4

Er ist zu seiner Frau zurück

S
kann ich verstehen...hast alle hoffnungen in ihn gesetzt und wirst ein weiteres mal belogen....das ist bitter.
der könnte mich jetzt auch mal....

na klar ist es schwer denn das herz sagt wahrscheinlich noch etwas anderes als der verstand.

ich drücke dir die daumen das du schnell wieder laufen kannst

13.12.2012 15:22 • x 1 #16


E
Danke
ja Herz und verstand mögen sich im moment nicht besonders.

Das beste ist Er versteht mich nicht.Ich würde alles immer negativ sehen.Für mich würde es entweder schwarz oder weiß geben.
Stimmt graue kompromisse gibts nicht mehr.

13.12.2012 16:28 • #17


S
Elala,

jetzt muß ich mal nachfragen. ihr wart glücklich...er hatte sich von seiner frau getrennt, aber nicht geschieden? dann ist er zurück gegangen weil er sie doch noch liebt oder warum? wie lange war er denn bei ihr bevor er wieder angeschissen kam? ich meine, wenn er sie liebt.....angeblich..dann muß er der frau ja auch eine chance geben oder nicht und nicht nach einigen wochen wieder ankommen? und dann kam er und versprach dir das blaue vom himmel und du hast ihm geglaubt? und dann war er wieder weg? nach welchem zeitraum denn? und jetzt will er wieder zu dir und macht dir auch noch vorwürfe oder so?
ist der typ bekloppt?
stell ihm doch mal die bedingung das du dich nur darauf einlassen würdest wenn er die scheidung einreichen würde? mal sehen was er zu dir sagt? würde mich, an deiner stelle interessieren

Sorry, bin furchtbar neugierig denn ich mache ja dasselbe zur zeit mit....nein..meiner kam noch nicht an aber wir hatten schon wieder ein nettes gespräch miteinander und ich habe mitbekommen das seine frau wieder in ihre alten muster fällt...

ich weiß aber gar nicht ob ich ihn wirklich noch will.....ehrlich jetzt. im augenblick steht darüber ein großes fragezeichen...vielleicht weil wir uns so selten gesehen haben in den letzten wochen....ich bin auf abstand gegangen.

14.12.2012 08:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag