42

Urplötzlich ist er wieder da ?!

E
Zitat von FLUUKE86:
Also jetzt mal anders herum, du hast ihm damals das Herz quasi rausgerissen , jetzt würdest ihm als Erklätubg geben dachte gab halt besseres. Aber joa wie siehts aus ? Bock es noch mal zu versuchen ?

Wenn er nicht bicht sehr masochistisch veranlagt ist wüsste ich jetzt nicht warum man jemanden zurück nimmt der einem furchtbar weh getan hat.

Ich pack ja auch nicht immer wieder neu auf ne heisse Herdplatte weil es ja diesmal klappen könnte.


Wow, klasse antworte.
Das mein ich ernst, aus der Sicht hab ich das noch garnicht gesehen...
Klar hab ich ihn unglaublich verletzt, ich weis das leider aus der Zeit danach, da mir viel von ihm erzählt wurde... wie er sich verhalten hat, alleine war und und und...

Du hast prinzipiell schon recht mit deiner Aussage.
Jedoch, hat er sich dadurch menschlich auch unglaublich weiter entwickelt. Urplötzlich ist er aufgeblüht wie nie zuvor.
Und ja, ich habe mich in dem jungen Alter ohne Erfahrungen mit anderen Männern irgendwie komisch gefühlt... dachte ob es der schon ist ? Usw.

Vielleicht brauchten wir einfach genau diese Trennung um uns weiter zu entwickeln und zu erkennen es war der richtige ?
Wahrscheinlich dummes rumgedenke, bzw. Geschwafel ?
Oder er wollte mir mit seiner Reaktion einfach nur zeigen das es ihm wunderbar inzwischen geht?

11.10.2018 16:03 • #16


FLUUKE86
Da das ganze schon ne Zeut her ist sei dir versichert es geht ihm gut WEIL du nicht mehr da bist. Sich zu sagen das er ja wegen eibem aufgeblüht ist... wenn ich das jemals von ner Ex hlren würde das mir das Herz zu brechen das beste gewesen wäre was sie je für mich getan hätte....


Sorry aber in so Momenten ist ser Hulk ein gemäßigter Anfall von Femut verglichen mit dem was in einem vorgeht. Das dir das absolut nicht bewusst ust zeigt mir persönlich eher das er sich da deutlich weiter entwickelt hat als du .

Denn nix für ungut aber du hast keinerlei Gedanken dran verscgwendet was in Ihm vorgeht nur was für dich gerade passend wäre. Das ist nicht wirklich reif um es noch sehr freundlich zu sagen.

11.10.2018 16:59 • x 2 #17


A


Urplötzlich ist er wieder da ?!

x 3


N
@fluuke
Zitat:
Da das ganze schon ne Zeut her ist sei dir versichert es geht ihm gut WEIL du nicht mehr da bist


Woraus schließt du das?

Zitat:
Das dir das absolut nicht bewusst ust zeigt mir persönlich eher das er sich da deutlich weiter entwickelt hat als du .


Na klar was sonst. Sie war 16 laut ihren Angaben als sie sich kennenlernten. Ich bin mal so frei und unterstelle dir mal dass du die Bedeutung und die Lage der Zahl kennst.

Zitat:
lso jetzt mal anders herum, du hast ihm damals das Herz quasi rausgerissen , jetzt würdest ihm als Erklätubg geben dachte gab halt besseres. Aber joa wie siehts aus ? Bock es noch mal zu versuchen


Noch mal, 16! Mit 19 hat sie sich getrennt. Der Grund muss nicht mal ihr selbst bekannt sein. Nur weil sie bedenken hatte etwas zu verpassen - das ist die Interpretation ihrer Gefühle. Das solltest du mit deiner geistigen Reife doch verstehen können, wenn auch nicht gutheißen.

Zitat:
Denn nix für ungut aber du hast keinerlei Gedanken dran verscgwendet was in Ihm vorgeht nur was für dich gerade passend wäre. Das ist nicht wirklich reif um es noch sehr freundlich zu sagen.


Was hättest du einem Teenie denn geraten?
Nochmal 16...

11.10.2018 17:32 • x 1 #18


Vinz
Zitat von NoPanic18:
Was hättest du einem Teenie denn geraten?
Nochmal 16...

Den ganzen Tag CS 1.6 zocken, Monate, nein warte Jahre lang. Freundinen bäähh....

11.10.2018 17:34 • x 1 #19


N
Zitat:
Den ganzen Tag CS 1.6 zocken, Monate, nein warte Jahre lang. Freundinen bäähh....


Verdammt du hast mich erwischt

lange ists her... aber es hat tatsächlich mal diese Zeit gegeben.

11.10.2018 17:46 • x 1 #20


E
@nopanic18
Jetzt bin ich aber ganz verwirrt
Dein erster Post war noch strickt dagegen und inzwischen verteidigst du meine Position?
Find ich schön aber darf ich fragen was dich dazu bewegt ? Bzw. Mir aufklären was du damit meinst?

11.10.2018 18:02 • #21


E
Zitat von NoPanic18:
@fluuke


Woraus schließt du das?



Na klar was sonst. Sie war 16 laut ihren Angaben als sie sich kennenlernten. Ich bin mal so frei und unterstelle dir mal dass du die Bedeutung und die Lage der Zahl kennst.



Noch mal, 16! Mit 19 hat sie sich getrennt. Der Grund muss nicht mal ihr selbst bekannt sein. Nur weil sie bedenken hatte etwas zu verpassen - das ist die Interpretation ihrer Gefühle. Das solltest du mit deiner geistigen Reife doch verstehen können, wenn auch nicht für gut heißen.

11.10.2018 18:03 • #22


A
Vielleicht ist es späte Rache, dass er sich abwendet.

11.10.2018 18:44 • #23


N
Zitat:
Dein erster Post war noch strickt dagegen und inzwischen verteidigst du meine Position?


Naja aufmerksam lesen ist scheinbar nicht meine Stärke Hab das Alter außenvor gelassen.

Hey jetzt mal ehrlich. Du hast nichts von Betrug geschrieben. Ich nehme es mal so hin. Du hast ihn so gesehen vor weit schlimmeren bewahrt.
Desweiteren spielt das Alter nunmal eine Rolle. Fluuke hat halt in den Raum geworfen wie schlimm es deinem Ex ergangen sein muss. War dass denn so? Auch sein Urteil bezüglich deiner Reife ist etwas weit hergeholt. Was hättest du den seiner Meinung nach tuen sollen?

Davonmal abgesehen schreibst du nichts von großer Liebe, größter Fehler bla bla bla , dass du hast erkannt was du falsch gemacht hast bla bla bla... sondern ganz neutral.

Ich finde es gut dass du nicht einfach in sein Leben springst und dir vorab Gedanken machst. Das kann man schon loben. Und wie du selbst schreibst bist du verwirrt.

Zitat:
Vielleicht ist es späte Rache, dass er sich abwendet.


Vieleicht ist es auch Teil einer schamanistischen Voodo-zeremonie

11.10.2018 18:47 • x 1 #24


D
Ich würde sagen Du denkst da nicht so lange drüber nach, sondern kontaktierst ihn. Ihr wärt nicht die ersten, die sich auch ein zweites Mal ineinander verlieben.

Alles Gute für Dich!

11.10.2018 18:50 • x 1 #25


A
Emily, wenn du dir über deine Gefühle klar geworden bist und weißt, dass du noch Gefühle für ihn hast, dann nimm doch mal Kontakt zu ihm auf, mehr als ein NEIN kannst du doch nicht bekommen.

11.10.2018 18:51 • x 1 #26


N
Zitat:
Ich würde sagen Du denkst da nicht so lange drüber nach, sondern kontaktierst ihn. Ihr wärt nicht die ersten, die sich auch ein zweites Mal ineinander verlieben.

Alles Gute für Dich!


Ernsthaft? Ja Emily nur nicht nachdenken, das hat noch nie was gebracht. Stürzt euch in das nächste Unglück nur weil dich evtl der Hafer sticht

11.10.2018 18:57 • x 1 #27


E
@nopanic18 Nein, absolut gab es nie ein Betrug von mir oder ihm. Definitiv nicht.
Dafür waren wir menschlich einfach zu verliebt in einander.
Jaein. Ich war an dem Punkt das ich mir die Frage stellte ob es nicht noch was anderes gab zumal ich das damals auch nicht verstanden habe das die rosa rote Brille weg war und dafür aber die schöne Vertrautheit dort war.
Ich wollte diese Brille zurück. Die kam aber nicht wieder und daher wohl auch die Reaktion..... bzw. Hab ich das nickt verstanden.
Ich wollte mir mein Leben lang nicht vorwerfen können, hättest du mal....

