Emily_123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von FLUUKE86:Also jetzt mal anders herum, du hast ihm damals das Herz quasi rausgerissen , jetzt würdest ihm als Erklätubg geben dachte gab halt besseres. Aber joa wie siehts aus ? Bock es noch mal zu versuchen ?
Wenn er nicht bicht sehr masochistisch veranlagt ist wüsste ich jetzt nicht warum man jemanden zurück nimmt der einem furchtbar weh getan hat.
Ich pack ja auch nicht immer wieder neu auf ne heisse Herdplatte weil es ja diesmal klappen könnte.
Wow, klasse antworte.
Das mein ich ernst, aus der Sicht hab ich das noch garnicht gesehen...
Klar hab ich ihn unglaublich verletzt, ich weis das leider aus der Zeit danach, da mir viel von ihm erzählt wurde... wie er sich verhalten hat, alleine war und und und...
Du hast prinzipiell schon recht mit deiner Aussage.
Jedoch, hat er sich dadurch menschlich auch unglaublich weiter entwickelt. Urplötzlich ist er aufgeblüht wie nie zuvor.
Und ja, ich habe mich in dem jungen Alter ohne Erfahrungen mit anderen Männern irgendwie komisch gefühlt... dachte ob es der schon ist ? Usw.
Vielleicht brauchten wir einfach genau diese Trennung um uns weiter zu entwickeln und zu erkennen es war der richtige ?
Wahrscheinlich dummes rumgedenke, bzw. Geschwafel ?
Oder er wollte mir mit seiner Reaktion einfach nur zeigen das es ihm wunderbar inzwischen geht?