42

Urplötzlich ist er wieder da ?!

E
@Himmelsstern ich bin immer noch sprachlos wie sich hier um einen fremden gekümmert wird
Hat sehr gut getan darüber unabhängig zu reden!
Vielen Dank dir und das glaube ich auch egal was dabei raus kommt es ist das richtige für egal wen von uns

Zu letzt, Zu deinem ersten Punkt. Inwiefern meinst du das er als verlassener erfolgreich und scheinbar voller Motivation steckte was zu tun als gut ein?
Das ist ja eigentlich auch das was mich so übertrieben verwundert/bewundert das er scheinbar seine komplette Trauer in positive Dinge stecken konnte?

11.10.2018 23:50 • #46


Himmelsstern
@Emily_123

Ich meinte damit nur, dass es gut ist, als glücklicher Mensch eine Beziehung einzugehen. Er scheint mit sich und dem Vergangenen im Reinen zu sein, hat Vieles erreicht, ist sehr wahrscheinlich auch reifer geworden.

Eigentlich ist das die wichtigste Voraussetzung überhaupt, um sich auf eine andere Person einlassen zu können! Die einzige Gefahr dabei ist, dass er so glücklich ist, dass er keine Lust hat, etwas Altes wieder aufzuwärmen. Oder als Single schon vollkommen glücklich ist. Aber selbst dann wäre deine Annäherung nicht verkehrt. Du kannst dann wenigstens sagen: Hey, ich habe es versucht und habe mir so nichts vorzuwerfen.

11.10.2018 23:57 • x 1 #47


A


Urplötzlich ist er wieder da ?!

x 3


E
@Himmelsstern Ja, okay dann haben wir das selbe gedacht
Na gut selbst wen es so ist, wie du schon sagst ich habe es dann probiert, nichts verloren und im endeffekt sollte er es wohl doch nicht sein!

Also, ich schreibe hier dann gerne was passiert ist und wie die Geschichte ausgegangen ist!
Vielen Dank euch!

12.10.2018 00:00 • x 2 #48


H
Liebe Emily,

wenn wir weniger denken, zweifeln, hinterfragen und interpretieren würden, dann wäre unser Leben wesentlich einfacher. Wir zerstören so viele Chancen, weil wir einfach zu viel nachdenken.

Du hast nix zu verlieren und du kannst doch nur gewinnen, also lass es einfach auf dich zukommen, denn dein/euer Schicksal wird alles richtig entscheiden.

Wenn ihr wieder zusammen kommt, dann sollte es so sein und wenn ihr nicht mehr zusammen kommt, dann sollte es eben auch so sein. Wie auch immer, akzeptiere und genieße es.

VG Holzer60

12.10.2018 00:13 • x 1 #49


E
@Holzer60 Danke dir für die lieben Worte!
Das habe ich jetzt auch erkannt das es entweder so sein soll oder eben nicht. Das wichtigste ist doch das ich nichts zu verlieren habe und du hast wohl recht das wir Menschen häufig einfach viel zu viel liegen lassen weil wir einfach zu komplex denken.
Im Grunde bin ich ziemlich im reinen mit mir und kann mir daher einfach beide Wege vorstellen. Mit sowie ohne ihn. Deshalb kann ich es akzeptiere und genießen!
Auch dir vielen Dank für deinen Einsatz mir gegenüber!

12.10.2018 00:34 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag