232

Freundin trennt sich erneut

E
Zitat von Marvin_Ho:
Aber umso steigt die Angst in mir das sie dies in der neuen Beziehung ändernd könnte.

Du solltest viel mehr Angst vor deiner emotionalen Abhängigkeit habe, aus der du immer noch nicht rausgefunden und dich statt dessen für eine weitere runde Karussell entschieden hast!

28.06.2020 12:33 • x 1 #211


M
Zitat von Ibims:
Du solltest viel mehr Angst vor deiner emotionalen Abhängigkeit habe, aus der du immer noch nicht rausgefunden und dich statt dessen für eine weitere runde Karussell entschieden hast!

Und wie komme ich daraus ?

28.06.2020 12:40 • #212


A


Freundin trennt sich erneut

x 3


E
Zitat von Marvin_Ho:
Und wie komme ich daraus ?

Du must es wollen, nicht nur davon labern!
Aber das weißt du alles selber. Hier kann dir dabei kein Mensch helfen. Das unbedingte Loslassenwollen und die Erkenntnis dazu, muß in dir selber reifen. Solange du das nicht willst und auch auch nicht knallhart drauf zuarbeitest, wirst du immer wieder hier auftauschen, Karussell fahren und hier immer wieder die gleichen Geschichten erzählen und dir auch anhören.

28.06.2020 12:51 • x 1 #213


NurBen
Zitat von Marvin_Ho:
Aber umso steigt die Angst in mir das sie dies in der neuen Beziehung ändernd könnte.

Solche Menschen ändern sich nicht. Sie hat keinen neuen Partner gefunden, sondern lediglich ein neues Opfer.

28.06.2020 13:58 • x 1 #214


M
Zitat von NurBen:
Solche Menschen ändern sich nicht. Sie hat keinen neuen Partner gefunden, sondern lediglich ein neues Opfer.

Heute habe ich auf Facebook einen Freundschafts Vorschlag bekommen, meine Ex hat einen neuen Account in dem sie den selben Nachnamen wie den von ihrem Freund benutzt. Finde das persönlich total überzogen nach knapp einem Monat sowas zu machen. Das wäre mir als Partner total unangenehm, nach so kurzer Zeit sowas zu machen. Außerdem haben die beiden sich in einem Bonnie und Clyde T Shirt fotografieren lassen. Da hab ich mir nur gedacht : der arme Typ. Der wird genauso eingewickelt wie ich damals. Sie hat auch nur ihn dort als Freund, schaut schon von weitem einfach alles mega ungesund und toxisch aus. Schön das ich drüber lachen kann und den Vorschlag dann gelöscht habe.

26.07.2020 15:21 • #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag