isaSchreibt
Mitglied
- Beiträge:
- 174
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 203
- Mitglied seit:
Zitat von Marvin_Ho:Wenn ich so darüber nachdenke sehe ich es sogar irgendwo positiv. Ich weiß jetzt welches Verhalten bei Frauen zur Ablehnung führt. So kann ich daraus lernen und kann künftige Situationen besser meistern.
Bei mir hat sich das komischerweise so eingeschlichen, das ich irgendwie denke ich bräuchte jetzt jemand neues. vielleicht vergleiche ich mich hier auch zu sehr mit der Ex, sie hat ja auch immer ein neuen. So war ich früher überhaupt nicht... ich erkenne mich garnicht wieder. Früher hätte ich nie so bedürftig gewirkt, das hat alles sicher was mit der Beziehung zu tun. Ich habe mich einfach komplett geändert. Ich bin ganz sicher nicht mehr der, der ich mal war. Hätte nie gedacht, das es so massive Spuren hinterlässt
Alles was wir jeden Tag erleben beeinflusst uns auf eine gewisse Art und Weise. Vor allem Beziehungen zu Menschen können uns zeichnen. Sowohl positiv als auch negativ. Wir sind ja heute nicht die die wir gestern waren. Es ändert sich ständig etwas.
Direkt jemand neues zu wollen ist eher eine Aktion aus Angst heraus. Angst davor allein zu sein und die gewohnte Zweisamkeit mit jemanden nicht mehr haben zu können. Auf sich allein gestellt zu sein kann einem Angst machen, aber du bist immer noch das beste was dir passieren kann. Genieß es und versuch nichts zu erzwingen.
