Philipp1086
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier! Erst mal zu meiner Person! Ich bin männlich, 30 Jahre alt und leider jetzt wieder single!
Vor ein paar Wochen hab ich über Freunde auf einer Party die Frau meines Lebens kennengelernt!
Wir lernten uns kennen, lieben und uns zu vertrauen!
Sie sagte mir nach kurzer Zeit, ich sei der Mann ihres Lebens, ihr Seelenverwandter! Wir verstehen uns, der Humor ist super, die Interessen gleich, der Sex ist fantastisch....
Nun hat sie gestern eiskalt Schluss gemacht! Mit einer Begründung, die schlimmer als fremdgehen ist.... Sie ist nicht bereit für eine Beziehung, nicht beziehungsfähig! Ich wäre alles was sie je gesucht hat, brauch aber Freiraum und kann nicht mit mir zusammen sein!
Hätte sie mich nicht betrügen können?! Ich habe vorher noch nie eine Frau so sehr geliebt wie sie! Sie lässt mir Hoffnung irgendwie! Was hab ich nur gemacht, dass hab ich nicht verdient?! Ihre beste Freundin ist schockiert und sagte, sie saß bei mir vor ner Woche und hat gesagt, wie sehr sie dich wirklich liebt!
Ich weiß, es war keine lange Beziehung, aber eine so intensive dafür! Ich hätte sie ohne nachzudenken vom Fleck weg heiraten können!
Was soll ich tun?!
Liebe Grüße
Philipp