Ja meinem Ex, ist es extrem schlimm ergangen. Das weis ich leider von Freunden.
Er war in meinem freundeskreis, Elternhaus integriert usw usw. und hat echt viel verloren damit.
Bei unserem letzten Gespräch, ich erinnere mich inzwischen als ob es gestern gewesen wäre, hat er immer zu mir gesagt ich würde ein Fehler machen.... wir würden so gut zusammen passen, ich hab geheult, er hat um mich gekämpft aber ich bin eiskalt geblieben.
Wie gesagt ich hab das Gefühl er hat sich dadurch entwickelt wie Hölle. Vielleicht als oder aus Motivation, sich Hoffnung gemacht hat und deshalb die beste Version aus sich machen wollte?
Das hat er zu meinem Empfinden dummerweise geschafft...

Ja, ich mache mir jetzt sogar sehr viele Gedanken. Und das nachdem ich jetzt auch einfacher reifer bin ? Und gemerkt habe nach dem Motto das das Gras auf der anderen Seite nickt grüner ist...

Ich weiß nur einfach nicht was ich tun soll?
Ihm Schreiben ? Ihm nicht schreiben? Ihm auf ein Kaffee einladen ?

@Dude0815 ja das war auch mein erster Gedanke, aber wie gesagt ich hab ihm echt weh getan und ich müsste ihm die Wahrheit sagen. Leider habe ich ihm damals auch keinen klaren Grund nennen können...

@Angi2 ich denke auch, weis nur eben nicht wie ich das alles angehen sollte...

11.10.2018 19:02 • #28


N
Zitat:
Und gemerkt habe nach dem Motto das das Gras auf der anderen Seite nickt grüner ist...


Das ist ein Erfolg für dich. Wird dir nicht wieder passieren.

Zitat:
Ja meinem Ex, ist es extrem schlimm ergangen


Das konnte Fluuke trotzdem nicht wissen.

Zitat:
und ich müsste ihm die Wahrheit sagen. Leider habe ich ihm damals auch keinen klaren Grund nennen können...


Doch hättest du schon, aber das wäre fehl am Platz gewesen. Und was ist so schlimm an der Wahrheit? Er wirds überleben.

Zitat:
Ich weiß nur einfach nicht was ich tun soll?
Ihm Schreiben ? Ihm nicht schreiben? Ihm auf ein Kaffee einladen ?


a und c.

Zitat:
Ich war an dem Punkt das ich mir die Frage stellte ob es nicht noch was anderes gab zumal ich das damals auch nicht verstanden habe das die rosa rote Brille


Herzlichen glückwunsch. Du bist scheinbar verliebt. Deine Gefühle haben damals nicht gereicht um tiefer zu gehen als das kribbeln im Bauch. Du hast deine Erfahrungen gemacht. Er wird es verstehen. Du hast nichts falsches gemacht. Und bereuen brauchst du erst recht nichts. Du schürst Ängste die nicht von Bedeutung sind.

11.10.2018 19:18 • x 1 #29


E
@nopanic18 Wo kommst du bloß her ?Verrückt. Wie du dich um jemanden kümmerst, der dir völlig egal sein könnte.
Danke dir! Du hast mir echt weitergeholfen!
Ich glaube ich habe nichts zu verlieren oder ?
Selbst wen er mich belächelt und sagt, du das ist keine gute Idee oder so.
Dann hab ich zwar auch nichts gewonnen aber eben auch nichts Neues verloren ?
Ich werde ihn mal ein einfaches hey schreiben und einfach schauen was passiert.
was die anderen davon halten aufgebrühter 2. liebe könnte mir ja auch egal sein eigentlich...

Bin zwar auch ängstlich davor weil ich das Gefühl habe er steht inzwischen auf einer höheren Ebene aufgrund seiner Entwicklung aber trotzdem auch herzliches danke für den Mut!

11.10.2018 19:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag