VerletztesHerz
Gast
ich habe eine sehr, sehr schwierige Trennung hinter mir, die mich bis heute beschäftigt. Das ganze ich aber bald ein Jahr her und somit habe ich mehr oder weniger gelernt, mit dem Schmerz zu leben.
Natürlich habe ich alle Phasen der Trennung durch - sogar bis hin zum Neubeginn, der ebenfalls gescheitert ist. Seit nunmehr 3 Monaten ist komplette Funkstille...bis heute...
Ich bekam eine eMail von "ihr"...inhalt, nebenbei extrem kalt und unpersönlich verfasst:
"Hi X,
ich ziehe zum 30.09. um und wollte Dir das nur sagen, falls Du irgendetwas an meine alte Adresse schicken willst (zB eine Karte zu Weihnachten).
Ich hoffe Dir gehts gut...
Grüße Y"
Ich habe viele Fragezeichen:
1) Warum schreibt sie so unpersönlich - nicht mal Smileys hat sie eingefügt"
2) Warum schreibt sie mir das überhaupt? Ist es ein Versuch in Kontakt zu treten?
3) Wie soll ich reagieren?
a) Gar keine Antwort (tut ihr weh, weil ich weiss, dass sie Angst hat vergessen zu werden"
b) Eine gemeine und direkte Antwort (dann würde sie mich wahrscheinlich in Ruhe lassen, aber irgendwie ist das nicht stilvoll)
c) Eine nette Antwort mirt Fragen wohin sie zieht und warum? (Das kann ich aber nicht, sie hat mir extrem weh getan)
Ich bin überfordert...