govinda7777
Mitglied
- Danke erhalten:
- 239
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
govinda7777
Mitglied
Nico0709
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nico0709:Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich diese Panik und endlose Trauer beenden kann?
Sarah39
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nico0709:@govinda7777 Dieses Gefühl habe ich auch, ich hoffe es natürlich nicht, aber ausschliessen kann ich es auch nicht. Ich werde es warscheinlich die ...
Schnuddel74
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nico0709:Ich habe alles für sie getan
Zitat von Nico0709:Den Grund, den sie genannt hat, kann ich einfach nicht ganz glauben.
Zitat von Nico0709:Ich habe mehrfach versucht sie zu kontaktieren
Florentine
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Florentine:Hey, tut mir leid, dass dir das passiert ist. Warum hattet ihr eine solche App? Sorry, ich bin um einiges älter...aber warum das Bedürfnis ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich sag mal so, wenn es um Vertrauen geht. Fremdgehen kann man trotzdem, dsnn lässt man sein Handy eben Zuhause.
Also es kann vielleicht auch schlichtweg praktische Gründe haben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Es gibt bestimmt noch andere Wege die App auszutricksen, wahrscheinlich braucht man diese nur Abschalten, oder Flugmodus, oder was auch immer... ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Heffalump:Alles macht leider unattraktiv.
Arnika
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
govinda7777
Mitglied