Ex-Mitglied
Gast
Ich bin neu hier und muss mir einfach mal Hilfe und Ratschläge von euch holen.
Mit meinen Freunden kann ich nicht mehr darüber sprechen (komme ich später zu, warum).
Seit fast genau drei Jahren bin ich mit einem jungen Mann in einer Beziehung der mich fast von Anfang an sehr schlecht behandelt.
Wir lernten uns kennen und ich verliebte mich unsterblich und konnte garnicht glauben das sich überhaupt noch jemand für mich interessiert (ich bin etwas ründlich
Am nächsten Tag konnte er sich wieder an nichts erinnern und ich holte ihn ab und nahm ihn mit in meine Wohnung. Dort duschte er, hat gegessen und getrunken usw. Ich bin sehr großzügig und von mir kann man jeden Gefallen haben. Dieses Verhalten das er bei mir sozusagen 2wohnte" ging bis zum Schluss unserer Beziehung und er hat mir nie mal etwas dabei getan beim Einkauf oder ähnlichem. Auch Spritgeld gab es nur selten. Nicht mal was zum Geburtstag habe ich bekommen.
Es kamen immer wieder Situationen wo ich ihn loswerden wollte es aber nicht geschafft habe.
Es war ihm auch nicht lieb wenn ich mal irgendwo mit Freunden hingegangen bin. Z.b. auf der Kirmes bei uns im Ort hat er gesehen das ich mit einem alten Klassenkameraden gesprochen habe, da ist er zu mir nach Hause und hat mir vor Wut den Spiegel vom Auto abgetreten. Am nächsten Tag tat es ihm wieder leid. Er bezahlte den Spiegel und gab mir einen Strauß Rosen.
Außerdem habe ich ihm schon 3 Arbeitsplätze besorgt indem ich unzählige Bewerbungen für ihn geschrieben habe. Alle drei hat er wieder verloren und hat sich in meiner Wohnung aufgehalten solange ich arbeiten war.
Es sind noch viel mehr Dinge passiert aber wenn ich die jetzt auch noch alle aufzähle, wird der Text noch länger.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Manchmal hat er sich den ganzen Tag bei mir ins Bett gelegt und an die Decke gestarrt. Irgendwie depressiv.
Es gab natürlich auch schöne Tage und Momente die leider von den schlechten überrollt werden.
Er hat mich auch schon mal an der Ostsee stehen lassen und ist mit dem Zug nach Hause gefahren. Ich bin dann am nächsten Tag mit meinem Auto Heim gefahren.
Mit meinen Freunden kann ich nicht mehr sprechen. Sie hassen ihn regelrecht. Ich habe denen schon vor einiger Zeit versprochen das die Beziehung zuende ist. Die haben auch alles versucht, mich von ihm loszubekommen, vergeblich.
Gestern abend ist dann alles eskaliert und ich habe ihn rausgeworfen. Ich habe zufällig gesehen das er anderen Frauen schreibt und ihnen Honig um den Bart schmiert und erzählt das er Single wäre.
Ich hoffe, dass mir einer einen guten Rat geben kann. Ich rechne wieder damit, dass er in den nächsten Tagen um das Haus rumschleicht in dem ich wohne und um Vergebung bettelt und sagt das es ihm leid tut und ich seine große Liebe wäre. Dann fängt er sogar teilweise an zu heulen.
Ich muss unbedigt stark bleiben.
Allerdings kann ich sehr schlecht alleine sein und wirklich viele Freunde habe ich wegen ihm auch nicht mehr.
Oh Gott, hat der mich kaputt gemacht und ausgenutzt. Ich fühle mich wirklich wie Dreck.
Gruß, Franzi
