ich hab ihn dann paar mal angerufen aber ich bettel immer um eine Chance und er sagt bitte wir haben über alles geredet er hat sich entschieden....
Das alles ist für mich wie ein böser Alptraum er hatte die letzten wochen mit meinem Cousing kontakt aber mit mir nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann das alles nicht vergessen und ihn auch nicht aber das muss ich wohl. Ich hoffe er wird sich eines Tages wenn die Ehe wieder schlecht läuft an mich erinnern aber das denke ich nichtmal mehr... Es tut einfach weh und ich hab es selbst kaputt gemacht er wird mich vergessen jetzt ist das Kind weg und alles ist gut in seiner Ehe....

09.08.2013 11:21 • #1


A
willkommen

dieses durcheinander bei euch ist das reinste chaos, alle irgendwie mit jedem verstrickt und du wirst auch noch schwanger, kennst ihn erst ein paar wochen, weisst um seine ehe und kümmerst dich nicht um verhütung, dann wird einfach ein kind abgetrieben, ist ja so einfach heut.

werde erstmal erwachsen und arbeite an dir selbst. du hast es selbst erkannt, dass du der stress-faktor warst und sicher war das auch mit auslösend, dass er sich wieder für seine frau entschieden hat.
lasse ihn sein leben leben und lebe du deins.

damit es beim nächsten mal nicht genauso abläuft mit einem anderen mann ist es wichtig deine probleme aufzuarbeiten, die dich so klammern lassen, das hält kein mensch aus, es fehlt die luft zum atmen.

wenn du nicht allein damit klar kommst hole dir fachliche unterstützung, überlege dir was dir nicht gut tut, was du ändern willst, stecke dir ziele, die du erreichen willst und gehe du deinen weg.

alles gute!

09.08.2013 11:43 • #2


A


Er ist zurück zu seiner Frau !

x 3


K
Mädel, Liebe macht blind.

Ich kann dir keinen objektiven Rat geben, weil ich auf der anderen Seite stand. Sprich: die Rolle der betrogenen Ehefrau hatte.

Lass etwas Zeit vergehen und schau vorwärts. Dies war nicht der Mann, der für dich bestimmt ist, darum weine ihm keine Träne nach!

Kopf hoch!

LG

kartoffelklos

09.08.2013 11:48 • #3


L
Ja ich wusste von der Ehe aber er hatte sich getrennt und sie ist zu seinen Eltern gezogen wir hatten keine Affäre...
Das hat auch nichts mit erwachsenwerden zu tun ich denke das bin ich und eine Schwangerschaft war nie geplant..
Ich weiß das ich ihn wohl zurückgetrieben hab in seine Ehe aber ob er jetzt glücklich damit wird weiß ich nicht....

09.08.2013 11:53 • #4


A
es geht nicht mehr um sein glück, er hat sich dafür ja entschieden es wieder mit seiner frau zu versuchen, es geht um dein glück.

ein erwachsener mensch kümmert sich um die verhütung, er übernimmt verantwortung für das, was er tut, du hast dich nicht daran gehalten.
dein ganzes verhalten ihm gegenüber hat mit erwachsen sein nichts zu tun, und hast wie ein kleinkind geklammert und alles rundum ausgeblendet.

du hast dir ein päckchen aufgeladen und musst jetzt sehen wie du damit klar kommst. darauf kannst du schaun. wie kommt es, dass du in dieser situation, in der du dich befandest alle vernunft über bord geworfen hast ?

09.08.2013 12:02 • #5


K
Blödsinn - du hast ihn nicht zurück getrieben. Er ist alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen!

Ich vermute ganz stark, dass die Ehe nie WIRKLICH beendet war. Damit meine ich, dass er nie den nötigen Abstand hatte um sich ernsthaft auf etwas neues zu konzentrieren.

Überleg mal ganz logisch:

Würdest DU zu deinen Schwiegereltern ziehen, wenn du dich von deinem Mann getrennt hättest?

