232

Freundin trennt sich erneut

E
Zitat von Marvin_Ho:
ein weiterer Aspekt der es mir nicht so leicht macht

Naja, wenn der Preis, den du dauerhaft dafür bezahlst, dich zufrieden stellt......
Das Forum beitet dir noch genügend Platz für das Niederschreiben deiner Geschichte, die dann so schnell nicht enden und auch nicht die Erste ihrer Art sein wird.

09.12.2019 18:52 • x 1 #61


isaSchreibt
Da musst du wohl Prioritäten setzen. Die positiven Dinge von ihr bevorzugen und sie immer wieder zurücknehmen und damit leben, dass du nie der einzige sein wirst. Oder eben nicht.

09.12.2019 18:52 • x 2 #62


A


Freundin trennt sich erneut

x 3


M
Zitat von Ibims:
Naja, wenn der Preis, den du dauerhaft dafür bezahlst, dich zufrieden stellt......
Das Forum beitet dir noch genügend Platz für das Niederschreiben deiner Geschichte, die dann so schnell nicht enden und auch nicht die Erste ihrer Art sein wird.

Du meinst es gab auch schon Leute vor mir, die keine Konsequenzen gezogen haben und immer weiter gelitten haben ?

09.12.2019 19:11 • #63


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Du meinst es gab auch schon Leute vor mir, die keine Konsequenzen gezogen haben und immer weiter gelitten haben ?

Klar, schau dir meinen Thread an.
Musst aber aufpassen, dass du vor lauter Kopfschütteln keine Gehirnerschütterung kriegst.

09.12.2019 19:50 • x 1 #64


A
Zitat von Marvin_Ho:
Ich denke das ist der Weg den ich gehen muss.


Wenn Du dich nicht über Jahre quälen willst, dann ist das für dich der einzigste Weg.

Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte immer wieder die gleichen Fehler gemacht wie Du. Erst als ich in eine andere Stadt ging, ein längerer Besuch in der Psychiatrie konnte ich mich lösen.

Du hast die Chance dieses ganze Dilemma abzukürzen.

Viel Kraft

09.12.2019 20:02 • x 1 #65


M
Zitat von NurBen:
Klar, schau dir meinen Thread an.
Musst aber aufpassen, dass du vor lauter Kopfschütteln keine Gehirnerschütterung kriegst.

Habe dein Thread gerade einmal komplett überflogen ! Oh ja wie gut ich das kenne, wenn sie sich immer wieder meldet und man jede Aktion von ihr genauestens Analysiert. Bei uns war es genauso verrückt! sie hatte mal jemand neues kennengelernt, ich rief sie an und überredete sie am Telefon zu einem Treffen. Sie servierte den anderen für mich ab und wir kamen wieder zusammen und ich hatte für einen kurzen Augenblick diese Genugtuung. Doch am Ende verlief es genau wie die anderen 10 Male im Sand. Irgendwann dann wieder, sie hatte schon was mit einem andern und ich überredete sie erneut, nahm sie mit ins Hotel und am Ende war es wieder das selbe, es hielt nur ein paar Monate. Der einzigste Unterschied war das meine Ex bis jetzt keine ernsthafte Beziehung einging, sie hatte zwar S. und traf sich mit anderen aber nie zeigte sie öffentlich oder sonst wo das sie nun wieder verliebt sei oder so. Nur bei mir führte sie dann eine ernsthafte Beziehung, mit Bilder posten, liebesbekundungen usw. sie wusste das sie bei mir genau das hat ! Einen liebevollen Partner und jemand der es ernst meint. Aber irgendwo kann sie auch nicht ohne diesen Kick den sie bei den anderen Männern bekommt.

09.12.2019 21:24 • #66


M
Zitat von Marvin_Ho:
Habe dein Thread gerade einmal komplett überflogen ! Oh ja wie gut ich das kenne, wenn sie sich immer wieder meldet und man jede Aktion von ihr genauestens Analysiert. Bei uns war es genauso verrückt! sie hatte mal jemand neues kennengelernt, ich rief sie an und überredete sie am Telefon zu einem Treffen. Sie servierte den anderen für mich ab und wir kamen wieder zusammen und ich hatte für einen kurzen Augenblick diese Genugtuung. Doch am Ende verlief es genau wie die anderen 10 Male im Sand. Irgendwann dann wieder, sie hatte schon was mit einem andern und ich überredete sie erneut, nahm sie mit ins Hotel und am Ende war es wieder das selbe, es hielt nur ein paar Monate. Der einzigste Unterschied war das meine Ex bis jetzt keine ernsthafte Beziehung einging, sie hatte zwar S. und traf sich mit anderen aber nie zeigte sie öffentlich oder sonst wo das sie nun wieder verliebt sei oder so. Nur bei mir führte sie dann eine ernsthafte Beziehung, mit Bilder posten, liebesbekundungen usw. sie wusste das sie bei mir genau das hat ! Einen liebevollen Partner und jemand der es ernst meint. Aber irgendwo kann sie auch nicht ohne diesen Kick den sie bei den anderen Männern bekommt.

Also im Endeffekt war ich auch nur ihr Auffangbecken sie ist was sie bei mir hat und bekommt. Die anderen Typen nahmen das nie so ernst.

09.12.2019 21:33 • #67


M
Wisst ihr was der eigentlich Knackpunkt an dieser Geschichte ist ? Als ich sie kennenlernte gab es schon einige Red Flags, ich blockierte sie dann auch. Unteranderem weil sie so oft auf Party war und sich zu diesem Zeitpunkt bereits in einer Art Beziehung befand. Bzw traf sie sich mit jemanden und suchte nebenbei also schon den nächsten. Dies passte einfach überhaupt nicht zu mir! Doch sie kam nach einer Woche (wo der andere Geschichte war) wieder an. Ich wusste wie sie war und entschied mich dann trotzdem für ein Treffen. Und genau hier sehe ich weiteres Entwicklungspotenzial auf meiner Seite ! Ich sollte in Zukunft konsequenter sein und mir bewusst machen welche Auswirkungen meine Entscheidungen haben. Ich habe das alles in Kauf genommen um im Endeffekt ein hübsches Mädchen zu treffen, ich wusste auch garnicht was ich eigentlich will ... und genau deswegen endete das alles in einem Riesen Desaster. Hätte ich genau gewusst was ich will und dementsprechend konsequent gehandelt, wäre dies alles nicht passiert. Ich habe alles in Kauf genommen um hart gesagt, auch mal ein schönes Mädchen zu treffen. Mir fehlen ehrlich gesagt Grenzen und klarere Ziele.

09.12.2019 23:44 • x 1 #68


DieFrau
@Marvin_Ho

Hallo Marvin, mein erster Eindruck ist, dass deine Ex sehr unreif ist. Ich würde vielleicht sagen rede mit ihr wenn sie wieder zurück kommen sollte, aber das hast du bestimmt bereits getan, also stellt sich die Frage, ob sie, wenn du ihr wieder eine Chance gibst, sich anders verhält? Ich denke nicht. Sie hat schon alles versprochen und erneut den Fehler gemacht. Solltest du ihr immer wieder ne Chance geben, wird sie deine Grenze nicht mehr ernst nehmen. Ich spreche hier von Versöhnung weil es wichtig für dich ist zuerst zu sehen, was du genau mit der Frau willst.

Magst du dich endgültig trennen, dann halte die Kontaktsperre durch. Du möchtest keine Freundin haben sie von einem Mann zum nächsten geht während du auf sie wartest.

Sie nimmt das ganze nicht ernst, verhält sich sehr unreif und scheint vieles noch ohne dich ausleben zu wollen.

09.12.2019 23:53 • x 1 #69


M
Zitat von DieFrau:
wird sie deine Grenze nicht mehr ernst nehmen

Ach weißt du ich kann mich an eine Situation erinnern, wo sie sich im Streit mit ihrem Ex getroffen hat. Später lagen wir uns wieder in den Armen und da sagte ich klar und deutlich, das sowas nie wieder vorkommen darf ! Monate später schrieb sie heimlich mit ihm und hatte auch mehrmals in den 2 Jahren S. mit ihm.

Du hast es sehr schön Formuliert ! Sie möchte noch sehr viel ohne mich ausleben.

Ich finde sie ist wie eine Art Camelion ! Hat sie Lust auf mich, spielt sie die süße Freundin genau das, was ich mir halt erwünscht von einer Partnerschaft. Doch genauso gut kann sie mit ihrem Ex (der ein komplett andere Typ ist wie ich) sich spontan treffen und ihm das geben was er will. Völlig verrückt aber möglich

10.12.2019 00:13 • #70


DieFrau
@Marvin_Ho

Sie kann es nur machen solange du es zulässt. Du bestimmst die Spielregel, vergiss es nicht. Also beim nächsten Mal wenn sie kommt sagst du sorry aber du bist nicht das was ich suche. Glaub mir wenn sie dich haben möchte tut sie alles für dich.

Denk auch an deine Gesundheit, die Dame scheint auch sehr freizügig mit Männern zu sein.

10.12.2019 00:19 • x 1 #71


M
Zitat von DieFrau:
Glaub mir wenn sie dich haben möchte tut sie alles für dich.

Es war bist jetzt immer eher anders rum, ich habe immer alles für sie gemacht. Sie ist mir noch nie hinterhergelaufen oder sonstiges. Einmal da schrieb sich mich nach Monaten wieder an und sagte nichtmal hi oder so sondernd : zeig mir das du anders bist und wir versuchen es nochmal. Dabei muss ich doch kaum etwas ändern.

10.12.2019 09:57 • #72


A
Ich hatte mich damals 4,5 Jahre mit dieser Borderlinerin gequält. Normal hätte ich nach 3 Wochen schon die Reißleine ziehen müssen. So kamen gefühlte 1000 Trennungen, bin ihr 3x hinterher gezogen. Ich war ihre längste Beziehung, längere Beziehungen gab es bei ihr nur, wo ein gemeinsames Kind da war.
Und ihr Leben läuft typisch BL weiter, nach mit mind. 20 Partner, Arbeitsstelle hält max 6 Monate, Freundschaften auch nicht länger. Eine Beziehung mit so einem Menschen ist eine Leidenszeit und das nur für paar schöne Tage oder Stunden.
Hau ab von ihr, du hast die Chance auf ein glückliches Leben, sie nicht!

10.12.2019 10:06 • x 1 #73


M
Zitat von DieFrau:
Denk auch an deine Gesundheit, die Dame scheint auch sehr freizügig mit Männern zu sein.

Ich habe sie mal gefragt wie sie mit diesem gewissen Leben kann, sehr viele hatten schon was mit ihr und was muss das für ein Gefühl sein, wenn man dann diese Personen wieder trifft die was mit einem hatten. Die Antwort ist simpel, sie hat kein Gewissen. In ihrem Ort leben so einige, die sie schon hatten wie muss man sich nur dabei fühlen ? Wenn man irgendwo hin geht und diese wieder trifft ? Sie hatte auch nie irgendwo auch nur ansatzweise ein Schamgefühl.

10.12.2019 10:17 • #74


M
Zitat von Amatheus:
Ich hatte mich damals 4,5 Jahre mit dieser Borderlinerin gequält. Normal hätte ich nach 3 Wochen schon die Reißleine ziehen müssen. So kamen gefühlte 1000 Trennungen, bin ihr 3x hinterher gezogen. Ich war ihre längste Beziehung, längere Beziehungen gab es bei ihr nur, wo ein gemeinsames Kind da war.
Und ihr Leben läuft typisch BL weiter, nach mit mind. 20 Partner, Arbeitsstelle hält max 6 Monate, Freundschaften auch nicht länger. Eine Beziehung mit so einem Menschen ist eine Leidenszeit und das nur für paar schöne Tage oder Stunden.
Hau ab von ihr, du hast die Chance auf ein glückliches Leben, sie nicht!

Arbeitsplatz und Freundschaften kann ich genauso unterschreiben !

10.12.2019 10:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag