scarlett81
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin ziemlich verzweifelt und leide wie ein Hund . Mein Mann hat sich nach 4 Monaten Ehe getrennt. Er sagte er Ertrage das alle nicht mehr und ich würde ihn psychisch fertig machen. Er wolle wieder frei sein und sich um seinen PC / Spiele/ PC Freunde aus den spielen kümmern. Das sagte er mir 1 1/2 nach meiner Krebs op und zog 4 Wochen nach meiner op aus unserer Wohnung. Er möchte nicht mehr will die Scheidung und ignoriert mich. Ich war am Boden zerstört und bin es noch. Ich liebe ihn. Ich will ihn zurück obwohl mein Hirn sagt....... Hast du SE noch alle. Er hat dich behandelt wie den letzten D...... Aber mein Herz Körper weint und schreit nach ihm. Ich habe aus Schutz dann alle Nummern gelöscht ihn geblockt Überall sogar sämtliche Bilder gelöscht was mir jetzt unheimlich leid tut. Ich spionierte ihm im Netz nach und soweit ich das sehe hat er jetzt auch ne neue. Ich bin fix und fertig. Ich weiß nicht was ich will. Seitdem er weg ist(6wochen) hat sich viel getan bei mit ich arbeite an mir habe einen job mache Therapie aber irgendwie keine Befriedigung. Es gibt Tage da geht es mit gut ich fühle mich wie eine Löwin lache scherze und dann kommt der Hammer. Und es geht nichts mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe andre Männer gedatet hatte sogar s... Aber dann war Schluss und ich fühlte mich als Betrügerin obwohl wir getrennt sind.