NDS123
Gast
Exex aus dem Grund, da ich bis vor kurzem eine Freundin hatte, ich habe aber Schluss gemacht da ich immer mehr gemerkt habe das ich immer noch an meiner alten Liebe hänge wie am ersten Tag. Ich wollte nicht unfair sein und war ehrlich zu ihr.
Nun zu meinem Problem. Meine exex hat einen Freund und ist ca. 5 Monate nach unserer Trennung schwanger geworden. Zwischenzeitig habe ich nicht mal mehr an sie gedacht, plötzlich kommt alles wieder hoch und ich fühle mich wie am ersten Tag der Trennung.
Ich verstehs nicht, ich bin eigentlich wirklich glücklich und habe ein tolles Leben, ich habe nen ausfüllenden Job der viel Spaß macht und auch sonst immer was zu tun, da ich bei der Marine bin. Selbstbewusst bin ich so oder so, also eigentlich habe ich gar keine Probleme, jedoch wenn ich alleine bin kann ich an nichts anderes denken als an Sie.
Ich muss mich sehr beherrschen nicht zu schreiben oder sonstiges, einfach weil ich nicht Schwach da stehen will und weils eh keinen Sinn machen würde.
Wie würdet ihr reagieren? Was mache ich falsch das ich einfach nicht damit zurecht komme? Eigentlich dachte ich immer ich bin ziemlich stark, da ich selbst gar keine Gefühle für niemanden mehr zulasse.
LG und danke fürs lesen!