18

Er ist wieder zu seiner Frau zurück - bin geschockt

pistenhase
Als wir uns kennenlernten, war er seit 8 Jahren verheiratet... davon aber schon 2 Jahre getrennt lebend.
Muss dazu sagen, dass sie ihn (bis auf die ersten zwei Jahre) nur belogen und betrogen hat, verarscht und hintergangen, ihn gedemütigt und kalt behandelt....
Von daher kann ich umso weniger verstehen, warum er sie zurückgenommen hat. Welcher Mann will denn so eine Frau.
Ich bin genau das Gegenteil von ihr.... aber anscheinend kann er mit Ehrlichkeit, Liebe und Treue nichts anfangen.

25.11.2014 12:38 • #31


Y
Hallo. Ihr habt mir sehr geholfen. Mein Ex ist zu seiner Freundin zurück. Sie ist 18,5 Jahre älter als er. Ich bin noch mit ihm verheiratet. Das wurmt mich sehr. Ich glaube er war schon drei Wochen nach unserer Hochzeit wieder zurück bei ihr. Ich rätsele noch warum er diese Ehe mit mir gebraucht hat. Vielleicht um seine Beziehung zu kitten oder aus finanziellen Gründen. Valentin hätte ich meine dritten Hochzeitstag gehabt, Er hatte schon unseren zweiten mit ihr verbracht. Hatte mich mit Miete und Rechnungen letztendlich in der gemeinsamen Wohnung sitzengelassen und spielt nun den Gleichgültigen. Habe vor einem halben Jahr ein elendiges Zimmerchen gefunden. Konnte nach einem verdammt langem einsamen Jahr endlich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen, die eigentlich nur meine war, da er seine Klamotten alle nach und nach wieder in ihre Wohnung verfrachtet hatte. Trotzdem kam er nachts immer noch ein paar Stunden. Bin immer wieder noch hasserfüllt, da ich durch sein Verhalten jede Menge Probleme habe, die mir tagtäglich zu schaffen machen. Ich ersehne mir eine Gleichgültigkeit ihm gegenüber. Habe vor sechs Wochen den Kontakt zu ihm völlig abgebrochen und hoffe, dass ich mich wieder im Spiegel anschauen kann. Stimmt es, dass die Zeit alle Wunden heilt? LG

16.02.2015 22:17 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag