4

Er ist zu seiner Frau zurück

B
Hallo alle zusammen,
ich wende mich hierher weil ich im Moment ziemlich fertig bin.
Kurze Vorgeschichte. Habe voriges Jahr im August auf meiner neuen Arbeit einen Mitarbeiter kennengelernt, damals 51 Jahre, verheiratet (seit 30 Jahren), 1 Sohn 30 Jahre, 1 Tochter 24 Jahre. Im Oktober gab´s dann den ersten Kuss, weil wir uns beide irgendwie von Anfang an gegenseitig angezogen fühlten. Na ja, die richtige Affäre begann dann im November. Dieses Jahr im Februar kam seine Frau dahinter und sagte ihm, er solle das beenden. Er sagte ihr, es wäre vorbei, was es aber natürlich nicht war.
Dann gab`s am 31. Oktober bei ihm den riesen Knall. Wir hatten eigentlich schon vorher darüber gesprochen, dass er sich trennt. Aber am 31. Oktober stand er dann vor meiner Tür und sagte, er habe seiner Frau gesagt, er würde ausziehen. Was er auch tat. Innerhalb von 2 Tagen hatte er seinen sämtlichen Sachen bei mir. Zwischendurch kamen von ihr dann die typischen Sms. Einmal beschimpfte sie ihn auf`s übelste, dann wieder sie könnne nicht ohne ihn.
Am Montag abend kamen wieder sms von ihr. Sie wolle nicht mehr alleine sein, sie hätte ihn so lieb usw.
Am Dienstag morgen fuhr er mich noch zur Arbeit, ganz normal wie immer. Als er mich mittags anrief, hatte er gerade zuvor mit seiner Frau telefoniert und er sagte wir müßten abends reden. Als er mich abholen kam, sagte er mir er würde wieder zu seiner Frau zurück. Er würde es doch nicht schaffen, von wegen Pflichtgefühl seiner Frau und seinem Sohn gegenüber (die Tochter wohnt nicht mehr zu Hause und hatte unsere Beziehung akzeptiert) und schließlich wäre da noch das Haus.
Abends ist er dann schon wieder zu ihr. Hat gestern seine Sachen geholt.
Ich bin jetzt fix und fertig, weil ich absolut damit nicht umgehen kann. Weiß einfach nicht, was verkehrt lief. In der Zeit in der er hier war, waren wir so glücklich.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
LG

13.12.2012 14:11 • #1


E
Hallo Biggi,erstmal willkommen.
Ich habe eine ähnliche Gesichte und muss erhlich gesagt schon ein bisschen schmunzeln,sorry.
Klar tut es Dir weh und das versteh ich sehr sehr gut.Und es ist nichts schiefgelaufen.
Es ist einfach so viele haben nicht den Mumm und den Charakter etwas zuende zubringen.Bei seiner Gattin ist es halt bequem und man hat da alles!
Auch mein Ex ist wieder nach Hause gekrabbelt.........übrigens auch wegen seinem Haus.
Liebe Grüsse

13.12.2012 14:17 • #2


A


Er ist zu seiner Frau zurück

x 3


B
Hallo elala,
danke für für`s willkommen heißen. Tut mir auch sehr leid für dich. Ich versteh`halt nur nicht, wie jemand so einen Schritt machen kann und dann wieder `nen Rückzieher. Begreif`ich einfach nicht. Tja, und hast recht, es tut verdammt weh.
Liebe Grüsse

13.12.2012 14:22 • #3


S
Hallo Biggi,

willkommen im Verein.

Kann das sein das Du meine Geschichte hier gerade aufgeschrieben hast? Mit dem einzigen Unterschied, das mein Freund schon getrennt lebte( in einer eigenen Wohnung ).

Tja...ich konnte es auch nicht begreifen das er zurück gegangen ist. Kannst es dir gerne bei mir durchlesen.

JEtzt kehrt langsam Ruhe bei mir ein obwohl ich hin und wieder hinfalle.
Kopf hoch...muß ich auch

13.12.2012 14:28 • x 1 #4


E
Es war für ihn wahrscheinlich mal ein Kurzausflug in eine andere Welt.
Versteh kann man so ein verhalten kaum.Also mein Ex hat mir versucht das Wortreich zuerklären was raus kam war sehr großer Mist.
Dieses hin und her kenn ich nur zugut........warts mal ab er kratzt wieder an Deiner Tür weil er mal wieder nicht weiß was er will.
Er wird Gründe finden..........

13.12.2012 14:30 • #5


B
Hallo,
ich dachte schon, ich wäre so ziemlich die einzige, die anscheinend so blöd war, auf so war reinzufallen.
Aber das er noch mal an meiner Tür kratzt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Schließlich hat er mir gesagt, seine Frau hätte ihm versprochen, dass jetzt alles anders gäbe. Und außerdem könnte er dann so lange kratzen wie er will. Meine Tür ist zu.
Liebe Grüsse

13.12.2012 14:35 • x 1 #6


S
Hi,

keine gute Idee mit dem abwarten...es macht einem nur kaputt.
Versuche einen Strich zu ziehen...ich weiß wie schwer es ist aber wie lange willst du warten?

Ich habe ganz genau dasselbe Problem.

Sollte deiner angeschissen kommen und du möchtest ihn wieder haben, dann soll er erst alles regeln ansonsten gib ihm eine Tritt...aber kräftig.

13.12.2012 14:37 • x 1 #7


Nippes
du bist nicht die einzigste, die reinfällt, aber du wärst die einzigste, die da auf dauer, als siegerin hervor ginge.

13.12.2012 14:39 • #8


E
Lach
neeee Biggi das Forum ist voll von solchen Geschichten!Und Blöd bist Du nicht.Du hast halt geliebt ,gehofft und geglaubt was ist daran falsch?Nix.
Auf alle Fälle scheinst schlauer zu sein als ich,denn er hat gekratzt und ich wurde wieder und wieder belogen.

Gratulier zu Deinem Vorsatz nicht weich zu werden.

13.12.2012 14:39 • #9


S
@elala,

echt? er hat gekratzt und du hast ihn sofort zurück genommen?

13.12.2012 14:44 • #10


E
@ Sun.ny
ja so blöd kann man sein.Hab seinen schwülstigen Reden und seinen versprechungen geglaubt.
Obwohl mir meine Vernunft und mein Bauchgefühl etwas anders gesagt haben.
Nun bin ich sauer auf mich das ich das hab mit mir machen lassen.

13.12.2012 14:49 • #11


S
@elala,

ach quatsch....so ist liebe eben und du hast ihn eben geliebt.

ich liebe meinen ja auch noch, nur ich würde es dann anders machen. jetzt muß er mir beweisen das er es ernst meint...mit allem drum und dran und erst DANN würde ich entscheiden ob ich ihn noch möchte oder nicht.
im augenblick habe ich aber die nase voll....ich sehe meinen ex jede woche..woche für woche aufs neue aber nur wegen unserem gemeinsamen hobby.

13.12.2012 14:53 • #12


E
ja stimmt Sun.ny hab echt geliebt und war immer ehrlich nur er nicht.

Ich kann Dir nur rechtgeben:Wer sich trennen will tut es.

Im moment ist er wieder bei seiner Frau und er wäre froh wenn ich auf ihn warte.Er muss sich nämlich gerade überlegen was er wirklich will.lach
Ich finds dreist.
Aber was ich so gar nicht verstehe ist die stellung seiner Frau:
1. er hat sie schon mal betrogen mit ihrer besten Freundin(ist locker 2oj .hersie hat es verziehen)

2.jetzt tut er es wieder und sie weiß davon.

Manchmal wusste ich nicht wer eigentlich wer mit wem betrügt.

13.12.2012 15:02 • #13


S
ELALA;

was ist wenn er sich jetzt für dich entscheiden würde?

13.12.2012 15:11 • #14


E
meine Tür ist ZU!Das hin und her zermürbt denn er wird sich nie entscheiden können.
Hab kein Lust mehr auf solche spielchen!
Obwohl es mir wehtut und nicht guttut alleinzusein.
Bin hingefallen und das aufstehn fällt mir schwer im moment.

13.12.2012 15:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag