Tine8924
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund ich sind seit Oktober zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung.
Als ich ihn im Juni kennengelernt habe, wusste ich von seiner Ex-Freundin plus Haus. Sie wohnte nicht mehr im Haus, zog im Mai aus.
Wie ist also so ist, man lernt sich kennen, definiert war bis Oktober unser Beziehungsstatus nicht.
Mitte Oktober waren wir dann offiziell zusammen. Er beichtete mir dann dass Anfang Oktober die beiden sich getroffen hätten und da ist es passiert, sie haben noch einmal miteinander geschlafen.
Es war grenzwertig, aber wir waren noch nicht zusammen.
Wir haben darüber gesprochen, er war sich nicht über seine Gefühle im Klaren.
Sie waren 7 Jahre zusammen, haben sich nach seiner Aussage mit dem Hausumbau auseinandergelebt und die Probleme haben überhand genommen.
Warum er noch einmal mit ihr geschlafen hat, kann er mir nicht beantworten. Ist letztendlich ja auch unwichtig. Es ist passiert.
Wir wissen ja auch alle dass Männer länger brauchen, die Beziehung ist kaputt, aber bleiben trotzdem bei der Frau bzw finden keinen richtigen Abschluss.
Er hat mir seine Liebe gestanden und uns war klar dass das Ziel in naher Zukunft sein soll dass er zu mir zieht. Es lief alles gut soweit.
Dementsprechend hat er ihr auch gesagt, dass er mich kennengelernt hat.
Im Dezember ist dann die Bombe geplatzt.
Sie bat um ein Gespräch.
Sie sei schwanger in der 10 Woche.
Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen.
Eifersucht, Neid, Wut und Angst
Neid, weil sie jetzt die sein wird die ein Kind mit ihm bekommt. Wut weil sie ihn nicht mitentscheiden lassen hat.
Wütend auf ihn, dass er nicht verhütet hat. ( Sie nahm bis dato angeblich die Pille)
Es herrscht für mich ein absolutes Gefühlschaos. Aktuell ist die Enttäuschung im Vordergrund.
Er meinte zu mir, dass er selber geschockt ist, aber die Verantwortung übernimmt.
Er liebt mich von ganzen Herzen und die Sache wird nichts daran ändern.
Ich muss für mich persönlich entscheiden, ob ich die Segel streiche,aufgebe.
Ich werde es mittragen müssen, falls ich bei ihm bleibe und ihn unterstütze.
Es wird unsere Beziehung beeinflussen.
Hürden gibt es immer, auch in einer Beziehung vor Ort, allerdings ist das natürlich eine Extremsituation.
Für ihn ist klar dass er die Zukunft mit mir haben will.
Habe mir einen Beratungstermin geben lassen. Für mich.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung und eine neutrale Sicht.
Danke Euch.