Also ICH definitiv nicht! Ich würde mir eine eigene Wohnung nehmen oder zu meinen Eltern ziehen. Aber NICHT zu meinen Schwiegereltern.

Das ist schon ein wenig naiv.

Ihr wart gerade 8 Wochen zusammen und du bist schwanger geworden. Das zeigt, ihr habt euch beide nicht viel aus Verhütung gemacht und seid leichtfertig damit umgegangen.

Für DICH war es Liebe - daran zweifle ich gar nicht. Für IHN war es wohl eher so etwas wie körperlich/seelischer Ausgleich. Möglicher Weise war er emotional nie über seine Frau hinweg.

Ich weiß, das magst du nicht hören. Aber wäre es anders, wäre er garantiert noch bei dir.

09.08.2013 12:07 • #6


L
Ja ich glaube auch das er emotional nie ganz weg von seiner Frau war und das im nachhinein so zu sehen tut weh. Ich war ihm zu stressig und da ist er zurück sicher auch aus Liebe aber auch aus Verpflichtung ihrgegenüber und seinen Eltern das weiß ich.. Er will es anderen immer recht machen.

ich glaube ihm auch nicht das es ihm jetzt leid tut wie alles gelaufen ist... ! Sonst wäre er jetzt da oder würde sich bei mir melden aber das kann er nicht wegen seiner Frau...
Es tut einfach weh

09.08.2013 12:42 • #7


K
Nein. Nicht (nur) du warst ihm zu stressig. Sondern auch die Situation, in die er sich manövriert hat.

Nein. Er will es nicht nur den anderen recht machen. Sondern auch sich selbst. Er hat den bequemeren Weg gewählt und ist wieder zurück.

Mit Sicherheit auch aus Liebe, Verpflichtung, Angst vor dem was kommt usw. Da werden verschiedene Aspekte eine Rolle spielen.

DU bist (und das sage ich aus Sicht der betrogene Ehefrau) vermutlich der Bösewicht-Faktor an der ganzen Geschichte. Besonders für die Eltern und für die Ehefrau - und damit will er niemanden aus seinem Umfeld konfrontieren. Weil DU IHN an seine eigene Unzulänglichkeit und Fehlerhaftigkeit erinnerst.

Tu dir den Gefallen und lebe dein Leben. Ohne ihn. Er ist tabu - abgesehen davon sollte dir dein Stolz sagen, dass du auf so einen verzichten kannst (jaja - ich weiß! Ist leichter gesagt, als getan. Geht mir ja selbst so).

Du bist ohnehin jetzt in einer Lage, wo es verdammt schwierig ist. Abgesehen von dem Liebeskummer, musst du auch mit anderen Dingen klar kommen, die durch ihn aus dem Ruder gelaufen sind.

LG

kk

09.08.2013 13:51 • #8


L
Hallo Danke für die Antworten,

ich weiß derzeit auch nicht wie ich mich verhalten soll. Ich melde mich nicht aber mein Cousing hat mit ihm viel Kontakt.

Gestern kam eine SMS von ... Hi ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet das ist nicht zu entschudligen. Wie gehts dir ? Wie fühlst Du dich ?

habe ihm ganz normal geantwortet und es kam nix mehr.

manchmal denk ich er macht das noch weil mein Cousing ständig mit ihm schreibt und macht und tut damit er doch noch zurückkommt ihm einen Job hier anbietet (muss dazu sagen wir haben einen Club) usw....

Er hat meinem Cousing aber auch gesagt Das mit ihr und mir funktioniert nicht sie brauch nicht zu kämpfen. Dann schreibt mein ex ihm wieder er gibt das nicht alles auf und er weiß nicht was er tun soll-
Er ist bei seiner Frau und ich weiß auch das er diese nicht mehr verlassen wird weil er sich schuldig fühlt jetzt ihrgegenüber.

Ich will nicht das er mich so vergisst und streicht aus seinem Leben ich melde mich gar nicht bei ihm ich weiß nicht was ich machen soll !

12.08.2013 09:49 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag